Mörder DPS für ein mit 4400 GS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5,5k gs und du hast nur 5k dps xD
mein schurke hat ungefähr so viel & fährt 8k &naja mein neuer mage mit 232 stufe alles hat 4k dps :'D
naja ich würde sagen gs is nicht alles ?
vz'S und sockel usw zählen ja nicht mit..klasse kommt auch drauf an wahrscheinlich hat er sich skill gekauft was man auch umsonst mit erfahrug bekommt ?

ich finde das ein bissel wenig
tongue.gif
du fährst selber nur low dps also red nich so und post ma screen das jeder sehen kann

wurde wahrscheinlich schon oft gepostet aber:

Es kommt viel auf die ini an und auf das equip der anderen, Bsp.:
Mein Schurke kann in ner hero ini bis zu 8k dps fahren mit den richtigen Buffs,
das jedoch nur wenn der Boss auch lange genug lebt da Mutilateschurken ne Weile brauchen bis
sie das Maximale schaffen. Wenn der Boss dann nach en paar sec. im dreck liegt hab ich dann auch nur 4,5k dps.

Also kann man in hero inis kaum nach dps gehn,
victory.gif

P.S: Gearscore is DRECK!

Wie man hier persönlich beleidigt wird weil man eine Frage stellt daran kann man aber sehen wie unterbelichtet manche Member sind die nur dumme Antworten geben und mit diesem Posting nicht zu tun haben.
Des weiteren möchte ich nur sagen das ich 4 Jahre bei WoW bin und genau weiß das der GS und DPS 2 unterschiedliche Dinge sind. Postet Ihr mal schön weiter werde keine weiteren Posts mehr lesen da sich die Sache für mich erledigt hat.

Nur so viel es gibt wohl ein Programm mit dem die DPS nach oben geht. Nun sucht mal schön selber, ich habe es und freue mich jetzt auf 10k DPS und mehr.

Und Schau.

Ohhh....
Jetzt sind wir ja so neidisch ...

boa ich hör immer nur gs GS gs GS ....sacht ma habt ihr eigentlich noch irgendwelche andern Gedanken?

Ist dir schonmal in den Sinn gekommen dass der ---- > GS < ---- in KEINERLEI Verbindung mit RICHTIG ausgewähltem, RICHTIG verzaubertem RICHTIG gesockeltem Gear steht?

Ist dir mal ausgefallen, dass der --- > GS < --- in KEINER Verbindung mit der Skillung eines Charakters steht?

Ist dir mal aufgefallen dass der --- > GS < --- nicht mit den (un)geschickten Fingern eines Spielers in Verbindung steht?

Ist dir schonmal aufgefallen dass der Mage mit nem 6K --- > GS < --- , welcher einen einzigen Mob weg AoE't hat keinen Schaden gemacht hat?

think about it.

Danke für Deine / Eure Aufmerksamkeit .

P.S.: Meine Fresse.... ./Hirn an
lol ja dk kannst auch mit wurstfinger zocken da ist jede taste zum dd machen da aba schurke brauchst kill und movement sonst kann nichts rocken

Neguss du bist einfach der Knüller
wink.gif
!

Selfownage at it´s best
wink.gif
!

Besser isses, dass du hier keinen Post mehr schreibst...XD!

wurde wahrscheinlich schon oft gepostet aber:

Es kommt viel auf die ini an und auf das equip der anderen, Bsp.:
Mein Schurke kann in ner hero ini bis zu 8k dps fahren mit den richtigen Buffs,
das jedoch nur wenn der Boss auch lange genug lebt da Mutilateschurken ne Weile brauchen bis
sie das Maximale schaffen. Wenn der Boss dann nach en paar sec. im dreck liegt hab ich dann auch nur 4,5k dps.

Also kann man in hero inis kaum nach dps gehn,
victory.gif

P.S: Gearscore is DRECK!

du bis nur neidisch auf die mit high gearscore weil wohl selber kein skill hast um equip zu bekommen

Imba Roxxor Schurke, du bist einfach nur cool. Du schaffst es immer mich zum lachen zu bringen

Warum hab ich eigentlich nach dem ersten Post weitergelesen?! Kann mir das ma einer sagen?!.....Imba RoXXoR Schurke.......allein dein Name.......und dann deine Schreibweise.........Kann mich bitte jemand erschießen? Ich kann diese Hirnlosigkeit von diesen "GEARSCORE ALTAAAHHHH!!!!!!!"-Deppen nich mehr ertragen......Ich mach mir ma nen Beruhigungstee....will sonst noch jemand einen? Dann mach ich nämlich gleich ne ganze Kanne voll.

Also 5k dps hab i ja mit t7 schon erreicht ghabt damals
Das is vll gs 3500 also hat dein freund nebenbei einfach nur skill laufen dh er beherrscht seine klasse einfach

Warum hab ich eigentlich nach dem ersten Post weitergelesen?! Kann mir das ma einer sagen?!.....Imba RoXXoR Schurke.......allein dein Name.......und dann deine Schreibweise.........Kann mich bitte jemand erschießen? Ich kann diese Hirnlosigkeit von diesen "GEARSCORE ALTAAAHHHH!!!!!!!"-Deppen nich mehr ertragen......Ich mach mir ma nen Beruhigungstee....will sonst noch jemand einen? Dann mach ich nämlich gleich ne ganze Kanne voll.

ey lol is doch alles nur spass weisst is doch klar das wenn einen mit high gs hast und eine mit low dps das dann den high gs nimmst weil der einfach mehr drauf hat ab bei ner netten lady drück ich schon ma auge zu die freut sich dann voll dass die mitnimmst und am ende kannst die dann richtig abchecken wenn ihr wisst was ich meine handynummer unso

Wie man hier persönlich beleidigt wird weil man eine Frage stellt daran kann man aber sehen wie unterbelichtet manche Member sind die nur dumme Antworten geben und mit diesem Posting nicht zu tun haben.
Des weiteren möchte ich nur sagen das ich 4 Jahre bei WoW bin und genau weiß das der GS und DPS 2 unterschiedliche Dinge sind. Postet Ihr mal schön weiter werde keine weiteren Posts mehr lesen da sich die Sache für mich erledigt hat.

Nur so viel es gibt wohl ein Programm mit dem die DPS nach oben geht. Nun sucht mal schön selber, ich habe es und freue mich jetzt auf 10k DPS und mehr.

Und Schau.

backseatdriver?

Nein nein nein, bitte nicht wieder mit dem Schurken anfangen. Ich hab dann morgen wieder Muskelkater vom Lachen. Das ist garnicht schön
jester.gif

Ich selbst hab nen GS von gerade mal 4879 und fahr auch ungefär 5k dpsManche Klassen können auch mehr dps als andere mit einem kleineren GS fahren deswegen wir GS auch so heftig kritisiert und ausserdem heisst hocher GS nicht automatisch auch hoher skill und oder hohe,richtige stats

ey lol is doch alles nur spass weisst is doch klar das wenn einen mit high gs hast und eine mit low dps das dann den high gs nimmst weil der einfach mehr drauf hat ab bei ner netten lady drück ich schon ma auge zu die freut sich dann voll dass die mitnimmst und am ende kannst die dann richtig abchecken wenn ihr wisst was ich meine handynummer unso

schämst du dich nicht für dich selbst? mal ganz ehrlich...

Warum noch ein Flamethread...muß das sein?

Können wir mal das GS-Thema in einem solchen Thread belassen, wo es schon tausendmal ausgelutscht wurde, oder ist das jetzt die Perle, die man statt dem Lutscher in dem Mund bekommt? -.-

PS:
Wenn jemand etwas schreibt, ohne einen einzigen Punkt / ein einziges Komma, ohne Absatz und Groß/Kleinschreibung, les ich den Beitrag garnicht - weil offensichtlich der Schreiber sich nichtmal die Mühe oder Höflichkeit gibt, einem potentiellen Leser durch Lesbarkeit entgegenzukommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück