Mit mindestens 3,5k dps durch heros^^

Lauft auch ihr lieber mit ner guten dps gruppe durch heros? Für daily z.B

• Ja gerne alle über 3k dps + guten tank ab 35k life

Stimmen: 228 40,0%
  • nein iss mir egal.Reicht ja wenn ich 4k fahre

Stimmen: 342 60,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    570
Was willst du aber erwarten...wenn man frisch 80 ist hat man vielleicht noch nicht sein Hitcap erreicht und dann kann es schonmal passieren das man auch mal weniger Schaden macht als der Tank. Wenn Tank nicht so gut Aggro aufbauen kann und er Heiler noch net so superviel raushaut dann muss man halt als DD ein bisschen aufs Omen achten oder als Tank halt nicht den halben Raum pullen.
Tut mir leid.. aber wenn man sein hit cap noch nicht erreicht hat, dann hat man in einer hc-ini auch nichts verloren. Gilt ja auch für Tanks die nicht kritimmun sind oder?

Da ich überzeugt bin, dass man sich immer zweimal sieht, gibt es eine nette Variante:
Ich habe einen Main oder Twink der gleichen Klasse und Frage ihn einfach, wie er spielt, oder schau mir die Spells (per Recount) oder die Skillung an.
Ich frage, ob er Zeit hat und gebe ihm evtl. einfache aber wirksame Tipps.
Ein DD kann den Schaden deutlich steigern, ein Tank besser Tanken und ein Heiler besser heilen, wenn man sich hilft.
Jemand, der heute so spielt, wie er gestern gespielt hat, wird auch Morgen so spielen, wie er es heute schon macht.

80er INIs sind zum lernen, equippen und Marken sammeln; geben wir allen frischen 80ern die Chance!
Das ehrt dich... wirklich. Ich bin gerne bereit den ein oder anderen zu unterstützen, Tipps oder Vorschläge zu geben... er muss nur fragen.

Wieder ein armer Post

Natürlich beherrschen die Spieler nicht ihre Aufgabe.

Und du beherrscht nicht die einfachsten Regeln des Zusammenspieles.
Kennen wir uns? Ich denke nicht!

Ein DD der sich mit Gummeleqip ohne Schaden einer hc-ini anschliesst... der sollte sich bezüglich des Zusammenspiels mal fragen, ob er das überhaupt kann! Zusammenspiel heisst nicht, einen durch ne Ini zu ziehen. -.-

"Sprecken ich nickt dein Sprach? Versteh was ich sagen so schwer?"

Nein? Ok, ich verdeutliche meine Aussage noch einmal für die Königskinder ganz weit hinten im Bus. 5 Jahre Erfahrung, 2 Accounts bereits verkauft, aktuell 4 80er und 2 70+ Twinks.

Und jetzt nochmal ganz langsam, auf das Wesentliche reduziert und mit Smily in jeder Zeile, damit auch du es diesmal vielleicht verstehst...

DEINE
glare.gif

MEINUNG
rolleyes.gif

IST
victory.gif

MIR
chacka.gif

SCHEISS
tease.gif

EGAL
blub.gif

fail.... wenns dir scheis egal wär würdest du nich antworten

Seit meinem Comment nur überflogen und gedacht: "WTF!" Was hier alles für sachen stehn... angefangen von "Ein frisch 80er der nur 1.5k dps fährt beherrscht seine Klasse nicht" Ein FRISCHER 80er wird kaum Levelgear, die Schulterenchants oder vll auch die Kopfverzauberungen haben. Ganz zu beginn von WotLK haben die meisten so zwischen 1k - 2k gemacht... je nach Klasse und Erfahrung. Hatte zwar auch Retris oder Hunter in Turm HC mit 500 - 800 DPS... Mein Warri Tank machte zum Beispiel auch nur so 700 - 800 DPS... reichte vollkommen aus mit Leuten die den selben Equipstand hatten :> Mit dem gleichen Warri konnte ich damals auch Gundrak gehen mit einer Highend Gilde auf unserem Server, welche halt schon komplett Naxx 25er equipt waren, unter anderem eine Eule mit 6k DPS. Im Prinzip ist es die gleiche Diskussion wie bei den Tanks... kann man mit 19k HP unbuffed PDC HC tanken? Ist es möglich mit einem GS von 4.4k die ersten 4 Bosse aus ICC 25 zu machen (mit 5% Buff)? Ja es geht alles, sogar ziemlich locker wenn man sich Zeit nimmt und einfach spielt ohne sich runterzumachen und sich schlecht fühlen muss weshalb man nicht schon 5 Jahre WoW erfahrung gesammelt hat. Jeder der es nötig hat andere runterzumachen deswegen tut dies aus Neid oder mangelndem selbstvertrauen. Ich für meinen Teil hab ohne viel Stress und stets mit Leuten die auch ohne Stress spielen 10/12 in ICC25 down und auch RS 25 ist clear... und das mit einem 5.8k gs Rogue der keine 10k DPS bei Saurfang gemacht hat... ohne Buff
wink.gif

Also, habt euch lieb oder flamet euch selber... kann ja nicht angehn das man sein unvermögen im Spiel andern unter die Nase reiben will...

MfG Sikes

nicht ganz, man konnte schon mit heroes kara durchrushen, man brauchte nur genug marken für die bt gleichgestellten teile

"Nur"?

Ich kann mich erinnern, dass die ganzen guten Teile ~200 Marken gekostet haben, und die heros wurden damals noch nicht so gandenlos abgefarmt. 2 Stunden für eine Hero war da locker drin.
Zumal die richtig guten Markenitems sowieso erst mit 2.4 ins Spiel kamen.

Hallo zusammnen,

finde es toll das alle über die dps geilen im Wow sprechen.
Nun will ich mal als einer derjenigen Schreiben die dazu stehen.

Erstens:

Wer behauptet die Daily Hero nicht gerne in 20min fertig zuhaben ist nicht ehrlich zu sich selbst.
Die meisten würden sich freuen wenn man z.B. mal eben zu Anfang des Wow-Tages schnell sich die Empleme abholen kann um sich dann seinem Equip zu widmen. Ony 25, 1k winter PDK usw.

nö. ich steh dazu, dass mir instanzen nur deswegen spaß machen, weil ich gern drin bin und mit einer bunt zusammengewürfelten gruppe bosse lege, nebenbei nette menschen kennenlerne (mal von den dps-geilen assis abgesehen, die kick ich als tank und heal instant) und spaß im gruppenchannel habe
tongue.gif
ja ohne witz, ist mein völliger ernst.

heute erst wieder lustige erlebnisse gehabt. hexe (main) braucht eh keine marken mehr - auch nicht für das billigsaronit, also auf dk-tank geloggt und zack: HdR hero. denk ich nur "naja.. jetzt haste ja viel life, icc haste auch schon getankt, wird schon".. BIS der erste dd "GOGO, in 30 min raid" schrieb und der heal gleich hinterher. gruppe verlassen. wen jucken die 30 min wartezeit, wenn man ja eh noch 3 twinks durch inis zergen muss?

also auf den kleinen pala heal geloggt, der hat grad mal 1 t9 teil also braucht er verzweifelt marken. als heal/dd angemeldet und schon kam der procc. öh, was? schon wieder HdR? blizzard wollte mich sicher verarschen. nun gut, dachte ich, machste halt mal. der tank hat in bärengestalt 69k life, nur ein stoffi dabei, wird schon gut gehn. der nette tank hat mich zwar nie reggen lassen, aber er hat auf jeden noch so blöden dd gut aufgepasst, keine aggro pullen lassen und nach gefühlten 10 min (klar, gings länger, war aber sehr locker die gruppe und hat mich gut unterstützt) war die ini vorbei. 
yahoo.gif

nach dem erfolgsrun war ich etwas selbstbewusster (war meine 4. hero ini als heal XD ) und hab mich erneut angemeldet. ne stunde hatte ich noch bis zum icc-raid mit dem main zeit, also auf: marken farmen. eine ini geht ja.. es proccte grube von saron. gott sei dank, war mein freund als tank dabei, sodass wir uns auch über 2 m abstand im zimmer gut absprechen konnten. die dds waren bis auf einen nicht über der 4k gs grenze und am schaden hats auch etwas gehapert. bei schmiedemeister garfrost 3 mal gewiped, bis der schurke mal das mit den stacks verstanden hat. nun gut, nicht jeder hat zig twinks und lernt die ini vllt erst kennen.
smile.gif
 da wir da aber schon so oft gewiped sind und auch bei ick der schaden so gering war, dass der ewig gedauert hat, mussten mein freund und ich dann notgedrungen in 5 min in icc sein. kann ja keiner ahnen, dass ne ini länger als ne stunde geht, aber die leute haben halt tatsächlich noch was aus der ini brauchen können, also hab ich aufn tank geloggt (die 30 min wartezeit waren ja mittlerweile um) und er dann auf seinen schami heal und schnell in 5 min die ini zuende gemacht. die dds haben sich über nette mitspieler gefreut und natürlich über die items und den ini-erfolg ^^

und wir uns darüber, dass nicht jeder idiot in wow nur noch auf die dps zahlen glotzt und jeden zusammenscheißt, der seinen stupiden ansichten nicht gerecht wird. 
glare.gif

Seit meinem Comment nur überflogen und gedacht: "WTF!" Was hier alles für sachen stehn... angefangen von "Ein frisch 80er der nur 1.5k dps fährt beherrscht seine Klasse nicht" Ein FRISCHER 80er wird kaum Levelgear, die Schulterenchants oder vll auch die Kopfverzauberungen haben. Ganz zu beginn von WotLK haben die meisten so zwischen 1k - 2k gemacht... je nach Klasse und Erfahrung. Hatte zwar auch Retris oder Hunter in Turm HC mit 500 - 800 DPS... Mein Warri Tank machte zum Beispiel auch nur so 700 - 800 DPS... reichte vollkommen aus mit Leuten die den selben Equipstand hatten :> Mit dem gleichen Warri konnte ich damals auch Gundrak gehen mit einer Highend Gilde auf unserem Server, welche halt schon komplett Naxx 25er equipt waren, unter anderem eine Eule mit 6k DPS. Im Prinzip ist es die gleiche Diskussion wie bei den Tanks... kann man mit 19k HP unbuffed PDC HC tanken? Ist es möglich mit einem GS von 4.4k die ersten 4 Bosse aus ICC 25 zu machen (mit 5% Buff)? Ja es geht alles, sogar ziemlich locker wenn man sich Zeit nimmt und einfach spielt ohne sich runterzumachen und sich schlecht fühlen muss weshalb man nicht schon 5 Jahre WoW erfahrung gesammelt hat. Jeder der es nötig hat andere runterzumachen deswegen tut dies aus Neid oder mangelndem selbstvertrauen. Ich für meinen Teil hab ohne viel Stress und stets mit Leuten die auch ohne Stress spielen 10/12 in ICC25 down und auch RS 25 ist clear... und das mit einem 5.8k gs Rogue der keine 10k DPS bei Saurfang gemacht hat... ohne Buff
wink.gif

Also, habt euch lieb oder flamet euch selber... kann ja nicht angehn das man sein unvermögen im Spiel andern unter die Nase reiben will...

MfG Sikes
top.gif

Mir ist es relativ egal ob nun gut equipte oder schlecht equipte mitkommen, jedoch wenn ich nur mit der absicht habe marken zu farmen, suche ich auch erst ab mind. dps von 5k
tongue.gif
möchte halt schnell durch... (healer lasse ich gleich weg
tongue.gif
ist nicht mehr nötig mit genug dmg und nem guten tank
biggrin.gif
)

Ihr wisst schon das die Heros für die neu 80ger gedacht sind, die bereits die non hc durchlaufen haben.Und nicht für die Imba Icc Equipten.Eigentlich müssten die neu 80ger euch kicken, den ihr stört mit euren gemeckere den Spielablauf.Die gehen da geziehlt rein um Marken und Equip zu bekommen.Und das nicht nur einmal an Tag. Meist liegt der dps Wert so um die 1,5 - 2,5 k. Je nach Klasse, und wie viel die anderen an Schaden machen sind. Hatte es schön öfters gehabt, das ein Caster nur noch zum Bomben kam, da der Mob schon lag bevor ein Zauber bei ihn durch war.Aber sich den über den frisch 80ger beschweren. Wie wäre es mal, den Mob länger leben zu lassen. Den könnte es vieleicht klappen etwas mehr zu machen als nur zu Bomben -.-*
Von solchen Idioten die hohe dps zahlen von frisch 80gern, in einer hc erwarten, halte ich rein gar nichts.Die sollen sich gefälligst an ihre eigene Nase fassen, und ja zusehen das wenn sie ihren nächsen Char auf 80 haben, sofort 3,5 - 4,5 k dps machen, am besten sofort 5k+ ^^
Überlegt mal was ihr da von anderen erwartet.Bishher hat es Blizz noch nicht geschaft, mit erreichen von lvl 80 gleich das t9 set und ein paar Marken per post zu verschicken.Wäre aber mal ne Idee. Den wären eure Vorderungen gerechtfertigt.

was für ein glück, das bald alle wieder "frisch" 85 sind. da sind solche beiträge ne zeitlang unterm tisch. wenn ich so einen müll lese. "ich will schnell durch und mag keine lowies mitnehmen".
du wirst bald auch wieder ein "lowie" sein. und mit frisch 80 bist du mit sicherheit genauso gewesen...du warst froh mitgenommen zu werden. manche leute hier kann ich nur den kopf schütteln. aber viele haben anscheinend ihren 80 mit komplett t11 bekommen. kein wunder, das wow immer mehr verkommt...bei solchen leuten. ich spiel ein spiel aus spass und nicht um zu zeigen was für ein toller hecht ich im spiel bin. das hab ich nicht nötig, dafür gibts ein RL...falls ihr sowas noch kennt^^
jester.gif

Ich hab nichts dagegen wenn frische 80er dabei sind, da ich mehr als genug Schaden fahre.
Es ist besser sie laufen Heros als sich für Icc anzumelden weil bei sowas bekomme ich nen Puls
biggrin.gif

Wenn frische 80er Ak etc. laufen ist das ok aber nur wenn sie wenigstens paar Hero Klotten anhaben und nicht vollkommmen verskillt sind.
Als Beispiel ich war mit meinem Dudu Heiler in Ak 10, 2 frische 80er waren dabei darunter der zweite Heiler, als ich den betrachtet habe kam mir das grauen:
50% auf Itemlevel 232/245 nicht verzaubert und nicht gesockelt nicht mal mit blauen Steinen dazu verskillt, der 2 frische 80er ebenfalls (war der Freund).
Hab mich dann auch aus diesen Gründen verabschiedet der Raidleiter konnte es verstehen
(die beiden haben mich geflamt von wegen ich wäre Itemgeil und ich wurde ja bestimmt auch gezogen, brauchte zwar nur Marken aber egal
biggrin.gif
).

Also ich sehe es nicht ein Leute zu ziehen aber an sonsten ist mir DPS/HPS vollkommen egal, wenn die Leute was aus ihrem Char machen,
gerade in Heros zu anfang von Wotlk haben auch 1200 Dps gereicht.

Hab mich mal für die zweitere Antwort entschieden, da es nunmal so ist: Fährt EINER aus der Gruppe um die 4k dps, dann kann der Rest an DDs auch genügsam Däumchen drehn, da die Mobs so oder so fix umfallen.

Ich bin meistens nur froh, ´nen gescheiten sowie stressresistenten Tank dabei zu haben, damit ich nicht andauernd Aggro habe. Und wenn ich tanke, was in letzter Zeit häufiger vorkommt, gibts auch keine Probleme. Soweit ich weiß, sucht der Dungeonfinder ja Leute mit halbwegs gleichen Ausrüstungsstand zusammen, von daher ist es bei mir noch nie vorgekommen, das ich mit ner Randomgruppe für BU eine Stunde (?) gebraucht hätte...15 bis 30 Minuten ist da Standard.

Wipes hab ich in einer hero schon ewig nicht mehr erlebt, von daher kann ich diesen Punkt auch nicht nachvollziehen.

Heros (evtl. bis auf HdR hero mit hyperaktiven DDs) sind in meinen Augen Freeloot bzw. Markeneinsacktöpfe, egal ob mit 1k dps, oder 10k dps...ladde, durch geht es irgendwie immer.

Ansonsten gilt wie immer: Jeder hat mal klein angefangen, warum sollte man Neulingen diese Erfahrung verwehren, nur weil man dann mal zehn Minuten länger in einer Instanz sein könnte.

mfG

Das unterschreibe ich so nicht. Wenn jemand halbwegs anständig equipt und gesockelt/vz ist, dann ok. Aber, einen frischen grün/blauen 80er durch AK durchziehen finde ich nicht ok. Der hat da drin schlicht und ergreifend nichts verloren und soll sich erstmal (wenigstens halbwegs) anständiges Equip besorgen.

Hmm, vielleicht will er sich ja anständig equippen im AK. Und da die meisten überequipt sind ist es eh egal, wenn einer noch nicht sooo gut ausgerüstet ist.

Oder findest du es toll wenn du zB bereits 3 T10 Teile hast und dann würfelt dir so ein grün/blauer Gimp das Teil weg daß du für den 4er Bonus brauchst?

Das ist WOW!! Wenn dir das nicht passt oder du damit nicht zurecht kommst, besorge dir ein Singelplayergame, da würfelt dir keiner etwas weg.

Es sollte schon gewisse Grenzen geben wen man mitnimmt.

Da gebe ich dir ausnahmsweise Recht, so ein Spieler wie dich würde ich aus der Gilde/Gruppe feuern.

Ansonsten sind Mißgunst, Neid, ich ich ich, deine besten Freunde.

Kennen wir uns? Ich denke nicht!

Ein DD der sich mit Gummeleqip ohne Schaden einer hc-ini anschliesst... der sollte sich bezüglich des Zusammenspiels mal fragen, ob er das überhaupt kann! Zusammenspiel heisst nicht, einen durch ne Ini zu ziehen. -.-

Glücklicherweise kennen wir uns nicht.

Zusammenspiel heist, Jeder bringt sein Bestes, richtiges Einsetzen der Mitspieler und gegenseitige Unterstüzung.

Das heist
1. Wenn er nur 1000 DPS macht weil er noch nicht gut genug gerüstet ist bring er sein Bestes.
2. Wenn er keinen schaden machen kann, kann der Tank Token setzen für CC, und der schwache Spieler versucht das hin zu bekommen oder versucht den Tank mit Aggroumleitung, z.B. Irreführung zu unterstützen, so das der Rest richtig Schaden machen kann.
3. Wenn der Spieler nich genau weis was er machen muss, erklären ihm das die Anderen, oder der Tank pullt nicht den ganzen Raum.....

Wenn der schwache Spieler alles nicht hin bekommt, dumm rumsteht, es nicht einmal versucht, dann gebe ich dir Recht.

Mir ist es egal wer mitgeht.
Ich nehme lieber Frischlinge mit als dps geile Kiddis. Grund: DPS geile wollen schnell durch und machen dadurch fehler. Frischlinge brauchen etwas länger am boss und lernen ihn dadurch kennen weil die net so schnell fallen.
Beispiel: War gestern mit Tank rnd unterwegs im Schlepptau 3 neu 80iger DD's und ein heiler (rnd) Als ich schrieb das ich hds komplett mache, wegen erfolg, meinte der rnd vogel nur da mach ich net mit. (man muss sagen mit ein gs von 3,8k und nur blauen sachen pur)

Es gibt aber auch tage, gerade am WE wo ich Raiden gehe und somit auch schnell die 2 Pflichtmarken holen will, d.h. schnell durch die daily.

Kicken würde ich niemals einen ob ich nun mit tank oder heal unterwegs bin, sollte es keinen passen wie die gruppe ist der soll freiwilig gehen (wär ja noch schöner ihn um den 30min buff zu bringen
tongue.gif
)

Wenn schon bc angesprochen wurde das es da nicht so war, man hatte dort net soooooooooo viel zeit wie heute. Damals war alles etwas anspruchsvoller wie heute. Da waren die Bosse noch Bosse.
[lang ist es her ^^ ]

Hier nehmen viele an es gäbe nur Dps geile Kiddis.´Ich hab schon genug "ältere" Leute gesehn die dps geil sind
tongue.gif
.
Und ja mir ist eig auch egal mit wem ich in hc´s geh.

Normalerweise richtet sich die Gruppe nach dem langsamsten / dem Spieler mit dem schlechtesten Equip. Möglicherweise ist das einer der 3 DDs, dann fällts nicht so ins Gewicht. Sind aber Heiler oder / und Tank noch am Markensammeln für gutes Gear, sollten die roxxor DDs mal einen Gang runterschalten und sich auf den Level des / der "kleineren" einpendeln. Warum? Weils ein Teamspiel ist. Wer das noch immer nicht gepeilt hat soll sich alleine in hc inis versuchen oder Diablo zocken.

Hier nehmen viele an es gäbe nur Dps geile Kiddis.´Ich hab schon genug "ältere" Leute gesehn die dps geil sind
tongue.gif
.
Und ja mir ist eig auch egal mit wem ich in hc´s geh.

das immer die "jungen" spieler sich da angegriffen fühlen *kopfschüttel*

und dps kiddis sind spieler von 12 genauso gemeint, wie welche von 40

nur so am rande...und hier kommt mir irgendwie die 2 klassen gesellschaft wieder in den kopf...der fährt keinen porsche, dann darf er bei uns nicht mit zum spaziergang fahren *omg*

Glücklicherweise kennen wir uns nicht.

Zusammenspiel heist, Jeder bringt sein Bestes, richtiges Einsetzen der Mitspieler und gegenseitige Unterstüzung.

Das heist
1. Wenn er nur 1000 DPS macht weil er noch nicht gut genug gerüstet ist bring er sein Bestes.
2. Wenn er keinen schaden machen kann, kann der Tank Token setzen für CC, und der schwache Spieler versucht das hin zu bekommen oder versucht den Tank mit Aggroumleitung, z.B. Irreführung zu unterstützen, so das der Rest richtig Schaden machen kann.
3. Wenn der Spieler nich genau weis was er machen muss, erklären ihm das die Anderen, oder der Tank pullt nicht den ganzen Raum.....

Wenn der schwache Spieler alles nicht hin bekommt, dumm rumsteht, es nicht einmal versucht, dann gebe ich dir Recht.
Glücklicherweise? Öhm... okay, ich lass das mal so stehen.

zu 1.
Wenn einer nur 1000DPS macht und nicht gut genug gerüstet ist... dann hat er in einer hc-ini nichts zu suchen, er behindert dort 4 andere Spieler und überspringt mal eben den non-hc-Bereich, den er offensichtlich zum üben braucht.

zu 2.
Ja genau... ne 5er Ini schaffst du auch zu dritt - da brauchst du kein cc oder dergleichen. Das ist garnicht der Punkt, der Punkt ist der, dass ich nicht gewillt bin einen Spieler, der keinen Willen hat sich um seinen Char zu kümmern (trifft auf einen 80er mit 1000DPS sicherlich zu), da durch zu ziehen.

Wie gesagt, ich habe kein Problem mit Neulingen, jeder hat mal angefangen. Geh ich halt mit ihm non-hc - alles kein Problem. Ich hol ihn auch ins TS und erzähl ihm etwas zu seinem Char, aber das muss von IHM ausgehen.

Bosserklärungen etc. sind kein Problem und ne Selbstverständlichkeit.

zu 3.
Passt eigentlich zu dem zweiten Punkt...

---

Ansonsten bin ich mit dem Thema "Zusammenspiel", welches du mir ja absprichst, sehr wohl vertraut... jemanden durch eine Ini zu ziehen (und genau das tut man für solche DDs) hat absolut garnichts damit zu tun - das zieht es nur mächtig und vor allem, unnötig in die Länge.

Es ehrt euch ja, dass ihr irgendwelche Leute da fix durchzieht und ausstattet - aber heult dann nicht rum, wenn ihr beim nächsten Randomraid genau diejenigen dabei habt. Die werden sich nämlich nicht allzu viel gesteigert haben, wozu auch, ging ja bisher auch so.

EDIT: Haben neulich den 25er aufgefüllt und noch einen Arkanmage (Muss eigentlich nur 1-1-1-1-2 drücken) mitgenommen... T9 und 3k DPS, bei 30%-Buff wohlgemerkt. Ganz grosses Kino, hab dann mal spasseshalber ins Arsenal geschaut, wunderbar, 2 Tage vorher die 80 erreicht und offensichtlich von allen durchgezogen.

Unglücklicherweise gehöre ich zu den Arschlöchern... die da nicht mitspielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele sowohl einen Bär als auch einen Jäger im Bereich T10 und muss sagen in Random Inis sind mir 4 Spieler die sich versuchen zu equippen lieber als 1-4 durchgeknallte Idioten die alles am liebsten in 10 Minuten clear haben wollen.
Die strengen sich in der Regel an das Beste aus ihrem Char raus zu holen, gut es gibt Ausnahmen aber 10% Schwund sind normal. Ab einem gewissen Itemlevel der DDs kommt man noch nicht mal dazu einen Swipe zu machen ohne das gleich alles chargt, schießt oder bombt.
Mit dem Jäger mach ich genug Schaden um 2 DDs mit durch zu ziehen, die Spieler sind froh das sie fix durch ne Ini kommen und mir bricht kein Zacken aus der Krone wenn die Ini 30 statt 25 Minuten dauert.

Jeder sollte dran denken das er selbst mal mit Levelequip in Inis gerannt ist um Items zu kriegen, Heros sind auf Itemlevel 200-213 ausgelegt und nicht auf 277...

Jeder sollte dran denken das er selbst mal mit Levelequip in Inis gerannt ist um Items zu kriegen, Heros sind auf Itemlevel 200-213 ausgelegt und nicht auf 277...
Genau... mit ILvl 200 machste aber keine 1000DPS mehr. Die sollteste mit deinem 138er-Questequip schon auf die Kette kriegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück