MMO-Hoffnung 2008

Welches MMO ist eure größte Hoffnung 2008???

  • Age of conan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Warhammer Online

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aion

    Stimmen: 0 0,0%
  • Startrek Online

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stargate Worlds

    Stimmen: 0 0,0%
  • Whrath of the lich king

    Stimmen: 0 0,0%
  • Guild Wars2

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Brennus Magtus

Quest-Mob
Registriert
13.01.2008
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Kommentare
54
Ich weiß es gibt schon Threads dieser Art, aber ich
wollte mal alle sachen hier Aufführen!
soweit ich weiß sollen diese MMO´s 08 erscheinen:
-Age of Conan
-Warhammer Online
-Aion
-Startrek Online
-Stargate Worlds
-Whrath of the lich king(ich weiß ist nurn Addon aber ist trotzdem eine der großen Ankündigungen!)
-Guild Wars2

sonst weiß ich keine GROßEN
ankündigungen mehr^^
viel Spaß bei Abstimmen
Brennus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich schätze WAR floppt
tongue.gif
 
ich schätze WAR floppt
tongue.gif

Kommt drauf an, wie man "Flop" definiert. Wenn du sagst, ein Flop wäre es, nicht die Spielerzahlen von WoW zu erreichen, dann hast du Recht mit der Annahme dass es floppt. Wenn du annimmst es könne nicht finanziell erfolgreich sein, dann wäre meine Prognose dass du Unrecht hast, aber das wird die Zeit zeigen.

@Topic: War Star Trek Online nicht vorerst eingestellt? Bzw. ziemlich zurückgeworfen in der Entwicklung? In jedem Fall bezweifle ich mal, dass es 2008 noch rauskommt. Dennoch, gerade DAS ist meine große MMO-Hoffnung insgesamt.

Aber da es ja um 2008 erscheinende Spiele geht: WAR, der Rest sagt mir in keinster Weise zu, das einzige was ich überhaupt noch testen werde dürfte Wrath sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde wotlk sollte man rausnehem weil es ja mehr ein addon ist als ein richtiges mmo aber egal ich hoffe das WAR ganz nett wird wenn es so sein wird wie die entwikler sagen rollt da ein ganz schon großer bazzen auf uns zu...
 
Ich hoffe stark, dass ...ähm... keine Ahnung :O

Ich würde mir einen DDO Relaunch wünschen (bzw drauf hoffen) bei dem an etwas weniger Instanzlastigkeit gefeilt wird. Nur in Dörfern/Städten Player zu treffen ist öde
sad.gif
 
ne ich meine Gods and Heroes wurde eingestellt damit man Star trek online 2008 fertig hat
aber ich kann mich auch irren^^

Das kam zuerst, aber dann hat der Entwickler STO auch eingestellt, weil sie es nicht gebacken gekriegt haben. Das letzte was ich gehört hatte war, dass die Lizenz neu vergeben werden sollte und die Macher von City of Heroes anscheinend daran interessiert waren.

Dummerweise kann zwar Concept Art und sowas an den "neuen" Entwickler weitergegeben werden, aber kein Programmcode. Sprich die "neuen" Entwickler müssten nochmal bei Null anfangen.
 
Lich King, ganz klar.

Hoffe, dass WoW damit wieder etwas zu den wurzeln zurückgeführt wird, weg vom abgespaceten look der scherbenwelt. und bitte blizzard, keine so krasse itementwertung wie bei BC!!!
 
Star Trek Online, ganz klar! [/ironie]

Ich hoffe das mich AION soweit überzeugen kann wie es die Trailer bis jetzt getan haben, mir gefällt der STyle des Spiels sehr gut. Für einen alten Ragnarok-Online Hasen wie mich passts perfekt
wink.gif
 
mittlerweile ganz klar aoc. die jungs scheinen die balance pve/pvp hinzukriegen, haben eine super engine entwickelt und endlich mal neue ideen. ausserdem werden sie nicht sooo stark gehyped wie w.a.r., mythic kann einem leid tun, egal wie gut w.a.r. wird, es wird niemals die erwartungen der comm erfüllen können.
aions trailer sahen zwar toll aus, aber nun die ersten gameplay videso gesehen und einfach nur enttäuscht, null innovation und von der grafikpracht der trailer bleibt nicht allzuviel übrig.
startrek online - war es echt nötig die wunden nochmal aufzureissen?
wrath hm werd sicher meine chars auf 80 bringen, aber das wirds dann wohl gewesen sein, die esportisierung des games geht mir mittlerweile gehörig gegen den strich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt drauf an, wie man "Flop" definiert. Wenn du sagst, ein Flop wäre es, nicht die Spielerzahlen von WoW zu erreichen, dann hast du Recht mit der Annahme dass es floppt. Wenn du annimmst es könne nicht finanziell erfolgreich sein, dann wäre meine Prognose dass du Unrecht hast, aber das wird die Zeit zeigen.

@Topic: War Star Trek Online nicht vorerst eingestellt? Bzw. ziemlich zurückgeworfen in der Entwicklung? In jedem Fall bezweifle ich mal, dass es 2008 noch rauskommt. Dennoch, gerade DAS ist meine große MMO-Hoffnung insgesamt.

Aber da es ja um 2008 erscheinende Spiele geht: WAR, der Rest sagt mir in keinster Weise zu, das einzige was ich überhaupt noch testen werde dürfte Wrath sein.
nein, mit flop mien ich nen paar kaufens zocj´ken es 2 monate und dann is es wieder weg
top.gif
 
Guild Wars kommt nicht 2008! Wahnsinn wie viele das denken, aber es wurde klar gesagt, dass 2008 nur die ersten Beta-Tests gestartet werden. Nix Release.

StarTrek Online wurde gecanned, und ob Stargate es nich dieses Jahr schafft... hmhmhm

Mein Favorit: Weiterhin Aion
biggrin.gif
 
Naja wenn mit WOTLK wieder das alte WoW wiederkommt würde ich mich drüber freuen
smile.gif
.
WAR freu ich mich auch drauf setze ich aber keine Hoffnung rein da ich glaube, dass man dem Produkt sorgenfrei entgegenblilcken kann / darf.

MfG The Holy Paladin
 
Naja wenn mit WOTLK wieder das alte WoW wiederkommt würde ich mich drüber freuen
smile.gif
.
Das wage ich mal zu bezweifeln. Die Arena wird sicherlich aufgrund der hohe Akzeptanz nicht abgeschafft, es wird auch weiterhin darauf ein s.g. Balacing betrieben.

Wahrscheinlich wird es einfach genau wie derzeit ablaufen, jedoch von anfang an ohne Pre-Quests für Instanzen, sondern eher Content Blocker in Bossmob-Format. Es wird eine neue open-PvP Area geben und neue Gebiete.

Ich glaube, das WoW zumindest für mich nichts mehr zu bieten haben *kann* - PvE ist durch 25er Raids extrem vereinfacht worden und PvP durch Arena ein klassisches Beispiel dafür wie man es nicht machen sollte.

Daher freue ich mich auf AoC und natürlich Warhammer. Vielleicht bringt dies neuen Wind in MMO-Genre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zifi, dann liegst du definitiv falsch
wink.gif

Aber sowas von
wink.gif


Alleine der kleine Teil von Warhammer-Spielern, denen WoW immer zu kindisch war/geworden ist für die dürfte WAR DIE Offenbarung schlechthin sein. Allein aus Tabletopspielern dürften genug Leute zusammenkommen, dass WAR dauerhaft im Gewinnbereich bleibt. Trotzdem wäre es utopisch, anzunehmen dass WAR die 10+ Mio. Accs von WoW toppen kann, solange sich da nicht ebensoviele China-Farmer einnisten wie bei Blizzards Vorzeige Online-Hack'n'Slay.
wink.gif


Aber wenn ich mir anseghe was dadurch aus WoW geworden ist, dürfte das wesentlich besser sein.
biggrin.gif
 
ich glaube auch, mich nicht zu weit aus dem fenster zu lehnen, wenn ich sage WAR wird der totale flop. ( nur meine meinung )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke dass WAR nicht flopt
aus dem einfachen grund WOW hat viele spieler erst auf mmo's aufmerksam gemacht
davon freuen sich bestimmt auch viele auf etwas neues
von diesen spielern werden sich dann einige auf AoC und WAR (ev noch Aion)verteilen
WOW wir mit seinen zahlen etwas nach unten rutschen ( ausser die inder kommen ins spiel : ) zu gunsten der anderen 2-3 meist erwarteten mmo's und somit denke ich wird es sich etwas auspendeln
 
Zurück