Mists of Pandaria? der nebel löst sich langsam

@ TheGui wenn du über politische themen diskutieren möchtest geh bitte auch in Foren für sowas.

BTT: Also ich hoffe auf jedenfall auf ganz viele neue Infos über die klassen und die Talentbäume( kann man es noch so nennen?? ^^).
Und vllt bekommen wir ja auch ein Beta datum gesagt Ich werde die zeit bis zum neuen addon irgendwie überbrückt bekommen.... unterstütze ich Activision halt anders
 
Ich geh mal davon aus, daß Blizzard uns Informationen zum schon fertig geplanten MoP präsentiert. Es wird massive Umbauarbeiten am Spiel geben, die wahnsinnige Mengen Geld verschlingen, welches Blizzard vom kleinen Mann (Spieler) kassiert hat.

In Spielerreihen wird sich ein Aktionsbündnis gegen MoP gründen und mit Protest- und Blockieraktionen in der Blizzardzentrale versuchen MoP zu stoppen und statt dessen ihr eigenes Konzept durchzusetzen.

Blizzard versucht es auf dem diplomatischen Weg und bestellt einen neutralen Vermittler um die Wogen zwischen MoP-Gegnern und MoP-Befürwortern zu glätten. Bei Vermittlungsgesprächen soll zwischen beiden Parteien, soll ein für beide Seiten zufriedenstellender Kompromiss gefunden werden. Die Fronten sind allerdings so verhärter, daß das Projekt MoP erstmal unterbrochen wird und es zum, von den Gegnern geforderten, Spielerentscheid (Abstimmung), ob MoP wie geplant fertiggestellt wird oder ob man aus dem Projekt aussteigt, kommt.

Mit überwältigender Mehrheit wird für MoP gestimmt und Blizzard verkündet die sofortige Wiederaufnahme der Arbeiten an MoP.

Entgegen dem Ergebnis, des von ihnen selbst geforderten Spielerentscheides, nehmen die MoP-Gegner ihre Blockade- und Randaleaktionen bei Blizzard wieder auf.

Blizzard, mit der Macht der Mehheit der Spieler im Rücken, lässt sich von den Chaoten nicht beirren und lässt den kriminellen Aufstand von einer Hundertschaft Spacemarines mit aller Härte zerschlagen. Die Spacemarines gehen so entschlossen vor, daß ihnen selbst mehrere hundert Jahre alte Bäume nicht standhalten können.

Letztendlich wird MoP wie geplant, wenn auch mit etwas Verzögerung, im Herbst 2012 fertiggestellt sein und die Spieler werden ihren Spaß damit haben.


All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder...
 
Warum gibt es wohl den Jahrespaß ???

Genau, damit all die (sry für die Ausdrucksweise aber es is nunmal die Wahrheit) DEPPEN (!!!) die sich das Jahresabo geholt haben schön brav weiterhin bezahlen und Blizzard sich wieder schön bis Novemeber mit MoP Zeit lassen kann ohne irgendwas neues bis dahin nachzuschieben !!!

Achso, weil ich ein finanzielles "Risiko" von ca. 15 Euro eigehe oder weil diese 15 Euro für dich viel Geld sind, bin ich jetzt ein Depp?

Ich glaube hier ist jemand anderes der Depp.
 
Hier ist erstmal zu. Ich räume auf, verwarne User für das Ignorieren moderativer Anweisungen und eröffne dann wieder. Bis gleich.

So etwas ähnliches mache ich jetzt ebenfalls, nur bleibt der Thread dabei offen...aber ich ahnde Netiquettenverstösse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie KÜNDIGEN AN, dass Drachenseele der letzte Patch für Cataclysm war. Aber MOMENT. Keine Beta für MoP da. Kein Releasedate oder auch nur irgendetwas, was darauf deuten lässt, dass wir nicht wieder 1 Jahr warten müssen. Ohne Content. Ohne "Halion".

Beim Halion bin ich ein wenig zwiegespalten. Klar Rubysanctum ist zur Laufzeit von WotLK rausgekommen und auch ohne Cata Addon spielbar, aber thematisch/inhaltlich war es halt 100% Cata Geschichte. Von daher könnte man nun auch argumentieren, dass das kein WotLK Content Patch war, sondern bereits der erste Cata Prepatch.

Wenn wir so nun argumentieren, dann können wir natürlich auch hoffen, dass der erste MoP Prepatch, zwar noch vor dem eigentlich Addon kommt und ebenfalls einen Miniraid beinhaltet.

Davon abgesehen: Als Jahrespass Inhaber, werde ich einen Beta Zugang haben und hoffe darauf, dass alle die ebenfalls einen haben das auch wirklich ma so sehen und genauso eifrig auf den "Report Error" Button klicken, wie sie dort spielen. Jahrespass an sich lohnt sich für mich ohnehin gleich 3fach. Zum einen wusste ich damals schon it 100%iger Sicherheit, dass ich WoW auch das kommende Jahr noch spielen werde, zum anderen krieg ich so Diablo III irgendwann "kostenlos" obendrauf, was ich mir sonst wohl nie angesehen hätte und zum dritten den Beta Zugang, der evtl. trotz "Miniraid Prepatch" vorhandene Contentlücken negiert. Andererseits.. selbst wenn ich DS nun 8/8 HC hätte, hätte ich immer noch mehr als genug zu tun. Sei es alle 9 Twinks nachzuequippen oder doch noch einen fünften Priester anzufangen *g*
 
Zurück