Potpotom
Welt-Boss
- Kommentare
- 25
- Buffs erhalten
- 9
Tut mir leid.. aber wenn man sein hit cap noch nicht erreicht hat, dann hat man in einer hc-ini auch nichts verloren. Gilt ja auch für Tanks die nicht kritimmun sind oder?Was willst du aber erwarten...wenn man frisch 80 ist hat man vielleicht noch nicht sein Hitcap erreicht und dann kann es schonmal passieren das man auch mal weniger Schaden macht als der Tank. Wenn Tank nicht so gut Aggro aufbauen kann und er Heiler noch net so superviel raushaut dann muss man halt als DD ein bisschen aufs Omen achten oder als Tank halt nicht den halben Raum pullen.
Das ehrt dich... wirklich. Ich bin gerne bereit den ein oder anderen zu unterstützen, Tipps oder Vorschläge zu geben... er muss nur fragen.Da ich überzeugt bin, dass man sich immer zweimal sieht, gibt es eine nette Variante:
Ich habe einen Main oder Twink der gleichen Klasse und Frage ihn einfach, wie er spielt, oder schau mir die Spells (per Recount) oder die Skillung an.
Ich frage, ob er Zeit hat und gebe ihm evtl. einfache aber wirksame Tipps.
Ein DD kann den Schaden deutlich steigern, ein Tank besser Tanken und ein Heiler besser heilen, wenn man sich hilft.
Jemand, der heute so spielt, wie er gestern gespielt hat, wird auch Morgen so spielen, wie er es heute schon macht.
80er INIs sind zum lernen, equippen und Marken sammeln; geben wir allen frischen 80ern die Chance!
Kennen wir uns? Ich denke nicht!Wieder ein armer Post
Natürlich beherrschen die Spieler nicht ihre Aufgabe.
Und du beherrscht nicht die einfachsten Regeln des Zusammenspieles.
Ein DD der sich mit Gummeleqip ohne Schaden einer hc-ini anschliesst... der sollte sich bezüglich des Zusammenspiels mal fragen, ob er das überhaupt kann! Zusammenspiel heisst nicht, einen durch ne Ini zu ziehen. -.-