Meisterschaft & umschmieden

Defflight

Quest-Mob
Mitglied seit
20.11.2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Hallo Gemeinde,

- funktioniert die Meisterschaftspunkte-Sache schon?
- Welche Attribute sind mit dem Patch "sinnlos(er)" geworden und sollten umgeschmiedet werden?

Hat hier schon wer Erfahrung gesammelt?

Trefferwertung, Crit, Haste umschmieden in Meisterschaft?
Wo liegen nun die caps?

Nachdem ich nun langsam aber sicher meinen Enhancer wieder zusammengeskillt hab, meine UI saniert und einen gewissen Überblick über Skills bekommen habe - ist mir Meisterschaft noch ein Rätzel.
Bzw. nicht "Meisterschaft" an sich, sondern welche Attribute nun der Meisteschaft zu Gunsten, entfallen können.

Wenn man die neuen CAPS kennt, wäre es einfacher, da man sieht, wo man einen Überschuss hat, den man in Meisterschaft umwandelt.
 
Hallo Gemeinde,

- funktioniert die Meisterschaftspunkte-Sache schon?

Ja
Soviel kann ich schonmal sagen
Ein komplettes Umschmieden lohnt aber eher nicht da die Menge an Meisterschaftspunkten die du bekommen kannst nicht ausreicht um einen deutlichen DPS-Unterschied herbeizuführen
Das wird dann wohl im Cata-Endgame erst richtig interessant
 
Ja
Soviel kann ich schonmal sagen
Ein komplettes Umschmieden lohnt aber eher nicht da die Menge an Meisterschaftspunkten die du bekommen kannst nicht ausreicht um einen deutlichen DPS-Unterschied herbeizuführen
Das wird dann wohl im Cata-Endgame erst richtig interessant

Weis nicht, wie du das meinst, aber zumindest beim Ele kannst du Meisterschaft mehr als verdoppeln.

Bei den Enhancern seh ich viele, die sowohl hit als auch haufenweise Meisterschaftswertung umgeschmiedet haben - zum einen fürs Hitcap - zum anderen weils dmg macht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weis nicht, wie du das meinst, aber zumindest beim Ele kannst du Meisterschaft mehr als verdoppeln.

Bei den Enhancern seh ich viele, die sowohl hit als auch haufenweise Meisterschaftswertung umgeschmiedet haben - zum einen fürs Hitcap - zum anderen weils dmg macht


Ich habe alle überschüssigen Haste/Crit Werte in Mastery gesteckt umd stehe momentan bei 43% Bonus.Ganz ehrlich gesagt bemerke ich keinen großen Unterschied zu vorher.
Meine LBs critten immer noch genauso hoch,genau wie mein ES/FS.(Von einem "Bonus" bemerke ich rein garnichts!)
Entweder ist es,genauso wie unser Searing Totem,total verbuggt oder lohnt sich wirklich erst auf Level 85.

Gruß Totem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der masterybonus erhöht auch nur die chance auf elementare überladung (wenn du den ele meinst^^) das heißt das deine LB vom Dmg her gleich sind nur das du halt mehr abschießt^^
 
Der masterybonus erhöht auch nur die chance auf elementare überladung (wenn du den ele meinst^^) das heißt das deine LB vom Dmg her gleich sind nur das du halt mehr abschießt^^


joa .. 1 extra hit mit 50% dmg. das talent gabs doch vorher auch schon zum mitskillen oder?


ich bezog das auf den Enhancer(vergessen zu erwähnen)


mh.. beim verstärker wird der naturschaden erhöht richtig? ich denke das man da schon was sehen sollte ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joa .. 1 extra hit mit 50% dmg. das talent gabs doch vorher auch schon zum mitskillen oder?

Es gab es so ähnlich 33 % chance das Blitzschlag7kettenblitzschlag noch ma mit 50% trifft
Jetzt ist es x% (erhöht durch Mastery) das Blitzschlag, Kettenblitzschlag oder Laaeruption mit 75% dmg trifft.

Das ist ne enorme steigerung und macht einen relativ großen teil unseres dmg aus
 
Kurze Frage, Ich habs noch nicht versucht IG:

Kann man Wille zu Tempo umschmieden?

LG Yeherros
 
Super, danke dir,

dann werde ich gleich mal heute abend losziehen, und schauen was sich da machen lässt :-)

LG Yeherros
 
So, über 50 Tempo, und 1 % zusätzlich Crit rausgeholt. Dann hat sich das ja schon gelohnt mit dem umschmieden
 
Zurück