Mit mindestens 3,5k dps durch heros^^

Lauft auch ihr lieber mit ner guten dps gruppe durch heros? Für daily z.B

• Ja gerne alle über 3k dps + guten tank ab 35k life

Stimmen: 228 40,0%
  • nein iss mir egal.Reicht ja wenn ich 4k fahre

Stimmen: 342 60,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    570

Ossine

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo zusammnen,

finde es toll das alle über die dps geilen im Wow sprechen.
Nun will ich mal als einer derjenigen Schreiben die dazu stehen.

Erstens:

Wer behauptet die Daily Hero nicht gerne in 20min fertig zuhaben ist nicht ehrlich zu sich selbst.
Die meisten würden sich freuen wenn man z.B. mal eben zu Anfang des Wow-Tages schnell sich die Empleme abholen kann um sich dann seinem Equip zu widmen. Ony 25, 1k winter PDK usw.

Wenn die Heros doch nur dafür da sind um schnell sich die Marken abzuholen und sonst keinen Sinn mehr für die meisten machen, warum sich dann mit nem frischen 80er Tank oder 3 dds mit ner durchschnittsdps von 1200 rumzuärgern.

Nein ich will das nicht gutheißen das die meisten so denken... aber mal im Ernst. Froh über ne gute Gruppe wo es schnell geht sind wir doch alle , oder?

Natürlich ist es so das alle die grad 80 geworden sind die Inis durchlaufen müssen. Man kann nicht sofort auf 80 ne dps von 3k fahren.
Dann ist man darauf angwiesen das man Gruppen findet wo man mitkann. Versteht jeder.
Aber ich glaube , aus eigener Erfahrung das die Leute mit guten Klamotten die Inis schon zu kotz.... finden.

Wie oft sind wir die schon durchlaufen.

Ich selber hab nen guten Pala Tank und mehrere DDs auf 80. Ich kann diese Nordend inis nicht mehr sehen.

Also gebt bitte nicht immer die Schuld den DPS Geilen Spielern sonder dem Spiel selbst.
Oder noch besser sucht euch Gruppen für Hero Inis die eure DPS nicht interessiert. Davon gibt es deutlich mehr als die die schreiben ab 3,5k.

Das bei Ony , PDK usw ne gewisse DPS Zahl und Erfahrung vorhanden sein sollte kann ich ebenfalls nur nachvollziehen.
Warum mit Hero - Klamotten nicht erstmal AK 10er Nax 10er Obsi laufen? Wenn ich dann sehe das bei Ony Wipes durch falsche Laufwege oder durch den Atem passieren......

Wie seht ihr das.?

Immer noch die pööösen DPS Geilen Spieler?

naja mir fehlt mir wurst ich tank das weg (mit kack gear) bin ja kein fleischtank sonder stats tank...
oh man ey immer diese diskussion

gute truppe ist schön, schlechte truppe auch machbar aber muss nich sein... so

Ich hasse es wenn im Handelschannel steht
Suchen DD für daily hero mindst. 4 k dps -.-

Ich fahr an der testpussy locker +5k un in hero komm ich nich über 3k is halt so....un wurde auch schon deswegen gekickt -.-
aber das muss jeder normale spieler kapieren...die Dots ticken halt nich lange genug

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm mir fehlt die Option
"Mir egal, ich achte eh net auf DPS, hauptsache die Ini macht Spaß, selbst versaute ID´s regen mich kein bisschen auf ^^"
... oder so ähnlich halt formuliert xD

Edit:
"Warum mit Hero - Klamotten nicht erstmal AK 10er Nax 10er Obsi laufen?" Ganz einfach: Weil man von den anderen DPS-geilen Leuten eh nicht migenommen wird, bzw. auch garincht in der Lage dazu sein wird/könnte Koralon zu legen ^^ Auf Echsenkessel wurde man für AK10(!) entweder nicht mitgenommen, wenn man nicht 3,5k dps gefahren hat, oder man wurde einfach gekickt, falls es im Endeffekt nicht gereicht hat. Ob Tank oder Heiler Schuld war, war eigentlich egal. Sobald einmal gewhiped wurde -> DD´s unter 3,5k DPS kicken! (Steigert sich evtl. je nach Situation, habs schonmal erlebt, dass alle unter 4k gekickt wurden ... Nur um am Ende festzustellen, dass der 2. Tank zu wenig DMG-Reduce hatte ...

ich bin auch lieber mit ner schnellen Gruppe durch.. aber ich such nicht extra danach ( außer ich hab sowas vor wie vor einiger Zeit.. Gundrak hero in 11 Minuten :-P ).. wenns ne gute gruppe wird dann ist das schön, aber wenn nicht dann verlass ich die gruppe auch nicht..

Anders ist das in Raids.. wenn dort ein grün/blau equippter kerl meint Koralon legen zu wollen anstatt sich ernstmal in heros/naxx etc auszurüsten frag ich mich warum ich überhaupt ewig in naxx abgehangen hab wenn ich mein equip durch blankes dabei sein und den Boss ankucken hätte haben können.. ach ja richtig.. ich bin tank und mir werden wenns equip nicht passt vom Boss die Gesichtszüge neu angeordnet..

Ich hasse es wenn im Handelschannel steht
Suchen DD für daily hero mindst. 4 k dps -.-

Ich fahr an der testpussy locker +5k un in hero komm ich nich über 3k is halt so....un wurde auch schon deswegen gekickt -.-
aber das muss jeder normale spieler kapieren...die Dots ticken halt nich lange genug

WEn du dots sagst usw denk ich ma du zockst nen hexer?

du zockst deinen hexer dan falsch
wink.gif

ich fahr an der puppe auch locker (auch wen rota ma verklickt) 5.5k dps trage 3/5 t9.5 teile und 2 t9 und halt 245 marken zeug,

und ichfahre in hero inins auch meine 4-5-6k dps Oo

spieslt hexer falsch usw ^^

wer mit gebrechen in ne hero ini geht würde ich auch nicht mit nehmen ;D

da jeder weiß das destro im mom den meisten dmg fährt ;D

mfg

Hallo zusammnen,

finde es toll das alle über die dps geilen im Wow sprechen.
Nun will ich mal als einer derjenigen Schreiben die dazu stehen.

Erstens:

Wer behauptet die Daily Hero nicht gerne in 20min fertig zuhaben ist nicht ehrlich zu sich selbst.
Die meisten würden sich freuen wenn man z.B. mal eben zu Anfang des Wow-Tages schnell sich die Empleme abholen kann um sich dann seinem Equip zu widmen. Ony 25, 1k winter PDK usw.

Wenn die Heros doch nur dafür da sind um schnell sich die Marken abzuholen und sonst keinen Sinn mehr für die meisten machen, warum sich dann mit nem frischen 80er Tank oder 3 dds mit ner durchschnittsdps von 1200 rumzuärgern.

Nein ich will das nicht gutheißen das die meisten so denken... aber mal im Ernst. Froh über ne gute Gruppe wo es schnell geht sind wir doch alle , oder?

Natürlich ist es so das alle die grad 80 geworden sind die Inis durchlaufen müssen. Man kann nicht sofort auf 80 ne dps von 3k fahren.
Dann ist man darauf angwiesen das man Gruppen findet wo man mitkann. Versteht jeder.
Aber ich glaube , aus eigener Erfahrung das die Leute mit guten Klamotten die Inis schon zu kotz.... finden.

Wie oft sind wir die schon durchlaufen.

Ich selber hab nen guten Pala Tank und mehrere DDs auf 80. Ich kann diese Nordend inis nicht mehr sehen.

Also gebt bitte nicht immer die Schuld den DPS Geilen Spielern sonder dem Spiel selbst.
Oder noch besser sucht euch Gruppen für Hero Inis die eure DPS nicht interessiert. Davon gibt es deutlich mehr als die die schreiben ab 3,5k.

Das bei Ony , PDK usw ne gewisse DPS Zahl und Erfahrung vorhanden sein sollte kann ich ebenfalls nur nachvollziehen.
Warum mit Hero - Klamotten nicht erstmal AK 10er Nax 10er Obsi laufen? Wenn ich dann sehe das bei Ony Wipes durch falsche Laufwege oder durch den Atem passieren......

Wie seht ihr das.?

Immer noch die pööösen DPS Geilen Spieler?

Alte/r du redest mir wirklich aus dem leib! Seit einer woche versuche ich gerade dies den leuten hier klarzumachen und werde ständig niedergeflamed^^

ich bin auch der meinung dass es keinen logischen grund für gute spieler gibt schlechter equippte bis schlecht equippte leute mizunehmen....
für mich gibt es dafür exakt einen einzigen grund.... hat nix mit skill oder sowas zutun..... ich habe keine zeit für lahmes gezerge.... wer mir hier was von 5 minuten vorgaukelt kann mich am Arm lecken.... ich brauche für burg mit meiner "GUTEN"(SIEHT ES ENDLICH EIN ES GIBT GUTE UND SCHLECHTE HAHAHA) maximal zwischen 15 und 20 minuten, aber mit ner lowiegruppe brauch ich ne stunde, also gibts für mich keinen grund solche mitzunehmen...

ich will quasi hier formel eins machen, marken sammel ich schnell für steine/pvp zeug, da hab ich kein bock auf langsames gegammel^^.... und zur formel 1 nimmt man gewöhnlich keine vw-käfer mit....

ich seh es ein dass leute gerade dorthin müssen damit sie erstmal entsprechendes equip haben, doch wer bin ich denn??.... jedenfalls nicht der gute samariter, denn aus erfahrung hab ich festgestellt dass so "nette" leute gewöhnlich entweder die reinsten WOW-Mumien sind, oder equip sowie contentmässig nicht voran kommen.... hier ist es wie auf der strasse, der freche siegt!

wer mir da was dagegen sagen will soll ruhig, doch diesem fehlt es an jeder logik....

WEn du dots sagst usw denk ich ma du zockst nen hexer?

du zockst deinen hexer dan falsch
wink.gif

ich fahr an der puppe auch locker (auch wen rota ma verklickt) 5.5k dps trage 3/5 t9.5 teile und 2 t9 und halt 245 marken zeug,

und ichfahre in hero inins auch meine 4-5-6k dps Oo

spieslt hexer falsch usw ^^

wer mit gebrechen in ne hero ini geht würde ich auch nicht mit nehmen ;D

da jeder weiß das destro im mom den meisten dmg fährt ;D

mfg

naja und Affli bzw Dämo is gruppen unterstützend...denken--->reden

Skelletor - und ich habe genau keine Lust nach Feierabend mir in einem Spiel Stress zu machen und durch hero-ini´s zu hetzen ...

Mathematik war für viele immer schon ein Buch mit sieben Siegeln. Auch für die meisten DPSFans.
Ein Spieler mit 4k Dps benötigt weniger als 10 sec für einen Trashmob (da meist der Tank noch ab und an draufhaut) nun ist es meistens so das noch 2 weiter Roxxor mit von der Partie sind, die wiederum für sich dem ersten Dopple D in nichts nachstehen. also werden aus den 10 sec die der Mob lebt, theoretisch 3 sec. Die meisten Caster jedoch benötigen zum Wirken ihres Zaubers 1.5-5 Sekunden. Darum würde ich nie einen Caster mehr mit auf Heros nehmen, die halten doch nur den Verkehr auf. Und bei einer Durschnittlichen Lebensdauer eines Mobs von 3 Sekunden, braucht man eigentlich auch keinen Heiler mehr. Lieber einen Dopple D mehr mitnehmen das bringt gut 15 Sekunden Zeitgewinn, die man schon wieder in der nächsten Hero sein könnte.

Hm mir fehlt die Option
"Mir egal, ich achte eh net auf DPS, hauptsache die Ini macht Spaß, selbst versaute ID´s regen mich kein bisschen auf ^^"
... oder so ähnlich halt formuliert xD

da gebe ich dir recht die meisten sehen es net so und das ich traurig.

Und der andere punkt ist nax/obsi gehen das ist auch net mehr drine,da es kaum gruppen dafür noch gibt.

bin seit 2woche 80 und ich habe net mal einen raid gehen( ausser oni/pdk)
wie soll man sich da den ausrüssten.

