Möglicher Content für zukünftige Addons nach Northrend

Tschazera

Dungeon-Boss
Kommentare
98
hiHo,
ich weis zwar das es vllt. der Xte thread ist aba ich habe grade ein Forum gefunden wo Informationen zu den sachen die kommen könnten, dachte es interresiert euch vllt. hier der link

und wie es scheint plant Blizz mehr als nur noch ein addon, da es soviel noch gibt denke ich ma es werden noch so 2-3 addons geben.
MfG
Zera aka. illi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ne gute Übersicht der noch bestehenden Möglichkeiten. Aber ich änder dein Topic mal ein wenig, weil so isses zu irreführend

is ja net mein forum;-), habe ich nur gefunden bei google.
jo, danke, wollte auch name ändern aba das geht leider net:-(. aba gut das d es geän dert hast.

Boah, weiss nicht wieso, aber ich find das ürgendwie ultra interresant.. Das mit dem Gilneas stimmt, weil bei dem Wegebeschreiber steht auf einem Täfelchen ''To Gilneas''.. leider ist hinter der Mauer noch nichts.

also ich war schonma hinter er mauer durch nen bug und da waren nur texturen und ne riesen große hohe wand mit zacken^^ das geile is ja ich komme in den channel von hillsbrad(hügelland)^^

Was definitiv noch fehlt ist Old Ironforge
wink.gif

Wobei ich mich wirklich frage ob sowas noch kommt. Genau wie The Vault (zweite Instanz in Stormwind) handelt es sich um Content exklusiv für Allianzler.

Es wäre aber definitiv eine Interessante Sache
wink.gif

Auch ist der Smaragdgrüne Traum nicht erwähnt worden. Jener den derzeit die 4 Weltboss Ysondre, etc. bewachen. Druiden können angeblich hinein und vielleicht auch irgendwann die breite Masse ^^

Am meisten freuen würde ich mich jedoch über Grim Batol. Endlich den Krieg gegen die Dunkeleisenzwerge beenden. Wäre auf jedenfall eine Super Sache. Vielleicht sogar als mehrleveliger Mid-Game-Content so im Bereich 25-35 - als große Übergangsinstanz nach Kloster 30-40
Auch in Flügel unterteilt, es muss ja nicht gleich eine High-End Instanz ala Karazhan werden :]

also ichspiele zwar keinen dudu aba das die dudu spieler da rein kommen geht wohl eher net, WoWMapViewer ma angeguckt da fehlen noch einige blocks und texturen

PS:
Meine Aussage bezog sich aud den geschichtlichen Teil von World of Warcraft, nicht auf das spielerisch Mögliche
wink.gif

Find auch dass wieder mal Instanzen im Levelbereich 20-40 kommen sollen... und nicht nur High-end

Is eigentich fast alles zusammengefasst was noch irgentwie möglich wäre.

Dennoch fehlen z.B. Old If und der Emerald Dream.

ganz unten stand ja von dem typ das er noch mehr auflisten könne aba zu müdde sei^^

Zurück