Mitternachtsverkauf für Cataclysm

Wuerdet ihr zum Mitternachts verkauf hingehen?

• Ja, natuerlich!

Stimmen: 881 44,3%
  • Nein, ich schlaf ein paar Stunden weiter ;)

Stimmen: 892 44,9%
  • Ich weiß noch nicht.

Stimmen: 125 6,3%
  • Nein, ich erhalte das Spiel schon paar Stunden eher

Stimmen: 89 4,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.987
Ich setz mir meine Katzenohren auf, geh in stealth und schleich mich von hinten rein...hihi.

Also ich war heute bei uns im MM und habe mir die Colector's Edition vorbestellt =)
Die werde ich mir dann pünktlich zu Mitternacht abholen. Die CE hat man, bei
einer Vorbestellung, sogar sicher, meinte der Verkäufer.
Hab auch ne Rechnung und alles bekommen.
Muss man mal erlebt haben
So long!

Ich bin den Mitternachtsverkauf betreffend noch unentschlossen.

Mein Freund will unbedingt hin und anstatt allein zu Hause rumzugammeln könnte ich mir durchaus mal so ne Freakshow geben.
Erlebt man ja nicht all zu oft, dass auch die härtesten Nerds mal aus ihren Löchern gekrochen kommen

Andererseits bin ich ja - was größere Menschenansammlungen angeht - leicht phobisch und muss es nicht unbedingt haben, wenn es nicht sein muss.
Da spräche natürlich einiges dafür am nächsten Tag in die Stadt zu fahren und es mir in einem - für das Tagesgeschäft - normal bevölkerten MM zu holen.

Ach ich weiß es auch nicht...abwarten und Tee trinken...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns in wien gibts das leider nicht sonst wäre ich schon dort um 0:00 uhr ^^

...man hat nun etwa ein Jahr darauf gewartet - da kann ich mich doch beherrschen und die 10 Stunden auch noch warten...

HI,

ich hab Cata schon bei Blizzard im Online Shop gekauft ! Key hab ich auch schon brauch also nur noch um 0:00 ihn ins Hackbrett eingeben und dann loslegen !!!

1. In B-Net einloggen (Check)
2. zum Shop surfen (Check)
3. Game Kaufen und bezahlen (Check)
4. Ins Game Inloggen und Cata saugen (Check)
5. Key per eMail bekommen (Check)
6. aufn 7 Dez. warten zum loslegen *g*

Runter geladen is auch schon alles evtl. dann noch nen Patch aber dann kann
ich schon los legen *g*

Tschuuuuuuuuuuu

Da fehlt die Download version von Cata ^^

An alle die aus Kreis Minden,Kreis Herford kommen:

Sonderaktion zum WOW- Nachtverkauf!
Anlässlich des Mitternachtsverkaufs von WoW Cataclysm am 6.12. um 20.30 Uhr wird die Gilde "Set sail for fail" (Weltrangliste zur Zeit Platz 44 für ICC/ Platz 8 für Halion) einen Liveraid im Mediamarkt Porta Westfalica durchführen. Sie wollten schon immer mal die Spieler der Gilde live sehen? Das ist Ihre Chance sie zu treffen und ihnen über die Schultern zu schauen, beim einzigartigen Live-Event: "Wir Raiden sowohl die Eiskronenzitadelle wie auch Halion live, natürlich 25er und in Heroischem Schwierigkeitsgrad!"

Grüße
Michi

Also ich war heute bei uns im MM und habe mir die Colector's Edition vorbestellt =)
Die werde ich mir dann pünktlich zu Mitternacht abholen. Die CE hat man, bei
einer Vorbestellung, sogar sicher, meinte der Verkäufer.
Hab auch ne Rechnung und alles bekommen.
Muss man mal erlebt haben
So long!

da hast du aber echt nen guten verkäufer gefunden^^.
Bei uns bekommste net mal mit Vitamin B ne sicher zusage zur Cata Ce da sie nur 20 Bekommen und die Abends verkloppen wollen^^

Hallo
Ich habe mir heute Cata vorbestellt bei MM und werde auch zum Mitternachstverkauf gehen =D war bei WotLK auch schon da und war echt lustig besonders was für Leute man da alles trifft ^^
Ich wollte mal fragen was habt ihr zu euer Vorbestellung im Laden bekommen habt, ich habe so einen LED-Schlüsselanhänger bekommen oder ist das überall gleich ?

Gruß Toddy

mir fehlt die antwort
"Habe das spiel schon 2 tage vorher!"
oder auch
"Kaufe es mir online, und warte zuhause auf den key!"

Ich habe es mir vorbestellt. Müsste am nächsten Tag sowieso arbeiten und hätte ehrlich gesagt auch keine Lust um Mitternacht ein Spiel zu kaufen, egal wie gut es auch immer ist^^. Es rennt mir ja nicht weg.

Wenn ich mir nur sicher sein könnte, dass amazon es schon kurz vorm release verschickt und ich es dann erhalte. Ich würde mich grün und blau ärgern, wenn ich am 7.12 dastehe und mein Paket noch nicht da ist. Bin in dieser Beziehung sehr ungeduldig. Es ist schon ein schöner Anreiz vor der ganzen Spielerflut einen Tick vorraus zu sein, so hauen die mir nicht "meine" mobs weg^^

Also werde ich wohl wirklich zum Nachtverkauf gehen. Ganz lustig war es vergangenes Mal schon.

Für mich sind die großen Ketten für den Mitternachtsverkauf zu weit wech *sigh* - demzufolge wird es leider wohl auf Ebay hinauslaufen...

Aber aktuell vertickt da jemand alle drei CE's im Set - wie kann man sowas nur machen?
Ich würde meine nie hergeben und werde das Game zocken bis sie die Server abstellen...

Gumpf

Tag zusammen,

Ich hab heute gelesen das bei uns in Wesel der Saturn ein Nachverkauf vom 6. auf den 7.12 startet auch ohne Vorbestellung.

Super epische sache werde auf jedenfall vor ort sein und mir eins ergattern zudem noch diese geile Stimmung bei Nachverkäufen ist unschlagbar.
Die haben auch ohne Ende Collector´s da bestellt hab heute nochmal nachgefragt und der Verkäufer meinte evtl gibts auch Sonderpreise für den Nachtverkauf. Die Kerle da in der Software sind eingefleischte Hordler total strange die Typen aber nice.

Hoffe man sieht sich vor Ort wäre lustig

VG Marc

Also diesesmal hab ich mir echt vorgenommen hin zu gehen. Kumpel ist auch schon überredet

Wir gehn nach Kaiserslautern. Gibt es evt. schon eine Liste, auf der man die Märkte sehen kann, die mitmachen ?

LG

Ach ja, grundsätzlich würde ich da schon gerne hingehen, aber da ich morgens um 5:30 aufstehen muss, um rechtzeitig zur Arbeit zu kommen, stellt sich mir die Frage gar nicht.

Denen die hingehen können, wünsche ich recht viel Spaß.

Und: Seid froh, dass ihr's euch leisten könnt, mitten in der Woche mitternachts eurem Hobby nachzugehen. Das ist wohl nur den wenigsten vergönnt.

Zurück