Mit mindestens 3,5k dps durch heros^^

Lauft auch ihr lieber mit ner guten dps gruppe durch heros? Für daily z.B

• Ja gerne alle über 3k dps + guten tank ab 35k life

Stimmen: 228 40,0%
  • nein iss mir egal.Reicht ja wenn ich 4k fahre

Stimmen: 342 60,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    570
Mathematik war für viele immer schon ein Buch mit sieben Siegeln. Auch für die meisten DPSFans.
Ein Spieler mit 4k Dps benötigt weniger als 10 sec für einen Trashmob (da meist der Tank noch ab und an draufhaut) nun ist es meistens so das noch 2 weiter Roxxor mit von der Partie sind, die wiederum für sich dem ersten Dopple D in nichts nachstehen. also werden aus den 10 sec die der Mob lebt, theoretisch 3 sec. Die meisten Caster jedoch benötigen zum Wirken ihres Zaubers 1.5-5 Sekunden. Darum würde ich nie einen Caster mehr mit auf Heros nehmen, die halten doch nur den Verkehr auf. Und bei einer Durschnittlichen Lebensdauer eines Mobs von 3 Sekunden, braucht man eigentlich auch keinen Heiler mehr. Lieber einen Dopple D mehr mitnehmen das bringt gut 15 Sekunden Zeitgewinn, die man schon wieder in der nächsten Hero sein könnte.

Oh, Superpepe meets Mathematik....

Schon mal mit ner guten Gruppe ne Heroische Instanz gespielt?
Nein? Läuft in etwa so: Tank pullt 3-4 Gruppen, 20 Mobs an ihm, ae ae und nach 4 sekunden 20 trash-Mobs tot. Jetzt darfst nochmal die DPS nachrechnen, oder soll ich?

Ae-Gebombe ist dir zu anspruchslos? Richtig, wie fast allen anderen auch.
/w Blizz ....

da ich fast nur mit meinem main hin und wieder daily mache ist es mir eigentlich egal wieviel dps die anderen machen
selber mache ich sowieso mindestens 3,5k je nach ini, da bombe ich die ini im notfall auch alleine leer^^

solange der tank aggro halten kann und der heiler den tank geheilt bekommt ist es mir egal wieviel schaden die anderen machen
ich hab auch schon tanks in blauen equip turm tanken gesehen und es ging auch problemlos

auserdem macht es sowieso keinen spaß inis durchzuheilen wenn der tank so wenig schaden bekommt das man ihn mit erdschild durchheilen kann^^

es gibt einen logischen Grund, der low Spieler muss da durch um wenigstens mal nach Naxx zu kommen. Offenbar hast du dir ja nen Char mit T 120 bei Ebay gekauft, sonst wüsstest du das.

Ich weiss das, ich bin ja nicht dumm.... aber ein schlecht equippter spieler kann nicht von mir oder jedem anderen besseren gamer erwarten überall durchgeschliffen zu werden.... in diesem spiel geht es keinem um den erfolg von anderen, jeder möchte selbst vorwärts kommen....

ausserdem bin ich mir zu quasi 100% sicher dass ein schlecht equippter typ der nach 3 wochen pdk-ready ist, hinterher andere lowies am equippen hilft....

es gibt logisch gesehen keinen einzigen grund (aus sicht von jemandem mit anständigem equip) zu helfen.... ausserdem ist das unfair gegenüber 4 anderen membern in der gruppe, die wegen einem lowie mal schnell 20 minuten länger in ner heroinnie zergen müssen, die sie schon 1000 mal gesehen haben....

Alte/r du redest mir wirklich aus dem leib! Seit einer woche versuche ich gerade dies den leuten hier klarzumachen und werde ständig niedergeflamed^^

ich bin auch der meinung dass es keinen logischen grund für gute spieler gibt schlechter equippte bis schlecht equippte leute mizunehmen....
für mich gibt es dafür exakt einen einzigen grund.... hat nix mit skill oder sowas zutun..... ich habe keine zeit für lahmes gezerge.... wer mir hier was von 5 minuten vorgaukelt kann mich am Arm lecken.... ich brauche für burg mit meiner "GUTEN"(SIEHT ES ENDLICH EIN ES GIBT GUTE UND SCHLECHTE HAHAHA) maximal zwischen 15 und 20 minuten, aber mit ner lowiegruppe brauch ich ne stunde, also gibts für mich keinen grund solche mitzunehmen...

ich will quasi hier formel eins machen, marken sammel ich schnell für steine/pvp zeug, da hab ich kein bock auf langsames gegammel^^.... und zur formel 1 nimmt man gewöhnlich keine vw-käfer mit....

ich seh es ein dass leute gerade dorthin müssen damit sie erstmal entsprechendes equip haben, doch wer bin ich denn??.... jedenfalls nicht der gute samariter, denn aus erfahrung hab ich festgestellt dass so "nette" leute gewöhnlich entweder die reinsten WOW-Mumien sind, oder equip sowie contentmässig nicht voran kommen.... hier ist es wie auf der strasse, der freche siegt!

wer mir da was dagegen sagen will soll ruhig, doch diesem fehlt es an jeder logik....

ich finde es bemerkenswert, dasz du deinen Nonsens als Logik bezeichnest. Mal davon abgesehen das du in deinem lilarotschwarzen Eqiup genausolange für eine Instanz benötigst wie rar equipte Spieler. Deine eristisch Dialektik ist dazu so schwammig und dient nur den Nächsten im Schulhofdeutsch zu mobben, um sich bloß nicht mit Argumenten auseinandersetzen zu müssen.

Oh, Superpepe meets Mathematik....

Schon mal mit ner guten Gruppe ne Heroische Instanz gespielt?
Nein? Läuft in etwa so: Tank pullt 3-4 Gruppen, 20 Mobs an ihm, ae ae und nach 4 sekunden 20 trash-Mobs tot. Jetzt darfst nochmal die DPS nachrechnen, oder soll ich?

Ae-Gebombe ist dir zu anspruchslos? Richtig, wie fast allen anderen auch.
/w Blizz ....
es geht um das theoretische ... dein Beispiel in der Praxis angewandt, bedeutet aber das man weniger als 15 min für Burg braucht, da man immerhin nach 3 min beim 1. Boss ist, nach wieder 3 Minuten beim 2. Boss und somit nach unter 10 min vor dem Endboss steht.

Ich fahre 5-6 k dps mit meiner eule aber für heroics habe ich keine forderungen! Solang der Hunter nicht 700dps autoshot macht ist mir das völlig wurscht. Finde den dps-wahn sowieso total bescheuert.. ich wurd in uldu 25 gekickt weil ich beim eisernen rat unter 3k hatte.. das ich wärend des kampfes ca 20 sek (br cd) mitgeheilt habe danach den priest aufgestellt rebuffed und angeregt habe interessierte da keinen. Schlimm sowas..
Achja jeder affli und dämohexer mit support ist mir lieber als nen roxxor destro der leute unter platz 3 im recount flamed.
my 2 cents

Am Anfang als der DPS-Wahn so angefangen hat, war ich auch nur dran, leute mit gear und content entsprechender max dps zu suchen, aber mittlerweile geht mir das einfach nur auf den sack. ich hatte gerade gestern das erlebnis, mit nem grün blau und paar epics bestückten protpala pdc hc zu machen, ich selbst bin holypala t9 gear, die dds waren auch nur "unterer" durchschnitt max 2k dps. wir sind an die 5mal gewipet, was größten teils an den sehr langen kämpfen lag.
wir haben jedes mal versucht die situation zu analysieren und geschaut was können wir besser machen um den boss in die knie zu zwingen, irgendwie hat mich das an die bc heroics erinnert, obwohl wir da meistens sehr viel öfter gewipet sind, auf jeden fall hat mir das alles mehr spass gemacht, mich mit den leuten über taktik usw zu unterhalten als 0815 durch die inze zu rauschen.
ich glaube alten hasen im spiel sehen das so wie ich, alles gemütlich angehn und kein problem damit haben mal nen grün blau equipten gamer in der inni oder im raid zu haben. Die Stresser sind meistens, wie ich gemerkt habe, die die jetzt einen auf obermotz machen weil sie endgear haben und vorher sei es zu classic oder bc nicht mal über gruul hinaus gekommen sind.
was ich noch los werden muss, blizzard hat das game einfach kaputt gemacht mit den epics hinterher werfen, jeder weiß das, die die nie epics hatte freuts, freuts euch wirklich?
auf jeden fall heißt es nach arthas> WoW adieu..
wink.gif

Alte/r du redest mir wirklich aus dem leib! Seit einer woche versuche ich gerade dies den leuten hier klarzumachen und werde ständig niedergeflamed^^

ich bin auch der meinung dass es keinen logischen grund für gute spieler gibt schlechter equippte bis schlecht equippte leute mizunehmen....
für mich gibt es dafür exakt einen einzigen grund.... hat nix mit skill oder sowas zutun..... ich habe keine zeit für lahmes gezerge.... wer mir hier was von 5 minuten vorgaukelt kann mich am Arm lecken.... ich brauche für burg mit meiner "GUTEN"(SIEHT ES ENDLICH EIN ES GIBT GUTE UND SCHLECHTE HAHAHA) maximal zwischen 15 und 20 minuten, aber mit ner lowiegruppe brauch ich ne stunde, also gibts für mich keinen grund solche mitzunehmen...

ich will quasi hier formel eins machen, marken sammel ich schnell für steine/pvp zeug, da hab ich kein bock auf langsames gegammel^^.... und zur formel 1 nimmt man gewöhnlich keine vw-käfer mit....

ich seh es ein dass leute gerade dorthin müssen damit sie erstmal entsprechendes equip haben, doch wer bin ich denn??.... jedenfalls nicht der gute samariter, denn aus erfahrung hab ich festgestellt dass so "nette" leute gewöhnlich entweder die reinsten WOW-Mumien sind, oder equip sowie contentmässig nicht voran kommen.... hier ist es wie auf der strasse, der freche siegt!

wer mir da was dagegen sagen will soll ruhig, doch diesem fehlt es an jeder logik....

Und genau leute wie du sind es dann die heulen weil sie auf ihrem server nicht vorankommen weil leute fehlen...

Solche leute wie du sind eigendlich das problem in dem Spiel... genauso gliedere ich den TE mit meiner aussage ein... Ui... ihr wollt nicht immer und immer wieder das selbe machen? Leuten zu helfen is euch ein greul? BLA BLA BLA BLA... das is das einzigste was ich aus den ganzen "Wir wollen uns auch zu wort melden weil-poster"

Für leute wie euch gibt es ofline games mit schönen Solomodus wo ihr euch nicht mit anderen denkenden spielern rumplagen müsst.

Wenn ihr immer noch kommt mit... so stimmt das nicht weil... schrott sage ich nur eines BLA BLA BLA

Bei euch is der spaß auch kritisch gestorben oder? Oder kompensiert ihr nur das ihr im rl nicht den dicken machen könnt? Einfach nur lächerlich euer gewhine

Meine Meinung zum Thema:
Also wenn da jezz wer frisch 80 geworden ist, finde ichs viel besser, das man ihn auch mit ner normalen Gruppe, also auch 2-3 "high-end-content" equippte in der Gruppe, mitnimmt.
Derjenige hat nämlich viel mehr davon, wenn 2-3 leute seine 1k dps mit ihren 4 k dps ausgleichen und er dadurch immernoch angenehm schnell zu equip kommt, als dass er immer nur mit grün blauen leuten da rein geht und dann nach ungefähr 5-6 wochen soweit ist, dass er auch mitraiden kann/darf.
Mich stört es echt nicht, wenn dann mal einer mit Startgear in der Gruppe ist, solange ich durch die ini komm, und der Endboss am Ende fällt hab ich kein problem.
Ein Wipe ist für mich auch drinne solange net alle sofort leaven und solange der wipe net beim Endboss in VF hero ist^^

Versetzt euch in die frischen 80er, wie es euch damals erging, mit eurem blau-grünen Questequip in Heros zu farmen, ich hab mich damals immer wie ein Schnitzel gefreut, wenn wer in der Gruppe war, der meine 1200 dps ausgeglichen hat^^

MFG Lora

• Upvote
Reaktionen: Gul
Ich war gestern mal wieder in Nax10, und wir waren da 4 Stunden - und wisst ihr was - es hat vor allem eines gemacht - Spass !!

Es war ein schöner unterhaltsamer Abend!

Naja, auf SNG Anfragen wo +3,xK dps für ne hero-ini gesucht wird, habe ich ehh keinen Bock!

lg

Ich bin Heiler und mache mir eigentlich nicht viel Dps. Wenn ich aber seh, das Leute mit komplett grünen Klamotten in Hero´s rennen und dann nicht mal das Maul aufbekommen, das se die Ini nicht kennen, vergeht mir die Lust. Da werden nichtmal mehr Epic Klamotten die man selbst bzw einer von der Gilde herstellen oder die man mittlerweile für nen Spotpreis im AH kaufen kann besorgt.

Diese "Ich lass mich einfach durch die Ini´s und Schlachtzüge ziehen" Mentalität geht mir Tierisch aufn Keks.

naja frisch auf 80 ist eines
frisch auf 80 und nie ne ini auf nh gemacht ist was anderes.
ich seh ned ein warum ich einfach mal leute durch hcs ziehen soll.
die solltens machen wie andere auch und auch noch mit 80 die eine oder andere nh ini gehen.

drecks drumrumreden immer

Also ich bin auch für Helfen.

Denn ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn ich jemanden helf mit meinem PDOK ready Tank durch ne Ini zu kommen die Leute auch mal mir helfen meine kleinen equipmenttechnisch hochzuziehen.

Natürlich ist schnell auch gut, aber mehr spass hat man definitiv in Gruppen die halt net Imba ausgestattet sind.

Und solche leute wie Skêlletôr2000 haben spätestens im High Content Langeweile weils halt dauert bis die neuen Nachwachsen und ihm und anderen die so denken die Leute fehlen.

Grüsse Manimal

Versetzt euch in die frischen 80er, wie es euch damals erging, mit eurem blau-grünen Questequip in Heros zu farmen,
ich hab mir den Arsch aufgerissen um mir Klamotten herstellen zulassen und Stundenlang an der Puppe Skillungen und Rotation probiert

Also ich bin auch für Helfen.

Denn ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn ich jemanden helf mit meinem PDOK ready Tank durch ne Ini zu kommen die Leute auch mal mir helfen meine kleinen equipmenttechnisch hochzuziehen.

Natürlich ist schnell auch gut, aber mehr spass hat man definitiv in Gruppen die halt net Imba ausgestattet sind.

Und solche leute wie Skêlletôr2000 haben spätestens im High Content Langeweile weils halt dauert bis die neuen Nachwachsen und ihm und anderen die so denken die Leute fehlen.

Grüsse Manimal

der Fall ist leider (sogar teils gildenintern!) dass viele spieler 101x mehr wollen als geben. mal helfen is ok bekannten helfen noch besser
sich ausnutzen lassen is scheisse und dumm

öhm...skelletor...klär mich mal auf... was hat denn "hero inis gehn" mit "durchschleifen lassen" zutun? wenn ich nen frischen 80er hab, und will equip farmen (wie das jeder andere vorher auch getan hat), geh ich in heros um dort die items zu bekommen bzw. um marken zu sammeln. weiter "unten" kann man nicht anfangen, oder täusch ich mich da? ja gut, man kann sich das ein oder andere bauen bzw. bauen lassen, aber auch nicht alles.

durchschleifen lassen würde sich in meinen augen einer, der grad 80 geworden is und meint er müsst sich nach ulduar begeben (oder von mir aus noch naxx). aber alles andere is farmen, so wie man das halt tut, wenn man seinen 80er ausstatten will. außerdem, wenn einer mit grün/blauem equip ausreichend schaden für die jeweilige ini/den jeweiligen raid macht, hat das auch nix mit durchschleifen lassen zutun. das fängt erst dann an, wenn jemand meint er könnte mit 2,5k mal eben pdk gehn, frei nach dem motto "die andern fangen meinen fehlenden schaden schon ab".

hoffe es is klar, worauf ich raus will^^

davon mal abgesehn, fällt es kaum auf, wenn ein dd, übertrieben gesagt keinen schaden fährt, wenn die anderen ihre 3,5k dps oder mehr machen.

victory.gif

wer sagt dir denn das die sich ziehen lassen oder mit der absicht in ne hc gehn?
Hallo? du bist einer von den null skillern, die absolut keinen plan haben, wie bist du damals an gear gekommen? per post?
willst mir jetzt sagen du hast dir alles was ging craften lassen, die 2 teile? die reißen es!

ein beispiel:

ein RL freund von mir möchte ak 25 gehn, shadow, 3,5 k dps mit halb blauem gear und EINEM grünen item. ALLES verzaubert und teilweise peisch gesockelt, wird in den raid invitet, steht als erster am port wartet 40min, portet letzten endes alle, steht in der inni, wird plötzlich gekickt, kommentar: srx wir equipen keine grün blauen leute. solche leute würden im RL auf die fresse bekommen(sry meine wortwahl) aber wenn er mit seinem 6-10k schurke kommt ist alles gut und er im feuer stehen bleiben würde und sterben, hat ja nur epics an kann man mitnehmen, aber der grün blaube der überlebt und zudem noch mehr dps als die hälfte der dds macht, die zwar epics haben, scheiß egal auf pvp gear, sind ja viel besser, als einer der was grünes an hat. ihr blöden penner. keine freundin haben, von der mami den teller zum reinscheißen gebracht bekommen, das ja keine zeit verloren geht und meinen in einem spiel, was mal wirklich gut war, über alles bestimmen zu können, weil ihr den größten schniedel habt. assis!
musste mal raus
smile.gif

Also ich als Arcan-Mage (5,3k im 10er Raid) schraube einfach meine Spells 2-4 Stufen runter, wenn es in ne Hero geht.

Macht einfach keine Laune, wenn der Mob nach 3sec im Dreck liegt.

Währe schwer für einen Hero-Hero-Mode in den InIs
paladin.gif

Ich bin hauptsächlich als Heiler unterwegs, oft mit denselben Leuten, aber auch gern mal mit frischen 80ern aus der Gilde - Spaß machen muss es, die Zeit die ich im Endeffekt in der Hero verbringe, ist mir relativ egal. Wenn dann noch jemand mit dem Loot etwas anfangen kann - umso besser ^^

Einzige Ausnahme - kleine Faulpelze, die nur hinterherlaufen und den Loot am besten ganz für sich möchten, nehme ich nicht mit (zumindest kein 2. Mal); bissl Einsatz muss schon sein, nur ziehen lassen ist nicht drin :-)

• Upvote
Reaktionen: Gul
Zurück