Mörder DPS für ein mit 4400 GS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow hier fahren ja alle voll den dps, respekt

gz an den TE, in ner halben Stunde mit einem Trollpost 4 Seiten zu füllen ist schon echt ne Leistung
smile.gif

*Trollkönigkrone überreich*

Und da GS und DPS ja mal echt wichtige Themen sind, kommt kaum einer auf die Idee, dass der Thread nur ne Provokation ist und alle diskutieren fröhlich mit... ich liebe es
smile.gif

Ich mach mit meinem 5,5 gs moonkin auch grad mal 5 - 6 k dps!
Und ich weis auch warum ... trinkets haben eher fürn heiler sinn ... enchant auf Waffe fürn heiler ... sogar ein heiler Ring ist dabei.
Vom skill gar nicht zu reden sobald movement gefragt ist sinkt der dps ins bodenlose^^

lol doch wieder aus der muffigen ecke hergelockt....

ich find das mit dem gs folgendermassen...

nehmen wir mal nen schmied und seinen lehrling... beide haben gleichen hammer zum arbeiten, aber der lehrling ist logischerweise schlechter als sein meister... was sagt das aus... der hammer kann gs von 3millionen haben, aber wenn ma damit nich umgehen kann is er gleichviel wert wie ein zahnstocher...

das dürfte doch alles klären...

nett, aber ich fand den vergleich mit dem riesenlümmel besser
smile.gif

Ich würd sagen du bist schlecht und er ist gut
biggrin.gif

boa ich hör immer nur gs GS gs GS ....sacht ma habt ihr eigentlich noch irgendwelche andern Gedanken?

Ist dir schonmal in den Sinn gekommen dass der ---- > GS < ---- in KEINERLEI Verbindung mit RICHTIG ausgewähltem, RICHTIG verzaubertem RICHTIG gesockeltem Gear steht?

Ist dir mal ausgefallen, dass der --- > GS < --- in KEINER Verbindung mit der Skillung eines Charakters steht?

Ist dir mal aufgefallen dass der --- > GS < --- nicht mit den (un)geschickten Fingern eines Spielers in Verbindung steht?

Ist dir schonmal aufgefallen dass der Mage mit nem 6K --- > GS < --- , welcher einen einzigen Mob weg AoE't hat keinen Schaden gemacht hat?

think about it.

Danke für Deine / Eure Aufmerksamkeit .

P.S.: Meine Fresse.... ./Hirn an

Fazit : Ich habe mehr geraidet als mancher von euch noch raiden wird... aber mir ist der Schwachsinn : Gearscore, Itemlevel und DMG xy Astronomisch hoch ...sonst kommst du nicht mit... einfach zu blöde...

Nr.1: ich bin ein strikter Gegner der neu aufgekommenen GS-Gemeinde
Nr.2: auch wenn ich damit deine Meinung teilen würde, hast du dich mit diesem Satz komplett disqualifiziert. Man kann doch nicht gegen die Schwanzvergleichsaddons (tolles Wort) wettern und im gleichen Atemzug behaupten, man wäre der neue Super-Raider, gleich nach Chuck Norris.

1.Beachte eine sache gs sagt nichts.
2.Inis sind kein dmg-test bzw nicht vergleichbar denn bosse liegen viel früher als im raid.
3.Skillung,skill und gear ergeben dps, wobei skillung und skill stärker den dps pushen.

lg

Der TE ist der mobile Beweis da GS NICHTS ABSOLUT NICHTS zu sagen hat
biggrin.gif
geil!
smile.gif

...und traurig...seeehr traurig
biggrin.gif

@neguss, ich hoffe mal das war keine ernst gemeinte frage !?
crying.gif

Der Playa mit niedrigen Gearscore ist wenigsten mal wieder ein Beispiel dass GS eben nicht allles ist.
Könnt ruhig mehr von solchen Typen geben.

du kommst mir so vor als sind für dich alle leute mit nieddrigen GS noobs .... vlt hat er auch einfach nur wow am laufen kostet ja auch
biggrin.gif

Wie man hier persönlich beleidigt wird weil man eine Frage stellt daran kann man aber sehen wie unterbelichtet manche Member sind die nur dumme Antworten geben und mit diesem Posting nicht zu tun haben.
Des weiteren möchte ich nur sagen das ich 4 Jahre bei WoW bin und genau weiß das der GS und DPS 2 unterschiedliche Dinge sind. Postet Ihr mal schön weiter werde keine weiteren Posts mehr lesen da sich die Sache für mich erledigt hat.

Nur so viel es gibt wohl ein Programm mit dem die DPS nach oben geht. Nun sucht mal schön selber, ich habe es und freue mich jetzt auf 10k DPS und mehr.

Und Schau.

Eine sehr gute und sehr präzise Rotation kann aus einem Charakter sehr viel rausholen.

Klar, das Equip sollte einen gewissen Stand haben, aber wie hier schon geschrieben wurde ... Es gibt genug Leute mit Full T10 die spielerisch nichts oder nur wenig auf dem Kasten haben.

Das ist wie mit Autos ... Du kannst einen Audi R8 fahren wie ein Gott auf Rädern, du kannst damit aber auch von nem 60PS Polo gnadenlos stehen gelassen werden wenn du einfach nicht oder nur sehr schlecht Auto fahren kannst.

Und um mal ehrlich zu sein ... Gearscore sagt nichts über den Spieler selber aus, sondern nur etwas über die Ausstattung seines Charakteres.

Oder um erneut eine Metapher zu verwenden ...

Nur weil jemand 20.000 Posts in diesem Forum hat heisst es nicht dass immer nur 'gute' Kommentare & Posts aus seiner Tastatur kommen
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück