Mies drauf und mal wieder PECH -.-

Leylaluna

Rare-Mob
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
291
Reaktionspunkte
0
Kommentare
767
Buffs erhalten
14
Morgen ihr Lieben,

so richtig kann ich noch gar nich glauben das Donnerstag ist, d.h. die "Horrorwoche" geht langsam zu ende....
Montag fings schon doof an, mit richtig dollen Bauchweh, naturbedingt *hust* Mir war zudem soo schlecht, ich hab kaum was runter bekommen, konnt nix machen usw...
Dienstag wars nich wirklich besser *seufz* Und dann gabs auch mal wieder Stress hier, sehn uns ja kaum hier und wenn, dann gibts zoff, es ist alles irgendwie doof zur Zeit, ich bin in soner "Alles-kotzt- mich-an" phase, die bestimmt jeder mal hat.
Gestern ging dann unser inet nich, na toll, dabei musste ich ne wichtige mail versenden, was mit nem kleinen nebenjob für mich zu tun hat, nu isses sehr wahrscheinlich zu spät, erfahr ich morgen *grml*
Dann fuhr ich ja zu Mama....alles normal. Ich klingel und mein doofer bruder ist nich unten(verteilt sich auf 2 etagen die wohnung) und hört die schelle nich, obwohl er wusste das ich komm *grml* Handy hatte er auch aus....toll -.- Nach 20 Minuten kam dann zum Glück meine Mum von der Arbeit...wir nehmen die kids aus dem auto, ich drücke wie immer meinen Schlüssel (Zentral) und was kommt....?
NIX!!! Kein klick. Auch beim 2. und 3. und 4. und 1000. mal drücken nich....


Ich mit meiner Mum zum auto geschäft batterie auswecheln... 2,90 € ...geht ja noch
biggrin.png
Ich mich gefreut, auto ging auch wieder zu. Sind dann direkt bissel einkaufen für meinen Kleinen und fahrn nach haus. komme da an, *drück* Wieder das gleiche *waaaaah* Ich kurz vorm heulen, also isses doch nich die batterie.
Am Schloss ließ sich das auto übrigens auch nich mehr abschließen, sodass ich es den ganzen tag offen stehn lassen musste...nu muss ich samstag zur werkstatt SCHON WIEDER und das innerhalb von knapp 4 monaten!! Ich bin so sauer wegen dem auto, da haben wir zwar tüv, garantie und alles...und trotzdem is wieder was dran...die werden sich freuen wenn ich da gleich anruf und nen termin mach, denn ich verlang schön immer direkt nen leihwagen, is ja mal eben 25 km entfernt das autohaus.

mann ich bin sooo sooo sauer, ich kann das auto nimmer sehn, dabei fand ichs so toll anfangs
sad.png
Und mich nervt alles (außer die kids) so derbe an, dass ich noch nich arbeiten kann, dass der KiGa wo yannick rein soll wahrscheinlich erst ende des jahres nen platz hat (wenn überhaupt) usw usw....alles dooooof!!! Ach ja und warm wasser haben wir im badezimmer mit der dusche auch nimmer...mal sehn wann da jemand nach schaut -.-

Was ich noch gar nich erwähnt hab, ich fahr nächstes WE nach Zürich...bzw fliege, und ich hab angst wie sau!!! ich will eigentlich gar nich aba es ist gebucht, das hotel ausgesucht und nun gibts kein zurück mehr. War übrigens Blind Booking
wink.png
Von allein wäre ich wohl nie auf Zürich gekommen (boah isses teuer da oO)

Mein "Lichtblick" ist nu das WE, da geh ich nämlich shoppen, da es wie gesagt da einfach zu teuer is, so geb ich ein großen teil der kohle eben für klamotten aus
biggrin.png


Das is nu ganz schön lang geworden, aber ich hab euch ja auch schon lang nimmer mit nem langen blog gequält xD
Fühl mich erleichtert (jedenfalls bissel) es rausgelassen zu haben, und respekt an die, die es zum ende geschafft haben *g*

Wünsch euch schonmal ein schönes langes Wochenende! *knuddel euch alle*

Lg eure genervte, müde Jessy
victory.gif
 
Arme Jessy :( Du hast ja zur Zeit wirklich kein Glück, aber so ging es mir vor 14 Tagen auch *g*

Dein Wochenende in Zürich wird sicher schön, mal was anderes erleben. Zürich ist wirklich keine günstige Ecke zum leben, aber dafür kann man schon recht gut shoppen :)
 
Wieso buchst du einen Flug nach Zürich und hast dann Angst davor ? Vor was überhaupt vorm Fliegen ??
 
Ja vorm Fliegen -.- Weil Fliegen günstiger is als zug etc.- deswegen. Und JA ich hab auch angst vor schnellen achterbahnen und bin danach trotzdem froh es gemacht zu haben. Iwann muss man auch mal den schweinehund bekämpfen.

@ Stefan: Joa, das kein glück haben kenn wa ja schon. Kann (fast) nur besser werden... übrigens hast du ne PN im Forum ;)
 
Was heißt den das etc.?
Also ich find Zugfahren toll. Vor allem wenn man es alleine macht. Ich setze mich in einem ICE auch nie auf sonen Sitzplatz. Ich sitzer lieber zwischen den Wägen in einer Eingangstür, weil ich da mehr Beinfreiheit und eigentlich sogar mehr Ruhe habe. ^^
 
@ Eztok : Lol, na okaaay jeder wie er mag ;)
Aber ich fahre nur 3 tage nach zürich, da will ich nich über einen tag mit zug fahren verbringen, was auch der hauptgrund is.Ansonsten fahr ich auch gern zug.
 
hihi zürich, das ist ja fast in meiner nähe ^^
 
hihi zürich, das ist ja fast in meiner nähe ^^
 
Zurück