Mitternachtsverkauf für Cataclysm

Wuerdet ihr zum Mitternachts verkauf hingehen?

• Ja, natuerlich!

Stimmen: 881 44,3%
  • Nein, ich schlaf ein paar Stunden weiter ;)

Stimmen: 892 44,9%
  • Ich weiß noch nicht.

Stimmen: 125 6,3%
  • Nein, ich erhalte das Spiel schon paar Stunden eher

Stimmen: 89 4,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.987
Also würde ich es wirklich darauf anlegen einer der ersten zu sein, dann würde ich das Addon als Download kaufen und hätte um 0.01Uhr meinen CD-Key.

dann schlaf mit dem pickligen / fetten Verkäufer(in) bei Mediamarkt und du hast es paar tage vorher ;D

Geh ich hin, Stimmung da ist bombig immer wieder!
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich werde es mir 100% im mitternachtsverkauf holen
biggrin.gif

ne das würde mich als nerd enttarnen und die meissten denkên ich treib sport wenn ich net ans telefon gehe^^

Ich war bei woltk mitternachtsverkauf mit kumpels war echt sau geil was wurde da gelacht
jester.gif
nachts um 0 uhr 2000 leute beim media markt das bei einer arsch kälte das sidn so sachen die man net so schnell vergisst.Ich mein ein spiel zu kaufen ganz normal kann man jeden tag oder übers internet bestellen aber ein mitternachtsverkauf is schon was besonderes was man auch net so schnell vergisst.

wärs nich einfacher sich den scheiß einfach im blizzard shop zu kaufen und runterzuladen? aber ka ob das überhaupt angeboten wird

einfacher ist es gewisse kontakte zu haben und das spiel schon installiert zu haben bevor es verkauft wird
smile.gif

Hab dann sicher Schule aber gehe lieber mit Bruder und Kollegen in Mediamarkt
tongue.gif

wärs nich einfacher sich den scheiß einfach im blizzard shop zu kaufen und runterzuladen? aber ka ob das überhaupt angeboten wird
Schon, aber nicht gleich zum Verkaufsstart. Da muss man schon auf andere Webseiten zugreifen wo es zum Download angeboten wird. Schrieb ich ja schon. Dann um 0.01Uhr den Key bekommen und loslegen, sofern die Server das dann schon mitmachen^^

ich würd wieder hingehen, sofern angeboten. war bei WolK ganz lustig beim Media Markt in Oldenburg. Diesmal wäre dann allerdings noch eine Kanne Kaffee dabei
smile.gif

Wenn ich am nächsten Tag frei habe gehe ich es auch um Mitternacht kaufen wenn es geht. Zumal ich schon bei Gamestop mich für die CE habe eintragen lassen!!

Naja hingehen werd ich nicht. Ich werd einer der ersten sein der es Handelstechnisch vorm Verkauf in der Hand hat. Am Abend vorm Release isses dann aufm PC und ich kann bereits loslegen wenn einige grad mal anfangen in den Laden zu stürmen
smile.gif

btw kann man sich eigentlich schon für die cataclysm beta anmelden wenn ichs richtig verstanden hab.

http://www.pic-upload.de/view-5232416/Unbenannt.jpg.html

siehe oben rechts.

Ich habs schon bei Amazon vorbestellt^^

btw kann man sich eigentlich schon für die cataclysm beta anmelden wenn ichs richtig verstanden hab.

http://www.pic-uploa...enannt.jpg.html

siehe oben rechts.

Glaube das ist eher von Battle.net die Beta.. vielleicht irgendwelche Programme die eingebaut werden, wenn sie richtig auf der Seite funktionieren.

Edit: Das ist der Systemcheck von Battle.net. Habs gerade runtergeladen. Weiß nicht so recht was es damit auf sich hat

Nochmal Edit: Da steht irgendwas von "Beta-Tests die mich Interessieren: Nun steht zur auswahl welches Game man gerne spielt und in die Beta einsteigen will. Muesst ihr mal selber gucken^^ Kann es net so gut erklaeren

Hallo Leute !
victory.gif

Ich sehe das mal so:

" Jeder Gang macht schlank"
rolleyes.gif

Wieso nicht mal laufen ?
Wann kommt denn so ein eingefleischter WOW-Zocker vom Hocker ?
yahoo.gif

Wohl mehr als wenig , also auf zum Markt und anstellen !

Nachts (hab ich mir sagen lassen
cool.gif
) soll die Luft sogar besser sein !!!
top.gif

Also in diesem Sinne "Macht was Ihr wollt"
tongue.gif

MfG
biggrin.gif

Ich hol mir das AddOn wohl wieder 1-2 Tage nach Erscheinen und hoff dass dann die heftigsten bugs schon beseitigt sind
laugh.gif

Ich glaub ich geh in den MM hier um die Ecke nen Tag vorher. Bei Final Fantasy 13 hat das auch geklappt. "Da ist schon ein Preis dran, ist das heute schon verkäuflich?" "Nein tut mir leid. Erst ab morgen!" ... ich gewartet, bis se weg war, an die Kasse, bezahlt und wech
biggrin.gif

Die Spiele lagen da an der Infotheke schon hinter dem Thresen. Ich hab einfach zugegriffen
biggrin.gif

Zurück