mit lvl 70 pvp beginnen

gambrinus

Quest-Mob
hi zusammen!!

ich hab einen 70er wl der mitlerweile kara reif ist(vom equip her)hab aber noch nie ein duell bestritten noch open pvp gemacht noch bin ich in bg`s gegangen......ich weis das hört sich hart an...is aber so

meine frage dazu ist:soll ich jetzt noch mit bg`s anfangen...zwecks equip wärs ??

würd mich freun für ein paar antworten

klar, wieso solltest du nicht ?
pvp ist auch ein bestandteil von wow, sogar ein wachsender ^.-
auch wenn du noch nie gegen einen anderen spieler gespielt hast,
erfahrung wirste schnell sammeln und dann kannste auch locker nen gegner umnieten ^^(besonders als hexer ^.^)
sollteste merken das es doch nix für dich ist kannst es ja sein lassen ...
und pvp equip bekommste auch schnell, immerhin kann man sich ja jetzt die arena s1 teile für ehre und marken kaufen.
also lohnt sich auf jeden fall ^^

klar, wieso solltest du nicht ?
pvp ist auch ein bestandteil von wow, sogar ein wachsender ^.-
auch wenn du noch nie gegen einen anderen spieler gespielt hast,
erfahrung wirste schnell sammeln und dann kannste auch locker nen gegner umnieten ^^(besonders als hexer ^.^)
sollteste merken das es doch nix für dich ist kannst es ja sein lassen ...
und pvp equip bekommste auch schnell, immerhin kann man sich ja jetzt die arena s1 teile für ehre und marken kaufen.
also lohnt sich auf jeden fall ^^

hi danke für die antwort

aber mit meinem equip(ohne abhärtung,mächtig aus/int,etc) bin ich in Bg`s unter 70ern nur freiwild!!!

bekomm ich fürs abloosen auch ehre??

im alterack (oder wie das heißt^^) bekommst am meisten ehre nur so nebenbei^^

Ehre .... Warsong oder Arathi ist auch nicht schlecht um mal 1v1 zu testen wenn nicht immer ally verstärkung kommen würde....

ich kann nur aus eigener erfahrung sagen das wenn du raiden willst, das pvp zeug vom hexer crap ist!
mein tipp ist, bau dir das schattenzwirn und zauberschlagset und geht dann gemütlich bis ssc/fds!

sollte dir aber pvp mehr fun machen brauchst natürlcih auch abhärtung und da ist s1 wirklich ne sehr gute sache
wink.gif

Hm, naja also jeder fängt mal klein an^^ Alteractal ist für den Anfang ganz gut, da ist nicht nur Ally gegen horde sondern eher NPCs verhauen... und wenn du kein PvP-Equip hast, dann fang halt an Ehre zu farmen um dir dann die Season 1 Arena-Teile zu kaufen - die sind zwar nicht mehr topaktuell, aber immer noch gut geeignet (man trifft ja immer mal einen PvE-equipten, der mal dran glauben muss^^)

Wenn du mit 70 einsteigst finde ich Alterac am einsteigerfreundlichsten. Da die Level 61-70 sind, hast du eher mal ne Chance wenn die einer mit mitte 70 entgegenkommt, als in nem puren 70er BG. Da kannste auch recht nett üben und dann in die anderen reinwagen.

Ehre bekommste eh überall und fürs Verlieren immerhin noch eine Marke dazu.

Mache ich irgendwas falsch?

Mir kommt das immer verdammt lang vor bist man 15k Ehre zusammen hat für ein Teil.
ugly.gif

[...]dann fang halt an Ehre zu farmen um dir dann die Season 1 Arena-Teile zu kaufen - die sind zwar nicht mehr topaktuell, aber immer noch gut geeignet [...]
Eigentlich schade das es nur S1 für Ehre gibt, es gibt Leute wie mich die mögen Arena einfach nicht und die sind immer im Nachteil bzw. kommen erst später an die besseren Sachen, ich müsste mich praktisch zum Arena machen zwingen
sad.gif

@Threadstarter:

Probier es einfach, kann manchmal sogar richtig Spaß machen.
top.gif

(...ich weiss ja noch als ich mit meinem 59er Druide alleine 10(!) (oder waren es doch ein paar weniger? egal ich hatte damit auf jeden Fall gleich meine 30 Mount-marken zusammen
wink.gif
) WS Spiele alleine gerettet habe
biggrin.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find die Ehre bekommt man recht schnell zusammen...weil PVP halt nicht nur equip sondern auch Skill braucht und den kannst du auch mit PVE equip haben
happy.gif
.Würd dir empfehlen nebenbei noch arena anzufangen:such dir nen coolen mate und ab gehts,jede woche 10 siege und du bekommst deine punkte entsprechend der wertung,wenn du 2vs2 3vs3 und 5vs5 machst dann kannst du auch mit relativ schlechten wertungen schnell zu deinen ersten set teilen kommen.Dazu kommt was am wichtigsten ist das arena echt genial viel Spaß macht
biggrin.gif

Nein entweder machst Du PvP aus Spaß oder Du lässt es sein.

:-) genau

Mache ich irgendwas falsch?

Mir kommt das immer verdammt lang vor bist man 15k Ehre zusammen hat für ein Teil.
ugly.gif

Eigentlich schade das es nur S1 für Ehre gibt, es gibt Leute wie mich die mögen Arena einfach nicht und die sind immer im Nachteil bzw. kommen erst später an die besseren Sachen, ich müsste mich praktisch zum Arena machen zwingen
sad.gif

15k ehre gehen doch fix. bei der arena hast du recht. bin dafuer, dass man nen neues bg-pvp set macht das man dann nur als eroberer tragen kann :-)

(da fangen die pve'ler dann garnichterst mit dem farmen an :-) )

@Threadstarter:

Probier es einfach, kann manchmal sogar richtig Spaß machen.
top.gif

(...ich weiss ja noch als ich mit meinem 59er Druide alleine 10(!) (oder waren es doch ein paar weniger? egal ich hatte damit auf jeden Fall gleich meine 30 Mount-marken zusammen
wink.gif
) WS Spiele alleine gerettet habe
biggrin.gif
)

ja es macht wirklich spass. aber nicht wundern wenns anfangs etwas schwierig ist.

öhmm
blush.gif
ich bekomme pro runde alterac ca 600 ehre also bei mir geht 15k net so schnell
kann mir wer sagen was ich falsch mache ?^^

das is doch top auslastung . würd ich mich da freuen...^^ wenn die runden dann nur 15-20 min dauern haste 1800 ehre pro stunde, also nach 10h ein teil. das ist schnell.

für pvp ist es nie zu spät, aber informier dich besser vorher bei freunden wie es da so abläuft, und was du machen musst. ansonsten besteht die gefahr sich geflame von mitspielern antuen zu müssen ^^
biggrin.gif

Hi,

ich hab vor gut 2 Monaten auch mit PVP/Arena angefangen. Mein Twink (eigentlich Schutzpala) hatte vorher die Halle der Champions (SW, da kauft man die Ehresachen) noch nie betreten; ich hab ihn mal auf Holy/Schutz umgeskillt und bin, eigentlich nur um ein paar Gildies in ihrem Team zu helfen, mit rein in die Arena.
Dort hab ich dann festgestellt das ich doch recht anfällig bin gegen alles was an Gegnern so anrollt. Ein paar Fragen zum grundsätzlichen Equipment und zur Möglichkeit der Ausrüstung gestellt und dann noch ein bisschen im einen oder anderen Forum gelesen was so nötig ist.
Kurz und knapp...jetzt hab ich schon 2 Seasson3 Arenateile, 2 Seasson1 Teile und alle NichtSet Epics die´s für Ehre gibt. PVP macht mit dem richtigen Char und ein bisschen Einblick sowie dann auch der Ausrüstung richtig viel Spaß!
Nachdem ich die beiden ersten Teile für Ehre gekauft habe, war der Sprung in der Ausdauer, dem Rüssiwert und natürlich der Abhärtung schon so deutlich erkennbar und mein Ableben nicht mehr ganz so häufig der Fall.
Viel Spaß in der Arena und den BG´s!

PS: plane deine Ehrenpunkte ein bisschen, kauf dir lieber erst die teueren Sachen (Gürtel, Stiefel). Dann gehts am Ende hin umso schneller die restlichen Punkte für Armschienen und den Rest zu farmen.
(das selbe gilt natürlich für die Arena...ich hab meine ersten Punkte für die Seasson3 Brustplatte gespart...sowas wie Handschuhe macht von den Werten nicht ganz soviel aus wie eines der Hauptrüssiteile)

Also ich mach mit jedem Char ab Level 1 PvP und ab Level 10 Schlachtfelder und finde PvP ist das beste am Spiel.

Raiden ist zu umständlich. Man muß erst mal 10/25/40 Leute finden und dann sind die meisten auch nicht in der Lage das ganze ohne Streitereien oder DKP zu machen.
Das was aber am meisten nervt ist die ständige Wiederholung... wenn man eine Instanz 5 mal gemacht hat gibts einfach nichts neues mehr und die Bosse sind jedesmal gleich... die kann man dann per Makro legen man muß nur zur rechten Zeit das nächste Makro anklicken. Mehr zufällige Sachen wären da schön.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find das equip was du durch PvP bekommst kann mit Kara Locker mithalten.Manche sagen es ist sogar teilweise besser.Wenn es so ist finde ich kommt es aber auch auf die Klasse an die man spielt oder?

Zurück