Mitternachtsverkauf für Cataclysm

Wuerdet ihr zum Mitternachts verkauf hingehen?

• Ja, natuerlich!

Stimmen: 881 44,3%
  • Nein, ich schlaf ein paar Stunden weiter ;)

Stimmen: 892 44,9%
  • Ich weiß noch nicht.

Stimmen: 125 6,3%
  • Nein, ich erhalte das Spiel schon paar Stunden eher

Stimmen: 89 4,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.987
Ich glaub ich geh in den MM hier um die Ecke nen Tag vorher. Bei Final Fantasy 13 hat das auch geklappt. "Da ist schon ein Preis dran, ist das heute schon verkäuflich?" "Nein tut mir leid. Erst ab morgen!" ... ich gewartet, bis se weg war, an die Kasse, bezahlt und wech
biggrin.gif

Die Spiele lagen da an der Infotheke schon hinter dem Thresen. Ich hab einfach zugegriffen
biggrin.gif

XD!

Glaube so mach ich das auch. Bei uns liegen die auch noch an der Infotheke, zum praesentieren oder so.. oder wenn die Ware gerade in die lagerhallen gebracht werden :DDD Dann greif ich diesmal auch einfach zu :DDD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war beim mitternachtsverkauf für woltk, ist schon lustig, wenn man mal sieht was für leute wow spielen, da war glaub auch nen älterer herr, denke so um die 60-70 und is mit woltk ce ausm laden gegangen, andere hatten nen wow shirt an, wo hinten charname und gilde draufsteht (hab ich mittlerweile auch 2 von)

und wenn ich es zeitlich einrichten kann (wegen arbeiten usw) werd ich auch zum cata mitternachtsverkauf gehen, habs addon zwar bei amazon vorbestellt, aber amazon war bei woltk 2 tage zu langsam, habs dann da einfach zurückgeschickt, genauso werd ich das mit cata auch machen.... wenn amazon schneller ist, auch ok, wenn nicht geh ich, wenn ich wie gesagt zeit habe, zum mitternachtsverkauf und schick amazon dann zurück.

und ein must: ich werd eins von meinen wow shirts anziehen ^^

Mir fehlt die Antwort " Nein, ich erhalte das Spiel schon paar Stunden eher."

Mir fehlt die Antwort " Nein, ich erhalte das Spiel schon paar Stunden eher."

Kannst du kriegen!
biggrin.gif
(wenn ich es hin bekomme xD)

Edit: Noe, kriegst du doch net ^^ Geht nimmer
biggrin.gif

wird es den download nicht direkt von blizz geben?
was macht man dann mit nem key von so nem onlineshop?
hab ja kb den zu kaufen und trotzdem keinen dl zu haben
biggrin.gif

ansonsten werd ichs so machen,dürft wohl neben mit verkäufer(in) schlafen die schnellste methode sein, vorausgesetzt den dl, falls es ihn gibt, kann man schon nen tag vorher starten, das sollte aber eigentlich nicht von blizz verboten sein, oder?
dann kriegste den key vermutlich max um 01:00 vom onlinestore und es wird gleich losgesuchtet^^

nee das tu ich mir kein 2 mal an
(meine füße waren mir eingeschlafen außerdem wars total kalt
und einige tage später war ich erkältet
ich bestell es mir bei amazon warscheinlich wenn mich das spiel bis dahin noch intressiert

wird es den download nicht direkt von blizz geben?
was macht man dann mit nem key von so nem onlineshop?
hab ja kb den zu kaufen und trotzdem keinen dl zu haben
biggrin.gif

ansonsten werd ichs so machen,dürft wohl neben mit verkäufer(in) schlafen die schnellste methode sein, vorausgesetzt den dl, falls es ihn gibt, kann man schon nen tag vorher starten, das sollte aber eigentlich nicht von blizz verboten sein, oder?
dann kriegste den key vermutlich max um 01:00 vom onlinestore und es wird gleich losgesuchtet^^

Was nützt einem dann der Downloader wenn A Das Internet abschmiert oder B Die installation nicht funktioniert? (Mir schon mehrmals passiert)

Ich liebe Mitternachtsaktionen, ganz nach dem Motto "Raid auf Media Markt plünern Jeder gegen Jeden!"^^

aber nur wenn es den Erfolg " Ich bin doch nicht Blöd [Trampel 10 mediamarkt Mitarbeiter in 30 sekunden nieder]" gibt xD

Also, ich hab geplant, wirklich zum Mitternachtsverkauf zu fahren, weil 1. wenn ich frei haben, bleibe ich sowieso bis frühstens 4 uhr auf, wieso also nicht dort hin und dann cataclysm spielen? und 2. um mir einfach das riesen spektakel da anzuschauen. Und mal herausfinden, wer hier in der Nähe so WoW zockt, finde ich mal ganz interessant. Und wenn ich als Letzter reinkommen, ist das eig auch wumpe, bei uns hier im Media Markt ist eine Plaette übergeblieben, also bei WotLK. Daher will ich mir das nicht entgehen lassen. Freuem ich schon richtig darauf.

Ich war beim Lichking Mitternachtsverkauf, werd auch wieder hingehen.
War total schnell drin obwohl wir erst 10 vor ankamen und gedrängelt wurde auch nicht.

Sicher nicht hingehen zu so einem Verkauf viel zu viel Aufwand da es "nur" ein Spiel ist.
Entweder liefern lassen oder etwas später kaufen, ich fand es seltsam das nach dem Release auf einmal einige Arbeitskollegen "krank/Urlaub" waren/hatten für 3-5 Tage (ist toll in ner EDV Zentrale mit nur 2-3 Leuten wo normalerweise 6-8 sind, je nach Schicht)

werde es wieder vorbestellen nachmittags abholen in Ruhe installieren und dann erstmal 3 Stunden meinen Login Bildschirm bewundern während überall in God Old Germany andere es mir gleichtun.
victory.gif

warum lese ich hier nur Amazon gibt doch weit bessere Spieleversender wo man auch vorbestellen kann wie gamesonly

ich fahre, sofern ich zeit habe, zum mitternachtsverkauf.
nicht unbedingt weil ich das spiel gleich nachts zocken will, sondern viel eher um das ganze mal live zu sehen.

bei amazon würd ich nicht bestellen. denn die liefern mittlerweile auch über hermes aus. hermes hat ja bekanntermassen überall massiven personalmangel. da bleiben ständig pakete liegen und werden erst nen tag später ausgefahren.

Ich schlafe lieber. Nur wegen einen Spiel sich an ne Glasscheibe quetschen und wie ein Geier auf das spiel stürzen habe ich nicht nötig^^ Lieber Nach der Arbeit in die nächste Stadt fahren und es dort anständig und chillig kaufen, das speil rennt ja nicht weg, auch wenn es dann bestimmt ausverkauft ist xD

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten^^

Finde ich ehrlich gesagt schon ein wenig heftig sich um 0 Uhr an einen Elektromarkt zu stellen (wahrscheinlicher sind zwar 2 stunden früher aber naja)
um nur diese olle Packung mit dem Spiel zu kriegen.

Am besten danach auch noch zocken um die Uhrzeit.. meinem Kind würde ich da aber was erzählen...
Naja.. ich werd zur Schule gehen und dann aufm Heimweg gemütlich bei Media Markt oder so vorbei gucken. Wird eh nicht ausverkauft sein.. bei uns in Hamburg verkauft sich WoW ziemlich mies ~ Collectors Editionen kriegt man hier immer noch im normalen Gamestop.

Ist und bleibt nur ein Spiel dafür mach ich so nen Blödsinn nicht mit ^^

Zurück