MetaMap Deutsche Datenbank

*Lôtus*

NPC
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe auf diversen Seiten (curse-gaming, ui.worldofwar, buffed.de) gelesen das es eine Deutsche Datenbank gibt für das AddOn "MetaMap".

Diese Deutsche Datenbank soll dazudienen das schon grosse Teile von der Map mit Notizen voll gepinnt ist.

Zum Beispiel, wenn ich eine Notiz zu einer Quest erstelle dann kann ich später wenn ich Twinke genau wieder nachschauen wo der Quest war und was man machen musste. Die Idee der Deutschen MetaMap Datenbank ist, dass sich viele Spieler diese Datenbank saugen und so mit der Zeit möglichst alle Quest's und wichtige Orte auf der ganzen Welt eintragen.

Hier mein Problem:

Wenn ich mir diese Datenbank runterlade und diese in den richtigen Ordner entpacke - glaube in MetaMap CVL oder sowas - dann weiss ich nicht wie ich diese Ingame dann importieren kann. Es wird weiterhin einfach meine alten Notizen angezeigt.

Also suche ich eure Hilfe und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen wie ich das zum laufenbringe
biggrin.gif


Gruss Lotus
 
Hmm habs immer noch nicht gefunden wie man das richtig einstellt
Kann mir niemand helfen?

Lôtus
 
Was bedeutet:

"Empfohlene/erwuenschte Metamap-Einstellungen:

GUI: - Poi -All Zones
- set poi on entering new zone
METAKB: KEINEN HAKEN BEI ZEICHENBOX
sonst ueberall haken, updates zeigen spammt ein wenig (bei bedarf ab/zuschalten ;-) )
Targeting Range : 10 yards"

Und ja auch sonst komm ich nicht so draus oder es geht einfach nicht.. ich weiss nicht wie ich ingame die datenbank importiere
sad.gif


Hab bis jetzt nur meine eigenen erstellten Notizen...
treib mich noch in den Wahnsinn
biggrin.gif
 
Zurück