Meine WOW-Umfrage für meine Projektarbeit

ka, ob du noch Teinehmer brauchst, aber: Ich hab mitgemacht
biggrin.gif

auch mitgemacht...

Woher kennen sie WoW
... von Freunden davon erfahren
... Diablo II Spieler

da fehlt einiges...

Viel Glück mit der Arbeit ^^

Ich hätte ja teilgenommen, aber diese Umfrage versucht irgendwelche Cookies zu speichern. Sorry, dann nicht.

Ich hab auch mal mit gemacht, wobei ich glaube das am ende nicht ausgewertet wird was wir angekreuzt haben sondern, bestimmt wieder so ne messung wieviele Leute bei umfragen mitmachen wo sie nicht mal wissen für was der, der die Umfrage eröffnet hat, die Umfrage braucht. ;D

(ich hab dich durchschaut)
blub.gif
^^

Ich hab auch mal mit gemacht, wobei ich glaube das am ende nicht ausgewertet wird was wir angekreuzt haben sondern, bestimmt wieder so ne messung wieviele Leute bei umfragen mitmachen wo sie nicht mal wissen für was der, der die Umfrage eröffnet hat, die Umfrage braucht. ;D

(ich hab dich durchschaut)
blub.gif
^^

Aaaaah, Owned.
wink.gif
doppel:blub: was hat mich verraten

Also eigentlich werden mit den Informationen aus dieser Umfrage kleine Babycoladosen zutodegequält und danach das auf Bierdeckeln als Währungsystem der WEF unterwandert um damit im Wirtshaus die Weltwirtschaft zu dekredieren. Was auch immer
biggrin.gif
jedenfalls bilden Meerschweinchen dabei die Grundlage für diesen diabolischen Verschwörungsplan. Noch Fragen ?

so hab die Umfrage nun auch mal gemacht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Allianz
ond för d'schwiiz und liechtestein, das zählt mer jo fascht zäme^^

bist du schweizer?^^
Jedenfalls bin ich nicht Deutschland
victory.gif

(Die richtige Antwort steht hier etwa 3-5mal in diesem Treath, ich habe Ostern vorverlegt und lade feierlich zum fröhlichen Nationalitätensuchen ein
smile.gif
)

Für die Suchfaulen das "was bin ich"-Spiel. Ich bin klein, ein Steuerparadies, hatte die einzige Armee die sich bei einem Auslandseinsatz vermehrt hatt und liege zwischen Österreich und der Schweiz. Auf meinem Autokennzeichen steht FL und ich bin nicht Finnland.

Hat jemand etwas gegen Schweizer? na? xD
nor well mer emmer so kuul redet ond er es fascht ned verstönd...
mer send halt einzigartig!

Übersetzung:
Nur weil wir immer so cool reden und ihr es fast nicht versteht...
Wir sind halt einzigartig!

Für die Allianz
ond för d'schwiiz und liechtestein, das zählt mer jo fascht zäme^^

Des find i schö, das du das so siachsch. Also uf die schwiezerisch-liachtastonisch Allianz durch a Zollvertrag PROST! Löwabräu isch unnereicht 2 gsoffa 4 gseicht.
I demm Sinn, Guat Nacht füar hött. Tsaass

Hat jemand etwas gegen Schweizer? na? xD
nor well mer emmer so kuul redet ond er es fascht ned verstönd...
mer send halt einzigartig!

Übersetzung:
Nur weil wir immer so cool reden und ihr es fast nicht versteht...
Wir sind halt einzigartig!

Natürlich würd ich mich nie erdreisten die Schweizer Meinung in Frage zu stellen, wie so ziemlich jeder Liechtensteiner. Aber wir sind ein eigenes Land. Wir wollten ja irgendwann mal früher zur Schweiz, wie die Vorarlberger auch, aber dann wären wir ein Kanton im Bund geworden und das hat man dann verworfen. Ohne Schweiz hätten wir keine Autobahn, NEAT (für die wir auch ja gestummen haben und nun auch mitfinanzieren), LSVA und nicht zu vergessen die schweizer Armee die unsere Wälder aus versehen bombardiert oder regelmässig ungewollt einmarschiert
biggrin.gif
(grad wieder vor einem halben Jahr), kein DJ Bobo, kein Rodger Federer und keine Martina Hingis, und nicht zu vergessen keine Cailler-Schokolade. Das Leben wär echt langweilig ohne die Schweiz und um einiges kalorienärmer.

Ich versteh übrigens fast alle Schweizer (ausser vielleicht die Bündner, aber da sind ja einige bei uns in den Triesenberg gewandert und die gehören zu unserem Land, aber die versteht bei uns auch keiner
biggrin.gif
), rätoromanisch ist für mich auch ein Buch mit sieben Siegeln aber es ist trotzdem lustig Radio Grisha zu hören.

Allerdings vermute ich stark das ohne Ricola das typische schweizer "ch" im Dialäkt gar nicht möglich wäre ohne zu husten
biggrin.gif
(natürlich eine reine These)

Zurück