Meine WOW-Umfrage für meine Projektarbeit

Habe den Test auch gemacht
smile.gif
Fehlen zwar ein paar Sachen wie z.B das ich Schüler bin, weil Arbeitslos klingt ein wenig hart aber sonst ok ^^

Mir auch
blub.gif

'Done

habs gemacht sagen wirs so ein paar fragen fehlen aber ansonsten interessantes ding
wünsch dir glück mit dem zeugs
top.gif

Hab mal mitgemacht, hoffe wir konnten dir helfen
biggrin.gif

Habs auch mal gemacht, viel Spass und gute Note beim Abi
top.gif

war natürlich gleich am start
biggrin.gif

ma schaun wie ernst du genommen wirst bei nem referat über wow xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habs auch mal gemacht ... aber die Frage nach EC Karten Pin und Kontonumemr fand ich schon etwas dreist
biggrin.gif

nein natürlich net... en paar Antwortmöglichkeiten haben gefehlt (z.B. hab ich das Spiel durch einen Freund kennengelertn/angefangen)

Edit: In der Umfrage steht, ob man mit WoW geld verdient.

Zuletzt bearbeitet:
Habs auch mal gemacht.

Und stimmt, die eine oder andere Antwort vermisst man schon.

"Haben sie über das Spiel geschäftliche Kontakte knüpfen können?"

...

is das ernst gemeint?^^

also bei kennenlernen fehlt von freunden und bei dem geldsparen ja ode rnein sollte man 2 möglichkeinten ankreuzen können.
ansonsten immer wieder lustig so ne umfrage
rolleyes.gif

und nochwas zum vorposter: es gibt leute die haben über wow geheiratet und leute die sich ig kennengelernt haben und im rl ne ffirma aufgemacht haben. sowas kann man dann als ja ankreuzen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe den test gemacht. abschliessen konnte ich ihn allerdings nicht da ein "error" kam =)

habe den test gemacht. abschliessen konnte ich ihn allerdings nicht da ein "error" kam =)
Vielleicht hast du etwas länger gebraucht als es die Umfrage zuliess. Ist zwar blöd, aber aus Sicherheitsgründen hat da Befrager.de ein Zeitlimit eingebaut (warumauchimmer) und mir ist es bei einer Kollegin auch passiert das ich dann nicht mehr abschliessen konnte. (Ich geb zu der Satz tönt etwas komisch
smile.gif
)

Ist lästig, aber ich kann da leider nix machen. Aber ich danke dir auf jeden Fall für sie Mühe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück