Awesome
Rare-Mob
- Kommentare
- 29
- Buffs erhalten
- 2
Faulmaul versteh doch er is moonkin und zu faul sich zu kümmern
ja die normalen klassen kommen leichter an ihr equip
ja es ist für andere auch brauchbar
aber
wenn jez ne moonkin teil dropp und du würfelst und euer eleschami dann würdest grade du rumheulen *der kann ja schwererüssi tragen*
aber das willst ja nicht hören Awesome
tip für dich Awesome
zock nen magier auf 70 dann darfst auch auf stoff würfeln
lol, wenn ich es mittlerweile schaffe mit fast nur leder items die 1000spelldmg zu knacken, und das ohne ein t-set, dann habe ich mich wirklich nicht gekümmert! stimmt ich hätte ja längst die 4k knacken können/müssen!
so und wenn ich auf stoffitems würfele, weil sie mir weiterhelfen, dann habe ich auch kein problem damit, das ein eleschami auf leder würfelt! und soweit ich weiß können die auch noch stoff tragen! aber für lederklamotten sehe ich keine gefahr! es dropped ja nix in dem bereich in dem ich mich gerade bewege!
und bevor ich nen lebensmittelmarkt hochlevele zieh ich mir lieber jäger hoch und prügele mich mit den ferals, offkriegern und verstärkern um lederteile das healzeug nehme ich natürlich auch, da ich ja oft genug mein pet heilen muß!
es geht hier aber nicht nur um mich und meiner ex gilde, sondern es gibt genügend moonkins die nicht wie ich lederer und ingi sind um diese lücken zu schließen und dann ganz einfach angearscht sind, wenn es heißt stoff ist nur für stoffis!
deren situation ist für solche noch mieser und die krepeln dann unten rum und kommen nicht weiter, weil sie an keine stoffepics aus kara kommen, und so auch nicht gerne in heroicgruppen gesehen werden, da sie ja nicht mehr dmg machen als unsere imba kriegertanks! also fehlt für diese dann absolut möglichkeit auch noch an marken zu kommen! in arena/bg sind se dann ne lachnummer.
frei nach TV Kaiser: ein Teufelskreis