Mit mindestens 3,5k dps durch heros^^

Lauft auch ihr lieber mit ner guten dps gruppe durch heros? Für daily z.B

• Ja gerne alle über 3k dps + guten tank ab 35k life

Stimmen: 228 40,0%
  • nein iss mir egal.Reicht ja wenn ich 4k fahre

Stimmen: 342 60,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    570
Genau... mit ILvl 200 machste aber keine 1000DPS mehr. Die sollteste mit deinem 138er-Questequip schon auf die Kette kriegen.

so siehts aus, aber das erfordert spiel verständnis, mal erlehrlich frisch 80 hat man als caster ca:

1000-1500 zm
15% crit
5% haste
und viel zuwenig hit

mit icc25er hm gear

3500zm
40% crit
30%haste
hit caped

bei meeles ist das noch extremer mit waffenkunde und rüstungsdurchschlag....

also erst denken , dan müll schreiben

mfg

Inis schnell durchzuhaben ist sicherlich nicht schlecht, aber irgendwie auch unglaublich langweilig. Ich war letztens als Heiler in HdR mit einer Gruppe, in der jeder, einschließlich des Tanks, nicht soo megatoll equippt war (um es mittels Gayscore zu veranschaulichen: unter 5k). Ich hatte letztendlich fast mehr hps als die anderen dps, aber hey, da war das ganze mal endlich wieder ein bisschen anspruchsvoller. HdR gehört nun generell zu den Inis, die nicht sehr einfach sind, bzw ist wohl derzeit die Härteste, aber diesmal war es besonders schwer, die Gruppe am Leben zu halten. Aber gerade das hat eben auch so viel Spaß gemacht. Mit Leuten, die noch nicht so gutes Gear haben, können 5er Inis teilweise noch richtig anspruchsvoll sein, und das scheuen die meisten Leute. Seltsam eigentlich - selbst brüsten sie sich mit ihrem ach so tollen Gear, aber Herausforderungen können sie nicht meistern?
Vor allem aber: Ich verstehe nicht, wie sich die Leute über Spieler mit, sagen wir mal unter 3k dps, aufregen und sie dann aus der Gruppe werfen, zB in einer Hero ini. Das ist doch absolut dämlich - man kritisiert ihn für sein zu schlechtes Gear, aber will ihm gleichzeitig keine Möglichkeit geben, sich zu verbessern? Was soll das? Früher gingen die Inis übrigens auch mit nur einem Itemlvl von 200, oder sogar noch darunter.

1000 dps schaft man locker schon auf lvl 70 in grün-blauem questzeug. Da sollte auf 80 bissle mehr drinn sein^^

Ich sag nichts dazu. Außer vielleicht:

Seit wann zur Hölle fährt man DPS?

Da bekomm ich immer nen Krampf bei...
Wer auch immer dafür verantwortlich ist, soll sich jetzt unverzüglich stellen!

MfG Itarus

Und ich dachte schon, die DPS-Diskussion wäre in den letzten 1,5 Jahren zum Erliegen gekommen.
Naja, dann halt nicht,´.
Btw, die Auswahl in der Abstimmung läßt zu wünschen übrig.

Ich hatte letztens eine Diskussion mit einem GM über ein Ticket meinerseits. ..

hatte im S3d 25er ein Jäger /roll insgesamt 3x gemacht (25 Leute, viel zu übersehen) und das Mount bekommen.
Zugeteilt - Fehler fällt auf, "bitte gib den Drachen an" -> "Ihr kriegt mich nie! lol" -> /leave

Wollte Klärung darüber haben, ob das "ok" ist usw. Egal.

Kam der Satz auch von ihm: "Es sollte um den Spielspaß, nicht nur immer um Beute Beute Beute gehen.".

Kann ich unterschreiben - immerhin gehts nicht nur "dem normalen Volk" so =)

Gibt so unglaublich viele Leute die selber /brainafk Loot haben wollen, overgeared Leute um sich haben wollen, daß solche genau die bekommen, die sie brauchen: denselben Schlag, und dann bei Marrow'Gar rumwipen, weil alle irgendwo rumgimpen
smile.gif

Einer der letzten Raidsleads (harte 5 Bosse im 25er ICC nh) "Ich hab nach Gearscore eingeladen".
Dabei ein Voll-PVP Warrior (need auf alles) und einige bekannte Hunter mit 500 Hitwertung (beide Hittrinkets für Marken drin).

