Mission: Petition!

Macht es für DICH einen Sinn, sowas einzufügen?

  • Ich würde mich schon freuen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Betrifft mich nicht, würde es den Spielern aber gönnen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Habe daran kein Interesse.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arandes

Dungeon-Boss
Registriert
15.08.2009
Beiträge
879
Reaktionspunkte
65
Kommentare
91
Buffs erhalten
69
Hallöchen liebe Leute.

Leider habe ich per Suchfunktion nichts gescheites gefunden - falls es aber doch existieren sollte, löscht diesen Thread ungeniert wieder.

Wie viele wissen, gilt bisher der Server Balder als der inoffizielle RP Server - was schön und gut ist, allerdings sind die Regeln nicht so "scharf" wie eigentlich angebracht. So gibt es immer wieder den Assassin namens "1k1ll3dy4", die Priesterin namens "Schmiedeluder" und viele mehr (Ja, die Namen basieren auf Echtheit...).
Wie ebenfalls viele wissen, läuft deswegen eine Petition. Bisher mit "mässigem" Erfolg. Ich würde diese hier auch gerne einbringen. Bei dem ganzen Prozedere müsst Ihr "nur" einen Namen eingeben und eine gültige Email-Adresse zwecks Verifizierung, mehr ist da nicht mehr dabei. ((Die Petition stammt nicht von mir))

Wenn Ihr also der Meinung seid, dass Ihr RP Server haben wollt, so macht mit =)

Zur Petition: RP Server
 
Hallöchen liebe Leute.

Leider habe ich per Suchfunktion nichts gescheites gefunden - falls es aber doch existieren sollte, löscht diesen Thread ungeniert wieder.

Wie viele wissen, gilt bisher der Server Balder als der inoffizielle RP Server - was schön und gut ist, allerdings sind die Regeln nicht so "scharf" wie eigentlich angebracht. So gibt es immer wieder den Assassin namens "1k1ll3dy4", die Priesterin namens "Schmiedeluder" und viele mehr (Ja, die Namen basieren auf Echtheit...).
Wie ebenfalls viele wissen, läuft deswegen eine Petition. Bisher mit "mässigem" Erfolg. Ich würde diese hier auch gerne einbringen. Bei dem ganzen Prozedere müsst Ihr "nur" einen Namen eingeben und eine gültige Email-Adresse zwecks Verifizierung, mehr ist da nicht mehr dabei. ((Die Petition stammt nicht von mir))

Wenn Ihr also der Meinung seid, dass Ihr RP Server haben wollt, so macht mit =)

Zur Petition: RP Server


Da die Server sowieso alle auf empfohlen sind, wäre dies doch etwas kontraproduktiv oder?
 
Da die Server sowieso alle auf empfohlen sind, wäre dies doch etwas kontraproduktiv oder?


Hierbei geht es nicht um "neue" Server, sondern lediglich das Prädikat und angesprochene "verschärfte" Regeln. Derzeit ist ja praktisch alles erlaubt, insbesondre in der Namenswahl.
 
Hierbei geht es nicht um "neue" Server, sondern lediglich das Prädikat und angesprochene "verschärfte" Regeln. Derzeit ist ja praktisch alles erlaubt, insbesondre in der Namenswahl.

Und wie stellst Du dir das vor? Die Spieler haben auf einem normalen Server angefangen und sollen sich dann plötzlich an Vorgaben eines Rp-Servers halten?
 
Wie du schon sagst ist das ein inoffizieller RP Server, der von den Spielern dazu gemacht wurde. Wie stellst du dir das vor, sollen dann alle die jetzt darauf spielen sich an die RP Regeln halten obwohl sie kein RP machen wollen und der Server nie dafür gekennzeichnet war als sie angefangen haben?

Wenn es einen RP Server geben sollte, dann müßte ein neuer Server eröffnet werden ,der von anfang an als RP Server "markiert" ist, anderst geht es nicht.



P.S.: Warum macht eigentlich heutzutage jeder wegen jedem Schwachsinn eine Petition auf?
 
P.S.: Warum macht eigentlich heutzutage jeder wegen jedem Schwachsinn eine Petition auf?

Weils so schön bequem ist, man braucht nichtmal seinen Hintern von der Couch erheben. Man erreicht sowieso nichts und es interessiert auch nur eine Handvoll Nerds, aber man kann trotzdem behaupten man täte was.
victory.gif
 
Das hier, ausgenommen diejenigen, die wirklich sinnvolle Fragen geschrieben haben, soviele einen Riesenmüll fabrizieren - hätte ich kaum erwartet. Aber damit sieht man mal wieder, wo hinkommt.

Man erreicht sowieso nichts und es interessiert auch nur eine Handvoll Nerds

Nur schon dieser Satz alleine erreicht ein hohes Mass an Beleidigung.

Und wie die meisten wohl übersehen haben: von mir kommt die Petition nicht, somit wendet Euch mit derartigen Fragen auch nicht an mich. Hirn einschalten ist anscheinend nich mehr so -> soviel zu "seinen Hintern nicht aus der Couch bewegen". Da würde man Frischluft kriegen, jaja.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück