MMO-Hoffnung 2008

Welches MMO ist eure größte Hoffnung 2008???

  • Age of conan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Warhammer Online

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aion

    Stimmen: 0 0,0%
  • Startrek Online

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stargate Worlds

    Stimmen: 0 0,0%
  • Whrath of the lich king

    Stimmen: 0 0,0%
  • Guild Wars2

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
mittlerweile ganz klar aoc. die jungs scheinen die balance pve/pvp hinzukriegen, haben eine super engine entwickelt und endlich mal neue ideen. ausserdem werden sie nicht sooo stark gehyped wie w.a.r., mythic kann einem leid tun, egal wie gut w.a.r. wird, es wird niemals die erwartungen der comm erfüllen können.
aions trailer sahen zwar toll aus, aber nun die ersten gameplay videso gesehen und einfach nur enttäuscht, null innovation und von der grafikpracht der trailer bleibt nicht allzuviel übrig.
startrek online - war es echt nötig die wunden nochmal aufzureissen?
wrath hm werd sicher meine chars auf 80 bringen, aber das wirds dann wohl gewesen sein, die esportisierung des games geht mir mittlerweile gehörig gegen den strich.


Äh ok bei mir ist es ganz klar Aion.
W.A.R is mir als absolut PvP unbegabten Menschen zu PvP lastig und AoC naja vieleicht teste ich es mal an.

Dazu das die Aion gameplayvids die Grafik der Trailer nicht wiederspiegeln das is ja wohl logisch soviel wie da rumgeglättet und gerendert wurde aber das macht jeder ich wette AoC wird auch nich so aussehn wies in den trailern und RENDERvideos aussieht.

1. Aion

2.WotLK

3.AoC (vieleicht mal testen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu das die Aion gameplayvids die Grafik der Trailer nicht wiederspiegeln das is ja wohl logisch soviel wie da rumgeglättet und gerendert wurde

Alle bisher von Aion veroeffentlichten Videos waren ingame Grafik. Nix gerendert. Nachbearbeitet wurden die wohl, also geschnitten und Geruckel und Slow-Mo-Effekte und so, aber das is die Grafik im Spiel.
 
Eine Sache stimmt mich an diesem Thread nachdenklich. Da wurde am Freitag meine größte Hoffnung angekündigt und das wird hier noch nicht mal erwähnt. Dabei dürfte HdrO nach dem Release all das haben, was die PvEler bei WoW vermissen. Und den Balrog zu legen dürfte doch der Traum von Millionen Buch- und Filmfans sein. Ich bin mir ziemlich sicher, wenn man im WoW-Forum eine Umfrage starten würde:
"Wer soll der Endgegner von WotLK sein, Arthas oder der Balrog in Moria?", würden geschätzte 35% ankreuzen "Arthas, nie gehört, ich will wie Gandalf den Balrog legen"
smile.gif

Wie es aussieht, wird es vor Weihnachten den großen Showdown geben. Und auch wenn ich nicht wirklich auf eine Völkerwanderung nach Mittelerde glaube, bin ich mir sicher, dass HdRO eher auf der Gewinnerseite ist.


HdRO war auf der Verliererseite seit Release, und wird es auch danach bleiben, dass Game is für nen minimalen Teil der Community zugeschnitten..Die Chars bewegen sich als hätten sie nen Stock im Arsch, dass PvP bzw. das "Monstergame" is nen Witz.. aber man muss halt sagen, die meisten Onlinegames von Turbine (und Codemasters) warn meistens...sagen wir einfach, nicht Konkurrenzfähig.

PS: Wenn man ne so geile Story hat, und so wenig draus macht, ist das für mich, arm
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Sache stimmt mich an diesem Thread nachdenklich. Da wurde am Freitag meine größte Hoffnung angekündigt und das wird hier noch nicht mal erwähnt. Dabei dürfte HdrO nach dem Release all das haben, was die PvEler bei WoW vermissen. Und den Balrog zu legen dürfte doch der Traum von Millionen Buch- und Filmfans sein. Ich bin mir ziemlich sicher, wenn man im WoW-Forum eine Umfrage starten würde:
"Wer soll der Endgegner von WotLK sein, Arthas oder der Balrog in Moria?", würden geschätzte 35% ankreuzen "Arthas, nie gehört, ich will wie Gandalf den Balrog legen"
smile.gif

Wie es aussieht, wird es vor Weihnachten den großen Showdown geben. Und auch wenn ich nicht wirklich auf eine Völkerwanderung nach Mittelerde glaube, bin ich mir sicher, dass HdRO eher auf der Gewinnerseite ist.
Naja...
schon schlimm, wenn die Leute die WoW spielen nicht mal mehr die WC1-3+TH stories kennen -.-
genauso schlimm daß seit dem dummen P.Jackson Machwerk (er hät bei Splatter bleiben sollen..braindead ftw) nun jeder der sein Leben lang kein Buch von innen gesehen hat sich in Spielen "Legolas" oder ähnlich nennen muß >.<

naja wie auch immer.
.)GW2 gehört da weg. Es kommt ja nicht mal mehr die Beta 08
tongue.gif

.)Warhammer mocht ich noch nie >.>
.)Age of Conan wird das Kiddi spiel imo
biggrin.gif
das CS unter den MMOs^^ außerdem gefällt mir das setting nicht, einfach, naja...wer will schon auf nem Mammut reiten O.o ich will auch keinen Elekk ._.
.)WotLK ist wie schon gesagt kein eigenständiges Spiel. Ich denk aber das WoW irgendwann einen Pkt erreicht an dem die Grafik einfach nicht mehr zieht (Ja ich weiß, D2 spielen immernoch einige, ich auch unter andrem..) wie auch immer, gehört auch nicht in die Liste^^

Mein X ging mal an Aion:
mag sein daß das Spiel nicht das Rad neu erfindet, aber was solls^^
.) es nimmt sich viel vom WoW gameplay, was für mich durchaus possitiv ist
.) es orientiert sich grafisch NICHT an Wow
biggrin.gif
eher an GW und FF11
.) es ist PVP LASTIG, was die herren die hier über War und A.o.C. reden offenbar gar nicht wissen Q.Q
.) eine Firma die genug Geld und Erfolgstitel hat (leider auch das unsägliche GW...) und somit auch die finanziellen Res. um ein gutes Spiel auf die Beine zu stellen^^

Aber, wie immer, jeder soll spielen was er will
und die Pupertierenden Kinder bitte AoC, gar nicht erst auf die Aion Seite klicken, das is nix für euch, pfui, weg, kusch!! Ô.Ô
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hoffe, was wotl und war DIE grossen abräumer der "masse" werden,
dann kann ich nämlich in ruhe mein aoc spielen und muss mir nicht die
ganzen "rumhüpfer" geben fg
 
zu Aldaric87 Antwort!HdRO war auf der Verliererseite seit Release, und wird es auch danach bleiben, dass Game is für nen minimalen Teil der Community zugeschnitten..Die Chars bewegen sich als hätten sie nen Stock im Arsch, dass PvP bzw. das "Monstergame" is nen Witz.. aber man muss halt sagen, die meisten Onlinegames von Turbine (und Codemasters) warn meistens...sagen wir einfach, nicht Konkurrenzfähig.

PS: Wenn man ne so geile Story hat, und so wenig draus macht, ist das für mich, arm wink.gif
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
hast du HdRO jemals gespielt??
 
hdro ist denke ich nicht auf der verlierer seite. ich ahbe es auch ne weile gespielt, aber mir hat es letzten endes auch nicht so zugesagt.

denoch gibt es genug menschen, die das spiel begeistert spielen und ausreichend genug um es im gewinnbereich zu halten.

so lange das projekt sich für alle beteiligten lohnt, kann man wohl kaum von verlierer sprechen. das trifft dann wohl eher auf Ryzom zu.
 
Zurück