Mob-Map in 3.3

Senkarios

Rare-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
1
Hi zusammen,

da ich noch in der Arbeit bin würde ich gerne vorab mal was fragen.
Bis dato war Mob-Map für mich das Maß aller Dinge bzgl. Questhilfen gewesen.
Seit 2 Monaten hab ich es eh nur noch für die Suche nach Rezepten (o.ä.) / Pick Up Gebiete benutzt.

Dadurch das es in 3.3 ja nun (endlich) die Questhilfe direkt gibt, gibt es jemanden unter euch, der sich mit Mob-Map bissl auskennt, und mir sagen kann, ob man es nur so einstellen kann, dass es (so quasi) nur noch als "Suchfunktion" verwendet werden kann bzw. das dann die "?" neben den Quests einfach nicht mehr aufscheinen ?

Hm, ich hoffe ich hab jetzt die Frage nicht all zu kompliziert dargestellt
smile.gif

Vielen Dank vorab mal für eure (evtl.) Hilfe =)

Lg
Tha
Senki

um nicht unnötig einen neuen Thread aufzumachen, häng ich meine "Erfahrung" mit Mobmap und Patch 3.3 mal hier dran:

Ich hatte festgestellt, das in manchen Situationen bei der annahme eines Quest sich die DPS auf bis zu 3 senkten. Immer dann, wenn ein Questgeber angesprochen wurde und das Questtextfenster sich öffnete.
Ein einfaches update brachte keine behebung des Problemes, nur ein komplettes löschen aller MobMap daten, im WTF ordner und im Interface/Addons Ordner.
Danach die aktuelle Version wieder installieren und es geht wieder wie gehabt reibungslos.

um nicht unnötig einen neuen Thread aufzumachen, häng ich meine "Erfahrung" mit Mobmap und Patch 3.3 mal hier dran:

Ich hatte festgestellt, das in manchen Situationen bei der annahme eines Quest sich die DPS auf bis zu 3 senkten. Immer dann, wenn ein Questgeber angesprochen wurde und das Questtextfenster sich öffnete.
Ein einfaches update brachte keine behebung des Problemes, nur ein komplettes löschen aller MobMap daten, im WTF ordner und im Interface/Addons Ordner.
Danach die aktuelle Version wieder installieren und es geht wieder wie gehabt reibungslos.

3 DPS sind schon echt wenig. Die schafft auch mein 1er Bankchar.
paladin.gif

Ich denke mal, du meinst FPS?
victory.gif

ohja..da hat sich der Tipp-Fehelrteufel eingeschlichen
wink.gif
Natürlich meinte ich FPS...bitte um verzeihung
wink.gif

Zurück