Hellersche
Quest-Mob
- Kommentare
- 67
mittlerweile ganz klar aoc. die jungs scheinen die balance pve/pvp hinzukriegen, haben eine super engine entwickelt und endlich mal neue ideen. ausserdem werden sie nicht sooo stark gehyped wie w.a.r., mythic kann einem leid tun, egal wie gut w.a.r. wird, es wird niemals die erwartungen der comm erfüllen können.
aions trailer sahen zwar toll aus, aber nun die ersten gameplay videso gesehen und einfach nur enttäuscht, null innovation und von der grafikpracht der trailer bleibt nicht allzuviel übrig.
startrek online - war es echt nötig die wunden nochmal aufzureissen?
wrath hm werd sicher meine chars auf 80 bringen, aber das wirds dann wohl gewesen sein, die esportisierung des games geht mir mittlerweile gehörig gegen den strich.
Äh ok bei mir ist es ganz klar Aion.
W.A.R is mir als absolut PvP unbegabten Menschen zu PvP lastig und AoC naja vieleicht teste ich es mal an.
Dazu das die Aion gameplayvids die Grafik der Trailer nicht wiederspiegeln das is ja wohl logisch soviel wie da rumgeglättet und gerendert wurde aber das macht jeder ich wette AoC wird auch nich so aussehn wies in den trailern und RENDERvideos aussieht.
1. Aion
2.WotLK
3.AoC (vieleicht mal testen)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: