Mitternachtsverkauf für Cataclysm

Wuerdet ihr zum Mitternachts verkauf hingehen?

• Ja, natuerlich!

Stimmen: 881 44,3%
  • Nein, ich schlaf ein paar Stunden weiter ;)

Stimmen: 892 44,9%
  • Ich weiß noch nicht.

Stimmen: 125 6,3%
  • Nein, ich erhalte das Spiel schon paar Stunden eher

Stimmen: 89 4,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.987

Vranthor

Dungeon-Boss
Kommentare
127
Ich hab mir gerade mal aus lust & laune die Video's in einem Videoportal (Werbung suxx ) angeschaut. Es scheint ganz spaßig zu sein mit einigen kollegen die auch WoW spielen (irgendein) Add-On zu kaufen. Was macht ihr wenn Cataclysm (vielleicht) bei einem Mitternachts verkauf bereit steht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir gerade mal aus lust & laune die Video's in einem Videoportal (Werbung suxx
tongue.gif
) angeschaut. Es scheint ganz spaßig zu sein mit einigen kollegen die auch WoW spielen (irgendein) Add-On zu kaufen. Was macht ihr wenn Cataclysm (vielleicht) bei einem Mitternachts verkauf bereit steht?

Es kaufen?
happy.gif

Hängt stark davon ab wann es genau rauskommt. Ich habe nichts dagegen von der Uni nach Hause zu kommen und es dann auf meinen Tisch liegen zu sehen.

Ich meinte es eigentlich so, was ihr macht wenn Cataclysm kurz vor'm Release ist, ob ihr hin geht, oder nicht
tongue.gif
Sry fuer den Fehler.

ne ^^ mitternachtsverkäufe sind nix für mich. muss mich nich mit 1000 nerds um 0 uhr vor nem laden um irgendein spiel prügeln

hmm ... wie bei allen addons die bei amazon bestellen und sich am release tag freuen dass man net inner nacht raus musste
tongue.gif

ne ^^ mitternachtsverkäufe sind nix für mich. muss mich nich mit 1000 nerds um 0 uhr vor nem laden um irgendein spiel prügeln

Aber ist doch bestimmt interessant sich mit den Leuten dort zu unterhalten. Wer weiß, man findet immer neue Freunde oder?
biggrin.gif

Und außerdem muss man sich net immer pruegeln
biggrin.gif
Gibt viele laeden die nur 2-4 Personen rein lassen, um nichts zu ueberstuerzen.

nicht hingehen
glare.gif
ausschlafen und es sich dan chillig nach der arbeit holen
sleep.gif

Aber ist doch bestimmt interessant sich mit den Leuten dort zu unterhalten. Wer weiß, man findet immer neue Freunde oder?
biggrin.gif

Und außerdem muss man sich net immer pruegeln
biggrin.gif
Gibt viele laeden die nur 2-4 Personen rein lassen, um nichts zu ueberstuerzen.

leute die unbedingt um 0 uhr vor nem laden stehen MÜSSEN damit sie zu hause gleich los suchten können will ich garnich als freunde haben
biggrin.gif

da bin ich besseres gewohnt ^^

also ich würde schon hingehen mit paar freunden davor noch einen trinken gehen und dann zum mitternachts verkauf hat schon was es kommt nur auf den wochentag an überlege es mir bis dahin noch

... ich hoffe ja immernoch auf die Beta, wobei, wenn ich jetzt so ueberlege, die WotLK Beta hat mir zwar gefallen, aber dann hatte ich beim Release keine lust mehr auf einen Todesritter o0

Wozu soll man sich dem Stress aussetzen ^^
Und bei solch einem Verkauf Freunde finden?
Ich glaube alle die dort hingehen denken nur "Ich hol mir mein Spiel, fahre schnell nachhause und Level weiter".
Da lass ich mich doch lieber von Amazon beliefern und bekomme am Release Tag alles vor die Tür geliefert.

Ich war bei beiden mitternachts verkäufen dabei. Ich werde es mir auch diesmal wieder antun. Unvergessen dabei das erste addon "the burning crusade" beim Media Markt in Wiesbaden. Dass soviele leute kommen wegen einem spiel um 0 uhr nachts hätte ich nie für möglich gehalten, da waren sogar leute dabei die WoW spielen die ich kannte, es aber nie von ihnen erwartet hab. Die stimmung war genial mit einigen hammer sprüchen in der schlange...

Als wotlk rauskam lief es nicht ganz so ab wie bei der ersten erweiterung.... da hatte ich das gefühl dass die die meisten es vorbestellt hatten.

Aber mitternachtsverkauf kann echt was lustiges sein wenn gleichgesinnte dabei sind.

Dex

Ich liebe Mitternachtsaktionen, ganz nach dem Motto "Raid auf Media Markt plünern Jeder gegen Jeden!"^^

Du wirst lachen, aber bei der BC Aktion in Bayern (Da war es um 06:00 uhr da Mitternachtsverkäufe noch verboten waren) gab es tatsächlich sowas wie einen Raid auf den Mediamarkt. Ging alles gesittet zu, aber als sich die Türen öffneten schrien die Ersten "gogogo massfear und alles rein", da ging das Gestürme los.

Für mich wäre es der erste Night-Raid...wird bestimmt interessant
biggrin.gif

ich werde chillig einen tag vorher zum händler meines vertrauens gehen und mir meine suchtschachtel abholen

Ich kaufe es mir wieder direkt per Kreditkarte bei Blizzard. So habe ich alles in Bezug auf WoW gekauft.
smile.gif

Direkt, wenn der Termin fürs release draußen ist ne woche urlaub nehmen und zum mitternachtsverkauf
wink.gif

jo war auch bei lichtking beim mitternachtsverkauf in berlin dabei war cool mit nen paar freunden dabei zu sein is ja nicht nur das kaufen meist is ja noch irrgend nen evend dabei !!! nen paar bierbuden grillstände eca. !!! wie gesagt war lustig toll sahen auch die BLUTELFIN -Darstellerinnen aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück