Mörder DPS für ein mit 4400 GS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neguss

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
6
Hallo Leute

Ich habe mal eine Frage an Euch.

Ich habe ein Krieger mit 5534 GS und mache so meine 4500-5000 DPS in Ini´s. Wie kann es aber sein das ein Member mit einem GS von 4400 6000-6800 DPS machen kann. Auf meine Frage wie er das macht sagte er mir er hat da was am Laufen was monatlich was kostet. Also eine Software im Hintergrund. Laut dem Member ist diese Software nicht verboten. So nun zu meiner Frage was für eine Software kann das sein habe auch schon gegoogelt aber nichts gefunden.

Wenn man mal ein Member fragt die einen kleinen GS hat aber sehr viel DPS macht hört man immer noch das kann oder das darf ich Dir nicht sagen. Also haben die doch was am Laufen aber was das würde mich mal interessieren was das ist.

Gruß aus Berlin

er hat Skill am laufen, aber normalerweise kostet der nichts
victory.gif

Ist er Paladin und redest du von ICC? Wenn ja > Frage geklärt

Gearscore sagt doch nichts über die Skillung, Verzauberungen, Sockel, etc .. oder über das Können aus. Dazu kommt natürlich noch, dass die Klassen auch ganz unterschiedliche Fähigkeiten haben (Mage kann einen Buff klauen, Schami muss erst Totems stellen z.B.).

Leider verstehen das viel Spieler nicht und verlassen sich nur noch auf das Addon um eine Gruppe zu finden.

Was soll das für eine Software sein? O_o

Die einzige, die ich kenn ist ein Addon für WoW, das heißt irgendwie "faceroller" oder so ähnlich und zeigt dir an, was du als nächstes klicken sollst, damit du voll die imbaproroxx0r dps machst.

Generell gilt:
Skill > Equip
Klo putzen > Gearscore

Zuletzt bearbeitet:
Das Gs sagt nix aus über die DPS. denn viele gute trinkets haben oft nur ein itemlevel von 200 und sind meistens den 232 überlegen

oO
wuerd eher mal behaupten das du von diesen leuten aufn arm genommen wirst
dein kollege wird evtl bessere latenz/fps haben , hat vllt 2,3 punkte in der skillung anders gesetzt , faehrt seine rotation einfach besser (edit: bin davon ausgegangen das es sich hier um 2 krieger handelt)
aber eine software die seine dps verbessert ?! selbst wenns sowas gaebe , waere es sicher NICHT von blizz erlaubt weils den spielablauf deines charackters "automatisieren" wuerd, und das darfste nun ma nich ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die software heißt skill und kostet ihm 13 euro im monat
tongue.gif

also ich fahr mit meinem pala 7000-8000 dps. hat auch "nur" einen Gearscore von knappen 5200. ich weis, ist pala usw, aber das ist gut möglich. der gearscore sagt einfach nichts über den dps aus

also WENN wirklich irgendeine Software im Spiel ist , sollte es irgendetwas sein dass den Ping drastisch herab setzt , besonders Meeleklassen sind extrem Pingabhängig gerade bei Proccs / GC etc.

aber es sollte unmöglich sein mttels irgendeiner Software mehr aus seinem Char/gear herauszuholen als rechnerisch einfach möglich ist ...

Er hat halt skill und da sieht ma wieder das ne hohe Gearscore nichts mit skill zu tun hat denn wer eine GS von 5534 als Warri hat und nur so wenig DPS fährt wie du der hat kein skill

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber es sollte unmöglich sein mttels irgendeiner Software mehr aus seinem Char/gear herauszuholen als rechnerisch einfach möglich ist ...

wenn es so etwas doch geben sollte, kann ich mir nur vorstellen, das es eine software ist, die den gcd umgeht, was dann wiederum nicht legal wäre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück