Metal

Denn inzwischen gehen sogar die Tussigsten Mädchen die ich kenne zum Konzert.


PS:K0l0ss willst du mich heiraten?

Solche hatte ich auch auf meinem zweiten Bullet Konzert. Solche Mädels, die neben dem Bullet-Mainstream auch noch bei der Emo-Scheiße mit machen. Als der erste Ellebogen beim moshen sauber aufs Brustbein ging waren die drei den Rest des Konzertes nicht mehr zu sehen. Die Vorbands waren ihnen wohl schon zu laut und ihnen kam die Stimme von Matt wohl auch Rauer als auf den CDs vor, da sind sie gegangen.
Grundsätzlich hasse ich Mitläufer.


Und zu der Diskussion, ob Disturbed oder Slipknot Metal ist...

Ich denke gerade bei Disturbed ist es schwer zu sagen ob Metal oder Hard-Rock, weil sich die beiden häufig vermischen und es schwer ist zu deuten, was es denn nun ist. Genau wie bei Metallica. Mal hatten sie eher härtere Alben, mal eher welche, die Hard-Rock waren. Das sind Musiker, die legen nicht fest, was sie spielen. Die gucken was rauskommt. Fertig. Mal ist es weicher, mal härter. Aber ich denke nicht, dass Disturbed Nu-Metal ist.


P.S.: Über die Hochzeit reden wir noch.
biggrin.gif
PM an mich und so
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EDIT: Was ich ja besonders amüsant finde ist, dass viele "Du bist nicht true!"-Schreier Metallica hören. Liest man Wikipedia sieht man, dass wohl nur wenige Metal-Bands mehr Erfolg hatten, als Metallica.

Metallica hat nichts gutes mehr nach "...And Justice for All" abgeliefert, das ist, zumindest für mich, Fakt.

Bis auf natürlich "Live Shit: Binge and Purge" das ist aber auch live :>
 
Es kommt aber nicht drauf an wer mehr erfolg hat und deshalb Untrue ist.

Es kommt auf das Klientel an

Wenn ich bei uns durch die straßen lauf ( meist mit iwas tollem alá Marduk oder Cannibal Corpse ) dann muss ich nur eine Minute stillstehen und mich umsehen und entdecke zu 100% einen 12-14 Jährigen Halbemo mit einem Flames oder Schlipsknoten Shirt .

Ich höre auch gerne Flames, aber in der Öffentlichkeit lass ich mich damit nicht blicken.

Und ich mag St. Anger eigentlich ganz gerne ^^
man muss sich mal die ganzen Weichspülerkritiken ansehen, die es als zu Hart betiteln...

Genau solche ´tallica fans gehören in die Tonne ( Ach Metallica ist so toll ich liebe Nothing else matters , der andere Kram ist mir zu brutal )

soo mfg Terror
Und STAY TRUE xD
 
Was mich einfach total ankotzt sind diese Wannabe - Anti Mainstream - Metal Kiddys.


Achja : RAISE YOUR FIST !
 
Wenn ich bei uns durch die straßen lauf ( meist mit iwas tollem alá Marduk oder Cannibal Corpse ) dann muss ich nur eine Minute stillstehen und mich umsehen und entdecke zu 100% einen 12-14 Jährigen Halbemo mit einem Flames oder Schlipsknoten Shirt .

Ich höre auch gerne Flames, aber in der Öffentlichkeit lass ich mich damit nicht blicken.

Wenn ich durch die Abwasserkanäle krieche (meist mit eingeritztem "GrMaglYbAK" oder "Modern Talking" auf dem nackten blutverkrusteten haarigem Oberkörper) dann muss ich nur mal kurz ausm Gulli kieken und entdecke zu 100% einen 16-28 jährigen Halb bösen Metaler mit Marduk oder Burzum Shirt.

Ich höre auch gerne Marduk (beim Kuscheln mit meiner 200 Kg Trollfrau) aber sowas schneid ich mir doch nicht ins Fleisch.


Wer is nu TRUE?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab nurgens etwas von true gesagt nur im ersten Satz der mit den darauffolgenden nichts zu tun hat...

Btw hast du echt ne 200kg Trollfrau? ^^
 
Ich BIN eine Trollfrau - aber ich wiege keine 200kg! O_O
 
Oder auch Nightwish. Ich find das neue Album genial. Und auch live haben sie mit der neuen Sängerin wieder richtig Power. Wenn man Nightwish längere Zeit live mitverfolgt hat, dann ist es deutlich aufgefalllen, dass die Gigs mit Tarja immer kraftloser wurden. Ist ja auch klar, dass sich persönliche Stimmung und die innerhalb der Band auf die Musik und auf's Auftreten auswirken.
Und dennoch gibt es zu Hauf solche Menschen, die der Band dann nicht das Recht einräumen, wieder richtig Spaß an dem zu haben was sie da machen. Ziemlich arm in meinen Augen.
In dieser Sache bin ich voll und ganz deiner Meinung!
victory.gif


BTT: Ich höre gerne und hauptsächlich Metal; aber auch Screamo, Punk, etc. ... Und manchmal sogar Rosenstolz! Ich finde, jeder sollte wirklich das hören, was ihm gefällt und nicht das, um "cool" zu sein oder sich irgendeiner Szene zuzuordnen, ich finde dieses In-Schubladen-Stecken sowieso ziemlich albern. Niemand ist ein schlechterer Mensch, nur weil er sich anders kleidet.
 
Ich will ans metallica konzert in st gallen geislte band ever haben nur geile sachen

aber kein ticket

QUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Ä
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Ä
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Ä
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Ä
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

edit sagt wtf ihr mit euren underground und was weiss ich, leute hört was euch gefällt und ende

ich hör alles, metallica, onkelz, subway to sally, schamdaul, tanzwut, nightwish, lordi, bin ich jetz unkool?:/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaa natürlich bist du unkool ^^

Ich sag ja auch ganix dagegen das jeder hören will/kann was er will.... ich mag mich nur net mit den 12 jährigen Halbemos in einen Topf werfen lassen weil ich auch n Flames shirt anhab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yeah Leute ich bin voll underground ey

und die Band gibts nur wann ich will jo ey

Sie nen sich Claudios mitgesinge und Geduddel und das höhren nur ganz wenige sehr sehr wenige..

Jo ich bin voll underground und bin viel cooler als ihr und auch so verdammt misteryös
so mysteriös das glaub ihr gar nicht ich bezeichne mich selbst als dunkes Kind der nacht und
Höhre nur Gothic um euch zu schocken

JA genau um euch zu schocken wow bin ich geil ich höhre so dunkle Texte ich bin voll misteryös jo ey.

.... Kein kommentar...
 
ist es nicht eigendlich egal ob wir mainstream oder antimainstream sind.
ich meine das man musik immer noch hören sollte weil sie einem gefällt und nicht weil man irgendetwas repräsentieren will oder in der art.
ich höre hauptsächlichich Slipknot, SoaD, naja was bei mir im mybuffed profil halt steht aber auch mal techno oder son r&b zeug was ich halt grad brauche bzw was meiner stimmung entspricht. (Buffedcast steht natürlich über allem is ja klar
top.gif
)
also warum streiten sich Metaler untereinander??
Hallo wir gehören alle zum gleichen schlag und sollten gefälligst gemeinsam unsere Musik vertreten. Metal ist halt eine Abwechslungsreiche Musikart, verdammt nochmal seit froh das es so ist und nicht wie beim Hiphop "aha jo fertig".
 
Also mir ist das relativ egal ob Mainstream oder nich...

Die Musik zählt.... Metal bleibt Metal

paladin.gif

paladin.gif
 
Das beste Beispiel ist wohl Metallica. Gestern in Jonschwil bei St. Gallen haben sie ganz klar wieder einmal gezeigt wo der Hammer hängt. Egal ob Mainstream oder nicht, sie bleiben wohl die beste Liveband die es gibt. Und ja, die Alben sind auch alle extrem gut, wenn halt auch total unterschiedlich im Stil. Dies zeigt hingegen, dass sie mehr können als nur etwas. Es zeigt doch blos wie Facettenreich ihre Musik ist und sie auch sein kann.

mfg Kurator
 
Das beste Beispiel ist wohl Metallica. Gestern in Jonschwil bei St. Gallen haben sie ganz klar wieder einmal gezeigt wo der Hammer hängt. Egal ob Mainstream oder nicht, sie bleiben wohl die beste Liveband die es gibt. Und ja, die Alben sind auch alle extrem gut, wenn halt auch total unterschiedlich im Stil. Dies zeigt hingegen, dass sie mehr können als nur etwas. Es zeigt doch blos wie Facettenreich ihre Musik ist und sie auch sein kann.

mfg Kurator
der und der post darüber sagen alles! (ach und mein post sagt was beide sagen XD)
und das ist richtig!!!!!!
 
[/quote] Ich finde, wenn man auf cool machen will und Metalbands hört, weil sie kaum bekannt sind und nichtmehr hört, weil sie beliebt ist, ist ein Möchtegern-Metaler. [/quote]

Oder man ist hopper^^ (nix gegen hopper persönlich aber die meissten handeln nach diesem schema^^)
Ich find man sollte hören was man gut findet... ich z.b. hör papa roach, linkin park, sum41, blink182 usw... sind alle schon von vorvorgestern aber wayne störts^^ sind einfach hammer bands und deshalb find ich sie gut^^ ich würde nie immernur mainstream hören wollen und werds auch nie tun^^
NUR mainstream hörer sind oft die dies nur machn damit sie "angenommen" werden... (und ich hab gesgat oft, also pls net gleich angep**** sein ihr mainstreamhörer da draußen =P)
 
Zurück