Mit Uncut auf deutschen Servern spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kontinuum

Welt-Boss
Registriert
20.12.2007
Beiträge
1.318
Reaktionspunkte
7
Kommentare
48
Buffs erhalten
25
Vorab: Ich habe sowohl die SuFu als auch Google benutzt
wink.gif

Also ich habe selbstverständlich sehr viele Informationen über die Uncut sowie die deutsche Cut-Version bekommen, nicht aber ob man mit der uncut version auf deutschen Servern spielen kann und andersherum (Mit deutscher Version auf US-Servern).
Da mir gerade noch ein paar weitere Fragen eingefallen sind, die ich bisher nicht per SuFu klären konnte;

- Wo bekomme ich am günstigsten einen Key? (google hat beispielsweise ***.de ausgespuckt - 14,99 Euronen) - An nen Testkey komme ich nicht, habe allerdings auch keine Lust viel geld in das spiel zu investieren, da ich in letzter zeit bereits zuviel ausprobiert habe ^^
- Gibt es eine Zahlungsmethode (beispielsweise Giropay, Online-Überweisung, Lastschriftverfahren usw.) mit der sich ein Abo auch per Girokonto bezahlen lässt? (EC) Ich weiß eigentlich eine banale Frage, allerdings gibt es das bei diversen Spielen nicht.

Vielen Dank schonmal im Voraus
victory.gif




edit: Bevor jetzt wieder anfängt zu flamen; Wenn ich nach der Seite suche, die den Key am günstigsten verkauft, meine ich damit natürlich auch eine seriöse Seite, bei der man den Key auch kriegt, und nicht über den Tisch gezogen wird
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hai...

Du kannst mit der EU(UK)-UnCut auf jedem EU-Server spielen, ob uncut oder nicht, nicht aber auf einem US-Server...

Wo Du einen günstigen Key bekommst is nicht unser Problem ;-)

Du kannst als Nutzer in Deutschland per Lastschrift von einem Giro abbuchen lassen, kein Thema. Problematisch wirds bei negativer SchuFa Auskunft...

mfG
 
Wo Du einen günstigen Key bekommst is nicht unser Problem ;-)

Vielen Dank erstmal für die rasche Auskunft, allerdings halte ich solche Kommentare für provozierend und des Weiteren, extremst sinnlos
biggrin.gif
.
Selbstverständlich ist es nicht "euer" Problem, sondern mein Problem, allerdings habe ich diesen Thread verfasst, weil ich selber mein Problem nicht lösen kann, bzw. dann evtll. das Risiko eingehe ca. 15Euro zum Fenster herauszuschmeißen.
Wenn Du selber nicht weißt woher man preiswert einen Key kaufen kann, brauchst du ehrlichgesagt ----> nichts <--- dazu zu schreiben. Entschuldige bitte, dass ich höflich danach gefragt habe, ich bildete mir ein, es würde nicht weh tun, wenn mir jmd. seine Erfahrung(en) mit dem Kaufen von AoC-Keys mitteilen könnte.
 
Habe meinen Key auch vor einigen Tagen bei *** gekauft für 14,99. Da ich mit PayPal bezahlt hatte wurde das Geld sofort gutgeschrieben und ich hatte 5 Mins. später den Key im Postfach.

Desweiteren stellt *** Dir dann auch Zeitlich begrenzt Downloadlinks zum Clientdownload zur Verfügung wo Du den Klienten deutlich schneller lädst als bei Funcom direkt.

Ach ja .. War auch ein Uncut Key und man kann damit auf Deutschen Servern spielen. Kein Problem.


Also *** kann ich nur empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe meinen Key auch vor einigen Tagen bei *** gekauft für 14,99. Da ich mit PayPal bezahlt hatte wurde das Geld sofort gutgeschrieben und ich hatte 5 Mins. später den Key im Postfach.

Desweiteren stellt *** Dir dann auch Zeitlich begrenzt Downloadlinks zum Clientdownload zur Verfügung wo Du den Klienten deutlich schneller lädst als bei Funcom direkt.

Ach ja .. War auch ein Uncut Key und man kann damit auf Deutschen Servern spielen. Kein Problem.


Also *** kann ich nur empfehlen.

Ah, super, vielen Dank!
biggrin.gif


-> Thread dann bitte closen, wennn nebenbei Zeit ist (@mods), um spam und flames zu vermeiden
wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück