Wer behauptet die Daily Hero nicht gerne in 20min fertig zuhaben ist nicht ehrlich zu sich selbst.
Falsch, ich bevorzuge es in einfachen Inis und Raids (so wie HC's zum Beispiel) mit den Gegnern meine spielchen zu spielen. bissl "CC" hier, "Style-Rotation" dort, und ein wenig "kite'ing" hier und da.
Gibt halt auch Spieler die Spaß daran haben. Genung Marken für den ganzen "Krempel" hat man früher oder später sowiso.
Die meisten würden sich freuen wenn man z.B. mal eben zu Anfang des Wow-Tages schnell sich die Empleme abholen kann um sich dann seinem Equip zu widmen. Ony 25, 1k winter PDK usw.
laaangweilig. Und dann rumheulen, dass sie nix zu tun haben, und alles ja "vieeel zu einfach ist". Naja wenn ich Nexus mit Shadowmourne gehen muss, bin ich auch selber dran Schuld wenn "ich un der Rest meiner Gruppe sich langweilen".
Wenn die Heros doch nur dafür da sind um schnell sich die Marken abzuholen und sonst keinen Sinn mehr für die meisten machen, warum sich dann mit nem frischen 80er Tank oder 3 dds mit ner durchschnittsdps von 1200 rumzuärgern.
Jene die keinen "Sinn" darin sehen sich in eine zusammengewüfelte Truppe zu integrieren, und freude daran empfinden Fehlpulls durch Skill und Teamwork mit der Gruppe zu überstehen, sollten sich vielleicht Lieber einen Beruf suchen, wenn sich bei Ihnen der Begriff "Spaß" "durch "Arbeit" ersetzt. Außerdem wenn die Instanzen für jene nur für die Marken da sind, sollte Blizz sie vielleicht rauspatchen, und durch Marken-Spende-Automaten mit 24 Std. CD in Dalaran ersetzen.
Nein ich will das nicht gutheißen das die meisten so denken... aber mal im Ernst. Froh über ne gute Gruppe wo es schnell geht sind wir doch alle , oder?
Schnell vergehen.. muss nur meine Arbeitszeit... aber nicht meine Freizeit, und schon garnicht meine Hobbys.]
Natürlich ist es so das alle die grad 80 geworden sind die Inis durchlaufen müssen. Man kann nicht sofort auf 80 ne dps von 3k fahren.
Dann ist man darauf angwiesen das man Gruppen findet wo man mitkann. Versteht jeder.
Aber ich glaube , aus eigener Erfahrung das die Leute mit guten Klamotten die Inis schon zu kotz.... finden.
Ich selber hab nen guten Pala Tank und mehrere DDs auf 80. Ich kann diese Nordend inis nicht mehr sehen.
...gut gibt schon ein paar inis die ich absolut nicht mag, (HdS, okkulus, und diese blöde Reiterei am Anfang in dieser Argentumslangweiligarena, die Käferinis, etc.,
Aber gibt ja auch einige schöne Inis, wo man viel CC'n kann. Mit Anfängergruppen geh ich sehr gerne in Instanzen, ist immer wieder erfrischend, wenn der Tank mal unknventionelle Wege geht,
und beim ersten Fehlpull, wache ich sogar mal aus meinem Wachkoma auf, und habe ein wenig Nervenkitzel und Spaß daran, eine Ausweglose Situation zu korrigieren.
Und wenn wir dann echt mal wieder Wipen, isses wenigstens in diesem Setup mal ne Herausforderung, muss ich mir halt was einfallen lassen, wie wir den Boss doch noch legen.
Also gebt bitte nicht immer die Schuld den DPS Geilen Spielern sonder dem Spiel selbst.
nun Da hab ich halt eine eher unknventionelle Meinung. Leute die nach DPS schreien, sind in meinen Augen Leute, die "Angst" haben, dass
wirklich mal Skill gefragt ist, um etwas zu legen, und man mehr bringen muss als nur 231112311123
Mit anderen Worten... da wo solche Spieler die Gruppe leaven, fange ich erst an aufzuwachen.
Mit anderen worten, Solche Leute finden auch gefallen daran, Half-Life 2 Storymode mit /godlike zu spielen. Wo genau ist da dann bitte die Herausforderung?]
Oder noch besser sucht euch Gruppen für Hero Inis die eure DPS nicht interessiert. Davon gibt es deutlich mehr als die die schreiben ab 3,5k
na.... aber "leidenschafltlich" Gerne. Die zeigen sich deinem individuellen Spielstil noch dankbar, und heulen nicht das sie das so und so casten würden. Außerdem weiss ich dann das ich auch mal was zu tun habe, außer cool dazustehen und /headbang zu casten, während der Palapanzer rollt.
Das bei Ony , PDK usw ne gewisse DPS Zahl und Erfahrung vorhanden sein sollte kann ich ebenfalls nur nachvollziehen.
na sicher, aber das was die meisten so glauben, was man brauch liegt mal 20% über dem was Blizz beim Design für notwendig erachtet, und 30% über dem womits passabel machbar ist (nur ne Schätzung, aber ihr wisst schon was ich meine].
die meisten bilden sich ein, dass man eine DPS für z.B. Naxxramas braucht, mit der ich längst in Ulduar unterwegs bin. bei solchen Gruppen weiß ich schon, dass beim kleinsten Healer oder Tankfehler die ID gelaufen ist, weil sowieso alle /Prommi-leave casten.
Warum mit Hero - Klamotten nicht erstmal AK 10er Nax 10er Obsi laufen? Wenn ich dann sehe das bei Ony Wipes durch falsche Laufwege oder durch den Atem passieren......
Wie seht ihr das.
Immer noch die pööösen DPS Geilen Spieler?
Um ehrlich zu sein.. ich "sehe" regelmäßig die super DPS Fuzzis, nach ihrem "Heldenhaften Auftritt" im Staub liegen, weil viele einfach glauben dass man sich ab einem gewissen Equip-Stand nicht mehr aus ner Voidzone bewegen muss.. "jaja.. dann ist halt der Healer schuld.. der muss das mit seinem Equip ja wohl gegenheilen können... faszinierend.. und langweilig. Außerdem, hab ich mit 2 meiner Chars die Heros übersprungen, weil man mit dem PvP krempel direkt schon Ulduar gehen konnte. Was eingentlich auch ein No-Go der Langzeitmotivation ist. Und Hinten in den DPS war ich keineswegs, nicht zuletzt da eh immer 3-4 DD's den halben Bossfight im Staub liegen.
Pöse.. sind die eigentlich nicht, nur bemittleidenswert. In einem Spiel, wo ich mir sorgen machen muss, wie ich meine 30 Hotkeys überhaupt vollbekomme, da Overall viel zu wenig Spells vorhanden sind, und der schwierigkeitsgrad dem Kochen einer Suppe entspricht. Weigere ich mich eigentlich, es mir mit "langweilig & Einfach" Gruppen" noch viel einfacher zu machen, als es ohnehin schon ist. Aber an PvE hab ich ohnehin nicht mehr so viel interesse.
Gibt in inis einfach zu wenig zu tun. Zum CC'n und kiten gibts nicht viel, (teilweise wirst du dafür sogar noch angemeckert xD), und blöd rumstehen und rotas runterleiern ist sogar schon...deprimierend-einfach.
Gruss, Kuya.