I will cease to comment here =)

Wer behauptet die Daily Hero nicht gerne in 20min fertig zuhaben ist nicht ehrlich zu sich selbst.

Falsch, ich bevorzuge es in einfachen Inis und Raids (so wie HC's zum Beispiel) mit den Gegnern meine spielchen zu spielen. bissl "CC" hier, "Style-Rotation" dort, und ein wenig "kite'ing" hier und da.
Gibt halt auch Spieler die Spaß daran haben. Genung Marken für den ganzen "Krempel" hat man früher oder später sowiso.
glare.gif

Die meisten würden sich freuen wenn man z.B. mal eben zu Anfang des Wow-Tages schnell sich die Empleme abholen kann um sich dann seinem Equip zu widmen. Ony 25, 1k winter PDK usw.

laaangweilig. Und dann rumheulen, dass sie nix zu tun haben, und alles ja "vieeel zu einfach ist". Naja wenn ich Nexus mit Shadowmourne gehen muss, bin ich auch selber dran Schuld wenn "ich un der Rest meiner Gruppe sich langweilen".

Wenn die Heros doch nur dafür da sind um schnell sich die Marken abzuholen und sonst keinen Sinn mehr für die meisten machen, warum sich dann mit nem frischen 80er Tank oder 3 dds mit ner durchschnittsdps von 1200 rumzuärgern.

Jene die keinen "Sinn" darin sehen sich in eine zusammengewüfelte Truppe zu integrieren, und freude daran empfinden Fehlpulls durch Skill und Teamwork mit der Gruppe zu überstehen, sollten sich vielleicht Lieber einen Beruf suchen, wenn sich bei Ihnen der Begriff "Spaß" "durch "Arbeit" ersetzt. Außerdem wenn die Instanzen für jene nur für die Marken da sind, sollte Blizz sie vielleicht rauspatchen, und durch Marken-Spende-Automaten mit 24 Std. CD in Dalaran ersetzen.
sleep.gif

Nein ich will das nicht gutheißen das die meisten so denken... aber mal im Ernst. Froh über ne gute Gruppe wo es schnell geht sind wir doch alle , oder?

Schnell vergehen.. muss nur meine Arbeitszeit... aber nicht meine Freizeit, und schon garnicht meine Hobbys.]
wink.gif

Natürlich ist es so das alle die grad 80 geworden sind die Inis durchlaufen müssen. Man kann nicht sofort auf 80 ne dps von 3k fahren.
Dann ist man darauf angwiesen das man Gruppen findet wo man mitkann. Versteht jeder.
Aber ich glaube , aus eigener Erfahrung das die Leute mit guten Klamotten die Inis schon zu kotz.... finden.

Ich selber hab nen guten Pala Tank und mehrere DDs auf 80. Ich kann diese Nordend inis nicht mehr sehen.

...gut gibt schon ein paar inis die ich absolut nicht mag, (HdS, okkulus, und diese blöde Reiterei am Anfang in dieser Argentumslangweiligarena, die Käferinis, etc.,
Aber gibt ja auch einige schöne Inis, wo man viel CC'n kann. Mit Anfängergruppen geh ich sehr gerne in Instanzen, ist immer wieder erfrischend, wenn der Tank mal unknventionelle Wege geht,
und beim ersten Fehlpull, wache ich sogar mal aus meinem Wachkoma auf, und habe ein wenig Nervenkitzel und Spaß daran, eine Ausweglose Situation zu korrigieren.
Und wenn wir dann echt mal wieder Wipen, isses wenigstens in diesem Setup mal ne Herausforderung, muss ich mir halt was einfallen lassen, wie wir den Boss doch noch legen.
biggrin.gif

Also gebt bitte nicht immer die Schuld den DPS Geilen Spielern sonder dem Spiel selbst.

nun Da hab ich halt eine eher unknventionelle Meinung. Leute die nach DPS schreien, sind in meinen Augen Leute, die "Angst" haben, dass
wirklich mal Skill gefragt ist, um etwas zu legen, und man mehr bringen muss als nur 231112311123
Mit anderen Worten... da wo solche Spieler die Gruppe leaven, fange ich erst an aufzuwachen.
Mit anderen worten, Solche Leute finden auch gefallen daran, Half-Life 2 Storymode mit /godlike zu spielen. Wo genau ist da dann bitte die Herausforderung?]
biggrin.gif

Oder noch besser sucht euch Gruppen für Hero Inis die eure DPS nicht interessiert. Davon gibt es deutlich mehr als die die schreiben ab 3,5k
na.... aber "leidenschafltlich" Gerne. Die zeigen sich deinem individuellen Spielstil noch dankbar, und heulen nicht das sie das so und so casten würden. Außerdem weiss ich dann das ich auch mal was zu tun habe, außer cool dazustehen und /headbang zu casten, während der Palapanzer rollt.
biggrin.gif

Das bei Ony , PDK usw ne gewisse DPS Zahl und Erfahrung vorhanden sein sollte kann ich ebenfalls nur nachvollziehen.

na sicher, aber das was die meisten so glauben, was man brauch liegt mal 20% über dem was Blizz beim Design für notwendig erachtet, und 30% über dem womits passabel machbar ist (nur ne Schätzung, aber ihr wisst schon was ich meine].

die meisten bilden sich ein, dass man eine DPS für z.B. Naxxramas braucht, mit der ich längst in Ulduar unterwegs bin. bei solchen Gruppen weiß ich schon, dass beim kleinsten Healer oder Tankfehler die ID gelaufen ist, weil sowieso alle /Prommi-leave casten.

Warum mit Hero - Klamotten nicht erstmal AK 10er Nax 10er Obsi laufen? Wenn ich dann sehe das bei Ony Wipes durch falsche Laufwege oder durch den Atem passieren......

Wie seht ihr das.

Immer noch die pööösen DPS Geilen Spieler?

Um ehrlich zu sein.. ich "sehe" regelmäßig die super DPS Fuzzis, nach ihrem "Heldenhaften Auftritt" im Staub liegen, weil viele einfach glauben dass man sich ab einem gewissen Equip-Stand nicht mehr aus ner Voidzone bewegen muss.. "jaja.. dann ist halt der Healer schuld.. der muss das mit seinem Equip ja wohl gegenheilen können... faszinierend.. und langweilig. Außerdem, hab ich mit 2 meiner Chars die Heros übersprungen, weil man mit dem PvP krempel direkt schon Ulduar gehen konnte. Was eingentlich auch ein No-Go der Langzeitmotivation ist. Und Hinten in den DPS war ich keineswegs, nicht zuletzt da eh immer 3-4 DD's den halben Bossfight im Staub liegen.
top.gif

Pöse.. sind die eigentlich nicht, nur bemittleidenswert. In einem Spiel, wo ich mir sorgen machen muss, wie ich meine 30 Hotkeys überhaupt vollbekomme, da Overall viel zu wenig Spells vorhanden sind, und der schwierigkeitsgrad dem Kochen einer Suppe entspricht. Weigere ich mich eigentlich, es mir mit "langweilig & Einfach" Gruppen" noch viel einfacher zu machen, als es ohnehin schon ist. Aber an PvE hab ich ohnehin nicht mehr so viel interesse.
Gibt in inis einfach zu wenig zu tun. Zum CC'n und kiten gibts nicht viel, (teilweise wirst du dafür sogar noch angemeckert xD), und blöd rumstehen und rotas runterleiern ist sogar schon...deprimierend-einfach.

Gruss, Kuya.

ich habe mir jetzt zwar nicht alle 40 seiten durchgelesen, aber dennoch habe ich selbst beim TE den Kopf geschüttelt.

1. Wenn es Dir zu anstrengend ist einen frischen 80er mitzunehmen, dann geh Gildenintern, da wirst das problem bestimmt nicht haben, weil alle schon nen gs von 65xx haben und dementsprechend Ihre 5k+ dps in den Heros fahren.

2. Wofür sind die Inis noch gut? a) für Neulinge oder Twinks um sich auszustatten und b) um Marken abzustauben für diejenigen, die nix mehr brauchen. Wenn Blizz die Marken rauspatchen würde, dann hätten Neulinge gar keine Chance mehr ans Equip zu kommen.

Die Leute heulen rum, alles ist zu einfach etc pp, aber haben auch wiederum keine Lust 5 min länger in einer Instanz zu verbringen wie nötig. Wenn man sich mal die Hauptstädte anschaut, sieht man das ALLE zu 90% Ihrer Zeit nur abgammeln oder dummes Zeug im /2 channel spammen.

Wo is die Auswahlmöglichkeit: "Mir egal was die andern machen, ich fahre 8k+ DpS"??

....

Um ehrlich zu sein.. ich "sehe" regelmäßig die super DPS Fuzzis, nach ihrem "Heldenhaften Auftritt" im Staub liegen, weil viele einfach glauben dass man sich ab einem gewissen Equip-Stand nicht mehr aus ner Voidzone bewegen muss.. "jaja.. dann ist halt der Healer schuld.. der muss das mit seinem Equip ja wohl gegenheilen können... faszinierend.. und langweilig. Außerdem, hab ich mit 2 meiner Chars die Heros übersprungen, weil man mit dem PvP krempel direkt schon Ulduar gehen konnte. Was eingentlich auch ein No-Go der Langzeitmotivation ist. Und Hinten in den DPS war ich keineswegs, nicht zuletzt da eh immer 3-4 DD's den halben Bossfight im Staub liegen.
top.gif

Pöse.. sind die eigentlich nicht, nur bemittleidenswert. In einem Spiel, wo ich mir sorgen machen muss, wie ich meine 30 Hotkeys überhaupt vollbekomme, da Overall viel zu wenig Spells vorhanden sind, und der schwierigkeitsgrad dem Kochen einer Suppe entspricht. Weigere ich mich eigentlich, es mir mit "langweilig & Einfach" Gruppen" noch viel einfacher zu machen, als es ohnehin schon ist. Aber an PvE hab ich ohnehin nicht mehr so viel interesse.
Gibt in inis einfach zu wenig zu tun. Zum CC'n und kiten gibts nicht viel, (teilweise wirst du dafür sogar noch angemeckert xD), und blöd rumstehen und rotas runterleiern ist sogar schon...deprimierend-einfach.

Gruss, Kuya.

drum spiel ich für mein leben gerne Hexer mit Dämo skillung .

Zieh ich aggro, ab in meta und den boss dan einfach durchtanken
smile.gif

(meta hält 30sec. bis dahin hat der tank entweder die aggro zurück oder der boss ist down)

letztens gabs lustigerweise nen wipe, weil der heiler eingepennt ist, da er nichts zu tun hatte XD

Inis schnell durchzuhaben ist sicherlich nicht schlecht, aber irgendwie auch unglaublich langweilig. Ich war letztens als Heiler in HdR mit einer Gruppe, in der jeder, einschließlich des Tanks, nicht soo megatoll equippt war (um es mittels Gayscore zu veranschaulichen: unter 5k). Ich hatte letztendlich fast mehr hps als die anderen dps, aber hey, da war das ganze mal endlich wieder ein bisschen anspruchsvoller. HdR gehört nun generell zu den Inis, die nicht sehr einfach sind, bzw ist wohl derzeit die Härteste, aber diesmal war es besonders schwer, die Gruppe am Leben zu halten. Aber gerade das hat eben auch so viel Spaß gemacht. Mit Leuten, die noch nicht so gutes Gear haben, können 5er Inis teilweise noch richtig anspruchsvoll sein, und das scheuen die meisten Leute. Seltsam eigentlich - selbst brüsten sie sich mit ihrem ach so tollen Gear, aber Herausforderungen können sie nicht meistern?
Vor allem aber: Ich verstehe nicht, wie sich die Leute über Spieler mit, sagen wir mal unter 3k dps, aufregen und sie dann aus der Gruppe werfen, zB in einer Hero ini. Das ist doch absolut dämlich - man kritisiert ihn für sein zu schlechtes Gear, aber will ihm gleichzeitig keine Möglichkeit geben, sich zu verbessern? Was soll das? Früher gingen die Inis übrigens auch mit nur einem Itemlvl von 200, oder sogar noch darunter.

deine meinung unterschreibe ich sofort
rolleyes.gif

Hmmm meine Blau Equipten Twinks fahren in der Hero ihre 3-4k DPS, konnte zwar nie mit den ICC Equipten Leuten welche ihre 8-10k fahren mithalten aber es hat sich nie jemand beschwert das ich zu wenig DPS mache... ehr im Gegenteil, das nachdem das Penismeter gepostet wurde
viele erstaunt waren das ich mit dem Gear so "viel" DMG fahre...

Meist versuche ich mich Trotz des schlechten Equips irgendwie für die Gruppe nützlich zu machen indem ich z.B. in der Grube die Caster rausnehme, Adds einsammel und zum Tank ziehe etc etc.

Die meisten Tanks / Healer sind im Normalfall froh mich mit meinen "Gammeltwinks" in der Grp zu haben, werde oft immer schon begrüsst wenn ich RND gehe.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
entweder man geht in die hero´s mit CC´s, guter laune und der präzision eines könners seiner klasse

oder man macht es wie die Army... alles wegrotzen was einen vor die flinte kommt... bei verlusten...egal... die ini liegt ja in schutt und asche
und alle anderen die im dreck liegen sind halt kolleteralschäden....

jedem so wie er gerne zockt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
entweder man geht in die hero´s mit CC´s, guter laune und der präzision eines könners seiner klasse
Jajaja, die 1000-DPS-Monster sind wahre Könner ihrer Klasse. Das ist ja auch der Grund, warum die neuesten Inis immer zuerst von solchen DPS-Minimalisten bewältigt werden. Die ganzen verblödeten DDs, die Schaden entsprechend ihres Equipstandes rausrotzen, können sonst nüscht, Luschen die, machen es einfach mit Gewalt unso und gehen über Leichen - meist verspeisen sie vorher noch die Nachbarskatze oder gleich den ganzen Strassenzug. Die reden auch nicht miteinander... alles soziale Wracks und gogogogo unso.

Glaubt ihr euch eigentlich selber?

Yeah, heute war wieder ein super WoW-Tag, 24x in der Grube gestorben, aber HEY... wenigstens haben wir nen Mob aus dem Kampf genommen, das war ja so geil.

yeah, der tank konnte die aggro nicht halten, weil mit cata die aggro reduziert wurde vom tank...cc? brauchen wir nicht...wir roxxoren alles mit aoe weg. wir sind zwar 24 mal gestorben, aber wayne...hauptsache ich war in der dps erster...eins eins 11
^^

omg, wie toll ihr dps-monster seid....
closedeyes.gif

yeah, der tank konnte die aggro nicht halten, weil mit cata die aggro reduziert wurde vom tank...cc? brauchen wir nicht...wir roxxoren alles mit aoe weg. wir sind zwar 24 mal gestorben, aber wayne...hauptsache ich war in der dps erster...eins eins 11
^^

omg, wie toll ihr dps-monster seid....
closedeyes.gif
Ich behaupte mal ganz dreist... das wir da vorsichtiger agieren als Leute, die nicht einmal ansatzweise in die Nähe der Tankaggro kommen. Ist aber nur ne ganz weit hergeholte Idee. ;-)

naja... trotz 10k+ bei einigen 5er bossen is es mir eigentlich voellig schnurz,wie gut der rest der truppe is. is der heiler top,spiel ich auch mal gerne second tank.is der tank etwas low und hat probs,agro zu halten,lass ich ihm halt ein paar sekunden zeit. der sinn einer gruppe ist miteinander zu spielen! sonst koennt ich die meisten hero inis auch solo rennen
tongue.gif

mich nerven mehr die art von tanks,die meinen nen neuen streckenrekord im 100m-lauf aufzustellen! sowas nervt!!! besonders,wenn man gerade von der arbeit kommt und eben entspannt seine daily machen will. stressige spieler sind und bleiben die bei mir unbeliebtesten!

Zurück