Mit mindestens 3,5k dps durch heros^^

Lauft auch ihr lieber mit ner guten dps gruppe durch heros? Für daily z.B

• Ja gerne alle über 3k dps + guten tank ab 35k life

Stimmen: 228 40,0%
  • nein iss mir egal.Reicht ja wenn ich 4k fahre

Stimmen: 342 60,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    570
WEn du dots sagst usw denk ich ma du zockst nen hexer?

du zockst deinen hexer dan falsch
wink.gif

ich fahr an der puppe auch locker (auch wen rota ma verklickt) 5.5k dps trage 3/5 t9.5 teile und 2 t9  und halt 245 marken zeug,

und ichfahre in hero inins auch meine 4-5-6k dps Oo

spieslt hexer falsch usw ^^

wer mit gebrechen in ne hero ini geht würde ich auch nicht mit nehmen ;D

da jeder weiß das destro im mom den meisten dmg fährt ;D

mfg

Hammer Mega Fail!!! Destro ist nicht die Skillung die am meisten DMG fährt. Wer seinen Hexer spielen kann spielst imho Gebrechen. Klar inner hero kackst damit ab, die dots kommen garnicht zum ticken, aber was du redest.... *kopfschüttel*

Mathematik war für viele immer schon ein Buch mit sieben Siegeln. Auch für die meisten DPSFans.
Ein Spieler mit 4k Dps benötigt weniger als 10 sec für einen Trashmob (da meist der Tank noch ab und an draufhaut) nun ist es meistens so das noch 2 weiter Roxxor mit von der Partie sind, die wiederum für sich dem ersten Dopple D in nichts nachstehen. also werden aus den 10 sec die der Mob lebt, theoretisch 3 sec. Die meisten Caster jedoch benötigen zum Wirken ihres Zaubers 1.5-5 Sekunden. Darum würde ich nie einen Caster mehr mit auf Heros nehmen, die halten doch nur den Verkehr auf. Und bei einer Durschnittlichen Lebensdauer eines Mobs von 3 Sekunden, braucht man eigentlich auch keinen Heiler mehr. Lieber einen Dopple D mehr mitnehmen das bringt gut 15 Sekunden Zeitgewinn, die man schon wieder in der nächsten Hero sein könnte.

naive theorie

Hammer Mega Fail!!! Destro ist nicht die Skillung die am meisten DMG fährt. Wer seinen Hexer spielen kann spielst imho Gebrechen. Klar inner hero kackst damit ab, die dots kommen garnicht zum ticken, aber was du redest.... *kopfschüttel*
Du gucken auf Datum... und schwupps, Ober-Mega-Hammer-Super-Doppel-Fail ist garkein "Fail" mehr.

...mal davon abgesehen, dass destruction einfach die Skillung ist, die (meiner Meinung nach) mit Abstand den meisten Spaß macht.
könnte aber auch daran liegen, das ich als zweiten Char nen Ice/Arkane Mage spiele, (mir dieses Cast&Run einfach wahnsinnig viel Spaß macht).

was du fürn quark schreibst. man muss nicht affliction spielen wenn man seinen hexer beherrscht. Ich spiele aktiv und erfolgreich dämo und fahr damit in icc gute 15k dps burst dps sogar bis zu 19k. und so btw destro ist einen tick stärker als affliction. Wenn man das gear hat natürlich. Affliction mag zwar schön und gut sein aber an den gesamten outputdmg eines destro oder dämo hexer kommt dieser bei weiten nicht ran. Weil es einfach die meisten bosse nicht zulassen vollen dmg als affli zu fahren

sowas von arm..is doch WAYNE wie viel dps man soll den frischlingen ne chance geben und gut ist... wenn bei uns geflamet wird :nix unter 3k--->Igno und gut

Im Endeffekt sollte doch nur eins wichtig sein: Man kommt schön "smooth" durch die Ini. Keine Toten, alle machen Fokusschaden oder bomben (nur einigen sollte man sich) und man kommt in 10-15 Min durch. Dabei sollte jeder darauf bedacht sein seinen Beitrag dabei zu leisten und falls jemand doch mal einen Fehler gemacht hat, diesen nicht zu wiederholen. *träum*

Wenn ich das hier schon wieder alles lese könnt ich echt zuviel kriegen. Wenn jemand anderen nicht helfen will und nur auf sich selbst achtet in bei einem MMO eindeutig falsch. Derjenige sollte lieber single player games spielen( aber da kann man die schuld ja nicht auf andere schieben, wenns nicht klappt). Und sich über randoms aufregen die zuwenig dps fahren ist sowieso lächerlich. Dann sucht euch doch ne ordentliche gilde oder freunde mit denen ihr in hc inis geht, bei denen ihr wisst das die dps stimmt, aber meist haben diese dps affen die sich immer aufregen ja gar keine freunde, da sie nur auf sich selbst fixiert sind und nur auf recount achten und nicht auf das menschliche im spiel.

Besser hätte man es nicht ausdrücken können!
Wem es Spaß macht jede Hero wie n Eichhörnchen auf Speed durchzuhetzen, schön ich gönne euch das.
Dann geht Heros bitte auch nur mit Leuten, die diese Einstellung teilen und gut is!

Aber wer Roulette spielt und via Dungeonfinder meldet, muss dann auch mit den daraus resultierenden Konsequenzen klar kommen.

Das heißt:

1. Es wird gewartet bis alle den Ladescreen auch passiert haben und im Dungeon eingetroffen sind.
2. Jeder wird durchgebuffed.
3. Jetzt wäre der optimale Zeitpunkt auch in einer Randomgruppe abzuklären, ob ein Speedrun für alle OK ist.
Wenn alle dafür sind fein; wenn nicht, zieht man die Inze halt im normalen Tempo durch und zieht die Mobgruppen auch nicht unnötig groß zusammen.
Erfahrungsgemäß seid ihr mit dieser Herangehensweise am Ende doch schneller, weil die Inze durch weniger Widerbelebungen unterbrochen werden musste.
4. Nichts desto trotz muss man immer damit rechnen, dass eine Randomgruppe nicht ohne Wipes abläuft.

Wer damit nicht klar kommt und sich einen Zacken aus der Krone bricht, mal einen Gang runter zu schalten.
Der hat in Randoms nichts verloren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück