wer sagt dir denn das die sich ziehen lassen oder mit der absicht in ne hc gehn?
Hallo? du bist einer von den null skillern, die absolut keinen plan haben, wie bist du damals an gear gekommen? per post?
willst mir jetzt sagen du hast dir alles was ging craften lassen, die 2 teile? die reißen es!
ein beispiel:
ein RL freund von mir möchte ak 25 gehn, shadow, 3,5 k dps mit halb blauem gear und EINEM grünen item. ALLES verzaubert und teilweise peisch gesockelt, wird in den raid invitet, steht als erster am port wartet 40min, portet letzten endes alle, steht in der inni, wird plötzlich gekickt, kommentar: srx wir equipen keine grün blauen leute. solche leute würden im RL auf die fresse bekommen(sry meine wortwahl) aber wenn er mit seinem 6-10k schurke kommt ist alles gut und er im feuer stehen bleiben würde und sterben, hat ja nur epics an kann man mitnehmen, aber der grün blaube der überlebt und zudem noch mehr dps als die hälfte der dds macht, die zwar epics haben, scheiß egal auf pvp gear, sind ja viel besser, als einer der was grünes an hat. ihr blöden penner. keine freundin haben, von der mami den teller zum reinscheißen gebracht bekommen, das ja keine zeit verloren geht und meinen in einem spiel, was mal wirklich gut war, über alles bestimmen zu können, weil ihr den größten schniedel habt. assis!
musste mal raus