Microsoft will keine dicken Spieler

rofl.
mehr kann man dazu nicht sagen oder?

Edit: First.
Edit2: Doch höchstens noch "Die spinnen die Rö.. MSler"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol
rolleyes.gif
 
Was glaubt ihr was die zahlen dürfen wenn son fetter Kerl am Natal sein Leben verliert?
Hahaha, ich finds nice xD
 
Irgendwie konnte ich nur "lol" denken. Deren Vorstand ist ja auch nicht grad eine Feder. Und nur weil man zu viel auffem Gerüst hat, wird man von bestimmten Spielen ausgeschlossen, wo man sich mutmaßlich ja sogar bewegen muss? Verkehrte Welt...
 
und darum habe ich eine PS3 und keine SchrottBox

Wenn die das wirklich durchsetzen werden ihre Verkaufszahlen gegen 0 gehen. HA HA HA
 
naja ich hab so die Befürchtung das MS bei dem ganzen "Sportgerätekonsolen" langsam an sowas denken muss.
Wenn ich jetzt bedenke das letztens jemand Blizzard verklagen wollte weil die Laufwege IM Spiel zu lang sind und dafür sorgen das Menschen süchtig werden ^^.
Und in Amerika wird doch wegen jedem Müll geklagt und da gehts dann gleich mal um ein paar Millionen.

Ansonsten MUSS ja keiner ne Xbox kaufen und ob das in der EU erlaubt werden würde, steht auch noch auf nem anderen Blatt Papier.

Auf einem Fön: "Nicht während des Schlafes benutzen".
Auf einem Bread-Pudding: "Das Produkt ist nach dem Kochen heiss".
Auf der Verpackung eines Bügeleisens: "Die Kleidung nicht während des Tragens bügeln".
Auf Schlafmittel: "Achtung: Kann Müdigkeit verursachen".
Auf einem Superman-Kostüm fur Kinder: Das Tragen dieses Kleidungsstücks ermöglicht es nicht, zu fliegen".

Hier mal ein paar Packungshinweise aus Amiland
smile.gif
. Und meistens steht sowas erst auf ner Packung NACHDEM jemand obiges ausprobiert hat und geklagt hat.
 
naja ich hab so die Befürchtung das MS bei dem ganzen "Sportgerätekonsolen" langsam an sowas denken muss.
Wenn ich jetzt bedenke das letztens jemand Blizzard verklagen wollte weil die Laufwege IM Spiel zu lang sind und dafür sorgen das Menschen süchtig werden ^^.
Und in Amerika wird doch wegen jedem Müll geklagt und da gehts dann gleich mal um ein paar Millionen.

Ansonsten MUSS ja keiner ne Xbox kaufen und ob das in der EU erlaubt werden würde, steht auch noch auf nem anderen Blatt Papier.



Hier mal ein paar Packungshinweise aus Amiland
smile.gif
. Und meistens steht sowas erst auf ner Packung NACHDEM jemand obiges ausprobiert hat und geklagt hat.


Hast mir die Nacht gerettet ;-) ggg

Mann sollte die Entwickler dazu zwingen dieses Browsergame hier zu Spielen quasi als Strafe

http://spongetopia.de/

Ich weiss net was noch alles so als Browsergame erscheinen wird kann mir aber denken das irgendwann mal ein BG erscheint Teletubbis die Dörfer oder so...
 
irgendwie seht ihr das zu negativ.

erstmal haben sie "nur" das patent eingereicht. wenn irgendjemand jetzt das gewicht bzw. die optik des spielers nutzt um darauf spiele aufzubauen, darf er an MS zahlen.

und gerade weil es einen haufen übergewichtige in den USA gibt, macht der schritt doch sinn. wieso nicht spiele entwerfen, die auch fetten menschen bei gewissen spielen entgegenkommen und sie so motivieren. boxen mit der wii fand ich cool und wenn das game erkennt, dass der spieler übergewichtig ist und ihm nen entsprechenden gegner gegenüberstellt, der auch auch für den dicken besiegbar ist dann haben alle was davon.

oder das nächste level ist erst erreichbar, wenn auch im RL etwas abgespeckt wurde ... coole sache.

ich finds ne geniale idee. ist ne lizenz zum gelddrucken von MS. und es tut keinem weh.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzumerken, das Deutschland den USA in Sachen Fettleibigkeit dicht auf den Fersen ist. Laut Studien sind über 60% der deutschen übergewichtig, 20% sogar fettleibig.
 
Zurück