toxic-dust
Rare-Mob
- Mitglied seit
- 27.11.2007
- Beiträge
- 361
- Reaktionspunkte
- 0
Eule ist eine aggroschleuder, besitzt aber keinen aggro-reset(zumindest zeitweise).
Das einzige was bleibt - rüstung, CC wie roots fällt ja so oder so flach.
Warum viele den offensichtlichen vorteil aufgeben, ist mr ein rätsel.
Eine gut gespielte eule bewegt sich immer am aggro-cap, nicht selten auch drüber. Sonst kann man gleich zusehen wie die mobs durch andere abgeschlachtet werden.
Ich bevorzuge es, aus meinem char 100% rauszuholen. Dazu gehört eben max dmg, ohne selbst draufzugehen.
Als priester habe ich da verblassen + schild. Eulen haben so was aber nicht, baumrinde+ordentlicher rüstungswert als eule, das retten das eigene leben.
Was bringt es denn, wenn man 20 spelldmg mehr hat, dafür aber auf gut die hälfte der rüstung verzichtet beim item ?
Ich vergleiche ingame keine ausrüstung. Nur im PVP sehe ich leute, die wirklich 100% aus dem char holen, alles ausnutzen, damit das gegenüebr liegt, und nicht nur moonfire spammen. Und da sind die vorteile der eule mehr als deutlich, da eben der dmg gleichwertig mit anderen castern ist, aber die eule im nahkampf eben kein one-hit wonder ist.
Einen vorteil an stoff sehe ich nicht. Die 20k schaden mehr in der ini helfen kaum, wenn dich zwischendurch mal ein böser mob zerlegt hat, sei es durch fehler oder overnuken, oder pech, weil der tank 3 misses nacheinander geschafft hat.
Es gibt mehr als genug items. Im falle "moonkin" sind diese zwar verstreut in allen inis, aber da man 0,nix konkurenz hat, kriegt man diese genau so schnell wie stoffes oder plattenträger.
Tanks gehen auch x-mal in eine ini wegen einem schild oder trinket, und das sicher nicht ohne grund.
Andere lassen gerne 1k gold für ein item, weil sie eben keine inis mehr sehen können, wenn man schon lange raidet.
Das einzige was bleibt - rüstung, CC wie roots fällt ja so oder so flach.
Warum viele den offensichtlichen vorteil aufgeben, ist mr ein rätsel.
Eine gut gespielte eule bewegt sich immer am aggro-cap, nicht selten auch drüber. Sonst kann man gleich zusehen wie die mobs durch andere abgeschlachtet werden.
Ich bevorzuge es, aus meinem char 100% rauszuholen. Dazu gehört eben max dmg, ohne selbst draufzugehen.
Als priester habe ich da verblassen + schild. Eulen haben so was aber nicht, baumrinde+ordentlicher rüstungswert als eule, das retten das eigene leben.
Was bringt es denn, wenn man 20 spelldmg mehr hat, dafür aber auf gut die hälfte der rüstung verzichtet beim item ?
Ich vergleiche ingame keine ausrüstung. Nur im PVP sehe ich leute, die wirklich 100% aus dem char holen, alles ausnutzen, damit das gegenüebr liegt, und nicht nur moonfire spammen. Und da sind die vorteile der eule mehr als deutlich, da eben der dmg gleichwertig mit anderen castern ist, aber die eule im nahkampf eben kein one-hit wonder ist.
Einen vorteil an stoff sehe ich nicht. Die 20k schaden mehr in der ini helfen kaum, wenn dich zwischendurch mal ein böser mob zerlegt hat, sei es durch fehler oder overnuken, oder pech, weil der tank 3 misses nacheinander geschafft hat.
Es gibt mehr als genug items. Im falle "moonkin" sind diese zwar verstreut in allen inis, aber da man 0,nix konkurenz hat, kriegt man diese genau so schnell wie stoffes oder plattenträger.
Tanks gehen auch x-mal in eine ini wegen einem schild oder trinket, und das sicher nicht ohne grund.
Andere lassen gerne 1k gold für ein item, weil sie eben keine inis mehr sehen können, wenn man schon lange raidet.