Wieder so eine hirnlose Diskussion...
Wenn ich in eine Hero will, warum auch immer, dann nehm ich die erstbeste Randomgruppe und gut ist. Mal gehts schneller, mal langsamer. Aber dieses "isch bin so der roxxor alda, ich will nich rumgimpen!!11elfelf" ist doch echt lächerlich. Geht was kompetetives spielen, aber WoW ist gerade im PvE doch eher auf kooperatives Spielen ausgelegt...
rolleyes.gif

Ich erleb es immer wieder das Leute in die Inis gehen und meinen mit ihrem Damage ist das alles kein Problem und dann haste noch nen Tank der zu doof ist. Es folgt ein Wipe nach dem anderen und ne Ini dauert ewig lang.Nein danke.Dann doch lieber Leute mit Feuer. Durchflutschen und fertig.

Alte/r du redest mir wirklich aus dem leib! Seit einer woche versuche ich gerade dies den leuten hier klarzumachen und werde ständig niedergeflamed^^

ich bin auch der meinung dass es keinen logischen grund für gute spieler gibt schlechter equippte bis schlecht equippte leute mizunehmen....
für mich gibt es dafür exakt einen einzigen grund.... hat nix mit skill oder sowas zutun..... ich habe keine zeit für lahmes gezerge.... wer
.......
bla bla bla
.........

wer mir da was dagegen sagen will soll ruhig, doch diesem fehlt es an jeder logik....

es gibt einen logischen Grund, der low Spieler muss da durch um wenigstens mal nach Naxx zu kommen. Offenbar hast du dir ja nen Char mit T 120 bei Ebay gekauft, sonst wüsstest du das.

hab mich mal für "ja" entschieden. bin froh wenn ich da schnell durch bin, weil viel zu beachten gibts eh nicht, und nach dem 1000sten mal brauch ich mir ned mehr überlegen welcher mob zuerst umfällt, wegbomben und gut is^^

allerdings muss ich noch dazu sagen, das ich ned zu den leuten gehöre die keine frischen 80er mitnehmen wollen bzw. nen "grade so critimmunen tank" ned vorne stehn haben wollen. wenn dem so is, mach ich halt focusdmg aufs markierte ziel
biggrin.gif

schnell ist gut, langsam auch ok
smile.gif

Als Heiler fahr ich eh nur max. 50dps *g*
Solange die Gruppe die Mobs platt gemacht hat, wie meine 20k Mana reichen ist mir das echt wurscht und sollte es auch allen anderen sein. ich freu mich jedesmal, wenn ich mal wieder einen Spieler seh, der den Erfolg Dungeon- und Schlachtzugemblem erhält. Wenn man noch jemanden mit dem Loot erfreuen kann, dann macht das wenigstens Sinn.

Also mir soll beides Recht sein. Um ehrlich zu sein gehe ich keine Hc's mehr oder mache Dailys weil ich die Instanzen nicht mehr sehen kann! Aber falls, dann such ich mir so allerlei Leute zusammen. Wenn einer dabei ist der 3k DPS fährt is es mir recht, und wenn einer dabei ist der nur 1,2k DPS fährt ist auch oke. Ich schau halt nur mal ob ich dem vllt iwie helfen kann wenns ein Schurke ist; bei der Rota oder Skillung damit er evtl mehr Schaden gibt.
Aber ist halt nur ne hc, da sag ich nicht:" L0l Nein, du bistn lowbob
tongue.gif
"

es ist eh assi wen die leute im /2 nach DDs für ne hero mit 3.5k dps suchen oO...
ICH WILL DIE LEUTE NUR MAL DARAN ERINNERN DAS MAN ERSTMAL EQIPT BRAUCH UND SKILL UM DIES ZU SCHAFFEN SKILL BEKOMMT MAN RELATIV SCHNELL DOCH EQIPT BRAUCHEN DIE LEUTE AUCH !!!
FRÜHER HABEN WIR ZU NAXX 25 ZEITEN AUCH KEINE DDs FÜR HEROS GESUCHT MIT 3k dps!!!
lieber zeit lassen und nehmt das mal zu herzen weil das was ihr im /2 ist nicht mehr normal
denkt daran ihr wart auch mal n000bs
paladin.gif

• Upvote
Reaktionen: Gul
Zurück