Mitternachtsverkauf für Cataclysm

Wuerdet ihr zum Mitternachts verkauf hingehen?

• Ja, natuerlich!

Stimmen: 881 44,3%
  • Nein, ich schlaf ein paar Stunden weiter ;)

Stimmen: 892 44,9%
  • Ich weiß noch nicht.

Stimmen: 125 6,3%
  • Nein, ich erhalte das Spiel schon paar Stunden eher

Stimmen: 89 4,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.987
Gibts i-wo schon ne Liste, welche Media Märkte überhaupt bei Mitternachtsverkauf mitmachen?

auf amazon vorbestellen is schön chillich ^^

Noch chilliger ist der digitale Kauf =) werd ich diesmal so machen, letzes Jahr war ich auf dem Mitternachtsverkauf in Münster. Es war echt verdammt cool. Man ist direkt mit den Leuten ins Gespräch gekommen, alle waren freundlich und es waren garkeine Anzeichen von "Ich muss das Spiel als erster haben" Alle sind gesittet reingegangen, waren freundlich zu einander. Jaja - wenn das mal im /2 und in den Foren auch so währe

Ich werds mir zu weihnachten holen

Ich habs halt lieber schön allein anstatt (wie schon einige gesagt haben) sich mit 100 anderen um die Mobs zu streiten.

Ich werde es wohl runterladen. Als WotLk raus kam, war ich beim Mitternachtsverkauf in Düsseldorf und das tu ich mir nie wieder an. Von gesittetem Benehmen keine Spur. Es wurde geschubst, geschlagen und gedrängelt. Und als Frau hat man es da besonders schwer, wenn 200 stämmige Kerle einen zur Seite drängen.
Und obendrauf wurde mir auch noch meine Geldbörse geklaut. Kein Wunder bei dem Gedrängel, ein Paradies für Taschendiebe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eig hatte ich fest vorgenommen zum Mitternachtsverkauf zu gehen.
Da sich der Media Markt aber in der Nähe meines Arbeitsplatzes befindet lauf ich in der Mittagspause eben kurz hin, leg meine Reservierung vor und geh glücklich damit zurück zur Arbeit, wart noch drei lange Stunden bis ich daheim bin und zur Stoßzeit wie zu WotLK wieder lags, spaß und flames mitbekomme... war zwar nervig, trotzdem episch

Wenn ich am nächsten Tag keine wichtige Klausur schreiben würde, würde ich wohl sogar zu einem solchen Mitternachts-RL-Raid hingehen, aber die Priorität liegt nunmal anders.
Zudem hab ichs im örtlichen Laden bestellt mit Garantie drauf das es am 7.12. abholbar ist, wenn dem nich so is gibbet Rabatt

Habs mir bei Blizzard schon vorbestellt, da es in Bayern (soweit ich weiß) auf Grund des Ladenschlussgesetzes (20-06 Uhr) gar keinen Vorverkauf gibt. :/

Ich hab momentan noch nicht einmal einen Rechner der läuft, aber ich werde mit Kumpels trz. zum Media Markt gehn. Wir spielen alle nicht mehr, wer weiß ob wirs uns überhaupt holen. (Die meisten von denen haben mit BC aufgehört zu suchten ;D ) Aber wir werden älter, und wer weiß ob wir jemals wieder sowas zusammen machen wollen und können. Mit 3-4 Bier, guter Laune, viel Spaß und Gerede über die alte Zeit und vorallem die UNGLAUBLICH lange Zeit ( wer hat noch Angst vor /played ) die wir in WoW verbracht haben, wird das bestimmt ein netter Abend. Ich freu mich drauf, wird der erste und vllt. letzte Mitternachtsverkauf, aber bestimmt klasse!
MfG

*seufz* immernoch keine genauen Angaben aus Köln.... ich kotze -.-

in Köln macht der Gamestop in der Hohe Str MV!!

Media markt diesmal nich.

wurde mir beides per email von den jeweiligen shops bestätigt

MITTERNACHTSVERKAUF zu WOW Cataclysm

In folgenden Filialen findet ein Mitternachtsverkauf zu WOW Cataclysm statt :

expert klein GmbH
Flörsheimer Str. 1
65479 Raunheim

expert klein GmbH
Mainzer Straße 110
65189 Wiesbaden

expert klein GmbH
Justus-Liebig-Str. 1
36100 Fulda / Petersberg

expert klein GmbH
Gutenbergstraße 1
36251 Bad Hersfeld

schaut euch das hier an:

http://media.wow-europe.com/cataclysm/midnight-opening/de/index.xml

Land wählen, Stadt wählen... freude haben

Bei Expert Klein in Raunheim und Wiesbaden gibt es jede 30. Addon umsonst... also werde ich da wohl mal einfinden und hoffen das ich der 30. bin ^^

Ich werde es mir am Dienstag im Nachtverkauf holen
Warum?
Weil ich die Nacht zockn werde um dann Dienstag gemütlich mit ein wenig Energydrinks im Blut für 6 Std (Fachabi) in die Schule zuwatscheln.

Wo?
Zwickau, MediaMarkt man sieht sich

Ich gehe vielleicht zum Mitternachtsverkauf in Berlin, Tegel. =)
Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen.

Ich werde morgen zum Media Markt in Duisburg gehen und es mir um Mitternacht kaufen

Kann man beim Mitternachtsverkauf auch zufällig GameCards kaufen? ;S

Zurück