MMO-Kritik

Das gilt auch für Rechtschreibung.

Oder war das schon der Mittelweg?

Habe mir grade überlegt antworten ja oder nein, Ja ich tue es, Weil ich habe eine rechtschreibschwäche wenn du damit net umgehen kannst überlese bitte meine beiträge, danke.
lg bruderelfe

Abgesehen davon das Cata ein Riesenprojekt war, das nur zum Teil aus Endcontent besteht. Sollte man auch in Erwägung ziehen das Blizzard zwar noch lange WoW weiterführen wird, aber sicherlich weiß das der Drops so langsam gelutscht ist und Ressourcen umverteilt.
Stichwort Projekt Titan

Habe mir grade überlegt antworten ja oder nein, Ja ich tue es, Weil ich habe eine rechtschreibschwäche wenn du damit net umgehen kannst überlese bitte meine beiträge, danke.
lg bruderelfe

Für Deutschlehrer gibt es in Bezug auf Schüler mit Rechtschreibschwäche eine eindeutige Vorgabe. Diese besagt, dass Rechtschreibfehler nicht zur Note gezählt werden dürfen...Grammatik allerdings schon, denn diese zu beachten hat nichts mit Rechtschreibschwäche zu tun, da man sie erlernen kann (und zwar jeder, denn für sie gibt es strikte Regeln)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry etwas offtopic ...
Kleine Kritik am Rande...das-dass Schreibung beachten (aber nur weil mir das heute schon zum 2. Mal bei deinen Kommentaren auffällt und ich es nicht gewöhnt bin von dir)
An dieser Stelle ist es eine unberechtigte Kritik, da die Schreibweise in Deinem zitierten Post völlig richtig ist, wenn Du Folgendes meintest.
Hab mir extra schon den Urlaub so gelegt, das ich wieder voll einsteigen kann. GoGo Content

ps. Rechtschreibklugscheissen ist hier nicht so gerne gesehen - erst recht, wenn auch noch falsch angemerkt wird.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
ich denke einer der wichtigesten gründe , warum wow noch länger marktführer sein wird, ist , dass die leute von wow einiges gewohnt sind- sei es die flugpunkte, die portale...-also ich will sagen die sachen dies in wow gibt werden als selbstverständlich angesehn, da diese sogut wie jeder kennt,dh. ein neues mmo muss von vorn herien das gleiche un dazu noch mehr bieten sonst würden die leut nich umsteigen.
damit mit will ich nicht sagen dass man einem mmo zeit geben muss da es ja bei release nicht soviel content wie wow haben kann, da wow schon bissel länger auf em markt ist, da jemand der jetzt neu anfangen würd wow zu spielen an sichnicht viel von classic bc und wtlk hat da die riadinis, pvp zonen und co brachliegen.

sorry etwas offtopic ...

An dieser Stelle ist es eine unberechtigte Kritik, da die Schreibweise in Deinem zitierten Post völlig richtig ist, wenn Du Folgendes meintest.

ps. Rechtschreibklugscheissen ist hier nicht so gerne gesehen - erst recht, wenn auch noch falsch angemerkt wird.

greetz

Moment mal...verbesser mich nicht, wenn ICH richtig liege..es heißt immer noch "..,DASS ich wieder voll einsteigen kann"...ähnlich wie in dem Beispielsatz: "ich weiß, dass ich..." (oder noch einfacher: "DAS" immer nur dann, wenn man das Wort ersetzen kann durch die Worte "dieses" oder "welches" oder den Artikel das, sonst muss da immer "DASS" stehen...DASS ersetzt zB. auch damit)

Und das hat nicht mit Rechtschreibung zu tun sondern mit simpler Grammatik, also dem Ding das auch für Menschen mit Rechtschreibschwäche erlernbar ist

..es heißt immer noch DASS ich wieder voll einsteigen kann...
Halt nur nicht, wenn Du anstelle von "das(s)" auch z.B. "damit" etc. einsetzen kannst. falsch ^^
Oder ich bin doof und nicht mit den ganzen Rechtschreibreformen mitgekommen.^^ richtig - falsche Regel angewandt^^
Lässt sich das "das" mit dieser, diese, dieses oder welcher, welche, welches ersetzen, ist es ein "das".

so nu aber btt

Zuletzt bearbeitet:
Halt nur nicht, wenn Du anstelle von "das(s)" auch z.B. "damit" etc. einsetzen kannst. falsch ^^
Oder ich bin doof und nicht mit den ganzen Rechtschreibreformen mitgekommen.^^ richtig - falsche Regel angewandt^^

so nu aber btt

Jungs kommt mal wieder klar

Keiner ist frei von Fehlern. Das "das" im Satz ohne sz steht, ist einer Unachtsamkeit geschuldet (Dr. Powers ist zwar sehr schnell aber es war nicht im Sinne des Autors ihm eine sz Schwäche mit zugeben). Es handelt sich nunmal um eine Konjunktion und nicht um ein Pronomen oder bestimmten Artikel. Jedoch beliebe ich gern einigen meiner anderen lyrischen Ichs eben jene Regelverletzung in den Text zu legen (bezogen auf den Querverweis).

Aber ich kann euch Krümmelkacker verstehen.

MFG
Krümmelkacker

Jungs kommt mal wieder klar

Keiner ist frei von Fehlern. Das "das" im Satz ohne sz steht, ist einer Unachtsamkeit geschuldet (Dr. Powers ist zwar sehr schnell aber es war nicht im Sinne des Autors ihm eine sz Schwäche mit zugeben). Es handelt sich nunmal um eine Konjunktion und nicht um ein Pronomen oder bestimmten Artikel. Jedoch beliebe ich gern einigen meiner anderen lyrischen Ichs eben jene Regelverletzung in den Text zu legen (bezogen auf den Querverweis).

Aber ich kann euch Krümmelkacker verstehen.

MFG
Krümmelkacker

Was Recht ist muss Recht bleiben

Passt schon, es war auch meinerseits ironisch gemeint

Und nun, aber dieser Linie ist Schluss mit OT, sonst kommt ZAM (oder ein anderer Admin oder ein Mod) und macht das hier dicht
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zurück