ModelView-Art-Contest

wow schlen, wen du das selbstgemacht hast, respekt
victory.gif
 
naja, wen wow so aussehen würde würde sich mein pc erhängen
ohmy.gif
 


Hab mir auch mal die Mühe gemacht n Wallpaper zu erstellen.

Ich weiss, dass es nicht so gut ist wie die gerenderten Werke (großes Lob dafür erstmal),
aber ich hoffe es sticht etwas heraus!
Dafür bin ich wirklich auf einer Fotosession durch Icecrown geflogen und fand in der Citadel diesen schönen ort, der sich denke ich gut dem DK Flair anpasst.
Dargestellt ist mein Unholy DK mit seinen Begleitern.

Wirklich schade, dass die meisten sich hier keine Mühe geben und nur so Kinderwerke machen
sad.gif



Ich hoffe es gefällt euch


Craked
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gerendert mit 3dmax
hab hier speziell versucht das haar etwas aufzupeppen, habe außerdem bisschen rumgemalt für displace, specular maps

a2.jpg


blub-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ schlen, kannste pls präzieser sagen welches Programm von 3d max und kann man das auch über machinimas laufen lassen oder is das einzelbearbeitung?

Danke für Antwort im vorraus
 
@ schlen, kannste pls präzieser sagen welches Programm von 3d max und kann man das auch über machinimas laufen lassen oder is das einzelbearbeitung?

Danke für Antwort im vorraus

Prinzipiell könnte man das auch animieren ect. klar. Allerdings ist hier immer die Frage wielange so ein Bild braucht zu rendern. Bei 1h Renderzeit pro Bild wird es natürlich eine lange Angelegenheit
wink.gif
. Also mietet man sich entweder eine Serverfarm oder muss ggf. einbußen in Sachen Qualität machen.

Lightwave wäre eine Alternative die mir zu 3dmax einfallen würde. Hinterhergeschmissen kriegt man aber keines dieser Programme
 
Ich werfe mal kurz eine Frage in die Runde, ohne großartig ein neues Topic zu eröffnen:

Ich habe nun auch die neuste ModelViewer Edition, halt die WoTLK, und wenn ich nun bestimmte Items einfügen will, welche leuchten, ist dieses Leuchten nur weiss, und zum Teil sehr extrem, falls ich dazu noch Spells benutzen will verbuggt sich mein ganzes Fenster, ich seh nur noch irgendwelches Leuchten, den Cast an sich kann man erst gar nicht erkennen..

Kennt jemand eventuell dieses Problem?
 
Dieses Problem ist bekannt
smile.gif


Wird wohl demnächst ein bugfix dafür kommen!
 
ich hab en problem ich will das hier hochladen aber dann kommt immer Du hast keine Datei zum hochladen ausgewählt-.-
modelviewer bild
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soo hab nach meinem Pala - Bild mich nochmal an Photoshop rangesetzt mit folgendem Ergebnis :




hexenmeisterkopiery0.jpg





Kritik ist gerne gesehen, beachtet jedoch das ich das Programm erst set 5 Tagen nutze *g*
blub.gif



mfg Dörté
yo.gif



Tante Edit sagt: Man sieht kein Bild ^^
Tante Edit 2 sagt: Link geändert, müsste jetz funktionieren
Das ist richtig gut finde ich.
victory.gif
 
Ahoi hoi! Hab mich mal hingesetzt und auch mal versucht etwas zu machen, hoffe es gefällt.

Achja und das Zitat habe ich nicht genommen weil es auf der WOTLK Packung steht. Ich kannte das Zitat schon lange vorher, im Karate gilt es als wichtige Weisheit, und ich denke es passt einfach.


Achja: Wenn jemand eine größere Version in besserer Auflößung und Qualität, bspw. für den Desktop, haben möchte braucht er mich nur anzuschreiben.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück