Mitternachtsverkauf für Cataclysm

Wuerdet ihr zum Mitternachts verkauf hingehen?

• Ja, natuerlich!

Stimmen: 881 44,3%
  • Nein, ich schlaf ein paar Stunden weiter ;)

Stimmen: 892 44,9%
  • Ich weiß noch nicht.

Stimmen: 125 6,3%
  • Nein, ich erhalte das Spiel schon paar Stunden eher

Stimmen: 89 4,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.987
hm, wieso ist da Kaiserslautern nicht aufgeführt ... dass macht mich stutzig :-(
normal ist da jedes Jahr was ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde hingehen aberwürden Eltern net erlauben und habs mir schon wo vorbestellt.

ich gehe auch hin. Kaufe es und gehe danach schlafen, dann arbeiten und dann nach Hause WoW spielen.

Ich gehe nur hin, damit ich sowas auch mal gemacht habe xD

schule-nach hause-oh amazon hat noch nicht geliefert-bierchen trinken gehen-schlafen-schule-oh es ist da...wayne-bierchen trinken gehen-schlafen-schule-ok langsam mal installieren

so in etwa

schule-nach hause-oh amazon hat noch nicht geliefert-bierchen trinken gehen-schlafen-schule-oh es ist da...wayne-bierchen trinken gehen-schlafen-schule-ok langsam mal installieren

so in etwa

Ersetze "Schule" durch "Arbeit" - dann ist's ähnlich wie bei mir.

Werd eventuell mit 'nem Kumpel und 'nem Arbeitskollegen von ihm hingehen. Vorher noch 'nen Kasten Bier gekauft und vorm Laden gewartet, dass die MMC (Media Markt Citadel) ihre Tore öffnet. Der Raid wird bestimmt lustig. =)

Ich würde gerne hingehen; ist bestimmt mal ein Erlebnis.
Nur schreibe ich leider an genau dem Tag, also nur wenige Stunden später, eine Mathe-Klausur. Ich werds mir wohl erst am Nachmittag holen...

Lg

also ich würde schon hingehen mit paar freunden davor noch einen trinken gehen und dann zum mitternachts verkauf hat schon was es kommt nur auf den wochentag an überlege es mir bis dahin noch

Es wird ein Dienstag, wenn ich meinem Kalender vertrauen darf.

L.G. Luc -

Ich hatte es für den Mitternachtsverkauf vorbestellt, jetzt aber wieder abbestellt. Werde den Blizzard Download nutzen mit meinen Freunden um 0.00 Uhr im TS den schleppenden Login und die Lags bewundern.
Danach dann mit 25 anderen Worgen um einen Mop prügeln.

sieht bei mir wohl ähnlich aus, wieso NACHTS irgendwo schlange stehen...

habs schon bei Blizzard bestellt, sobald es am 7.12 losgeht bin ich dabei

Hätte die Auswahl "hab einen Freund gefunden der sich anstellt und mirs in der Früh vorbei bringt" ausgewählt^^

ich werds mir evtl erst 1 woche später oder so holen...
ich erinnere mich noch am anfang bc da standen glaub immer 200 leute auf einem fleck und warteten bis 1 mob spawnte <.<
den mist tu ich mir nich nochmal an und serverfirst oder son mist .. naja wayne

habs mir heute vorbestellt bei ama. mal sehen wann es ankommt, hatte jmd das schonmal, das n wow-addon 1-2 tage vor release da war? bei sc2 war es ja auch bei den ama-vorbestellern so

Foren sind auch net berühmt für einen perfekten Satzbau und muss man ja auch net.

Ich wäre allerdings dafür, das einzuführen...

@topic: entweder Amazon oder aber einen oder zwei Tage später bei Saturn oder Media Markt. Ich werde doch nicht mitten unter der Woche in der Nacht schlussverkaufartige Menschenmassen ertragen wollen.

Soll das ein Witz sein? kein mitternachtsvk in Nürnberg?

Naja egal, hab eh bei Amazon bestellt.

hehe, am 07.12. um spätestens 00:05 uhr werde ich mich wohl mit vielen anderen im worgenstartgebiet um die mobs prügeln!! hab cata bei blizz geholt! *grins*

mfg

Zurück