mit lvl 70 pvp beginnen

Also ich hab bisher nur einen Schurken auf 70 und Kara funktioniert einwandfrei mit S1/S2 Arena-Items. War meistens auch Platz 1 beim Schaden und haben alles bis zum letzten Boss gemacht.

Ich will als nächstes einen Krieger ausprobieren und habe ihn jetzt auf Level 30. Ob das mit dem Tanken noch so gut klappt wenn er 70 ist wird sich noch zeigen. Habe fast alle Punkte in Schutz und hoffe die Arenasachen reichen zum tanken. Ein Def-Set wäre schön.
wink.gif

hi zusammen!
danke für die tipps...........werds gleich mal im alterac probieren

Nur wegen den Items PvP zu machen ist definitiv Blödsinn, da sie einfach nur bis zu einem bestimmten Grad PvE tauglich sind. Aber wenn du noch nie PvP gemacht hast, unbedingt ausprobieren! Es macht tierich Spaß (natürlich Geschmackssache) Gerade als Warlock kann man sich tierisch freuen wenn man einen nur immer wieder fearen mus und zuschaun kann wie er an den DoTs stirbt...so kann man z.B. schon auf Lvl 23 29er in den Wahnsinn treiben, hab ich selbst getestet
happy.gif

PvP ist das ausprobieren definitiv wert. Aber nicht des Equips wegen...

als mein hunter 69 war hab ich schön ehre farmen könnnen und jetz hab ich fast s1 komplet
biggrin.gif
biggrin.gif

PvP ist gut für Ausrüstung, die hat bisher immer gereicht auch in Raidinstanzen.
Wenn nicht liegts wohl eher am Spieler als an den Items.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück