so, wie oft warst du in Kara und wie viele Tanks, Ferals, Holypriests und Restodruiden sind in deiner kara-Grp?
oder heisst deine Gilde vielleicht "Kleiderkammer"?
in ner stammgruppe für einen 10er Raid sind halt mal nich mehr als 2 tanks und 2 heiler vertreten; folglich haben gemäß wahrscheinlichkeitsrechnung nach 12 runs ALLE davon ihre T4-Teile; sprich beim spätestens 15ten run bist du an der reihe
wie oft ich in kara war? sagen wir seid august 2007! sagen wir 2 tanks und 2 heiler-3 heiler da zu anfang kara noch 3 healer pflicht waren, ziehen wir aber einen pala wieder ab! bleiben wir bei 2! als idealer support für die caster galt ein shadowpriest! ok?? so nu hatten wir noch einen off-krieger! können wir also davon ausgehen da mit mir sich zwischenzeitlich 5-6 andere personen um die entsprechenden handschuhe geschlagen haben! wovon ja bekanntlich healer und tanks firstneed haben! und das mit der wahrscheinlichkeitsrechnung ist ja ganz gut und schön, aber wenn man halt pech hat, hat man halt pech! und dann droppen die teille immer nur dann, wenn a) ein tank oder healer dabei ist der noch bedarf hat oder b) man mal für jemanden anderen aussetzt, damit sich dieser equipped und die teile genau dann droppen!
na dann beschwer dich aber nich beim Universum sondern deinem Raid-Orga; wenn es dem kein Anliegen ist dich gut equippt mitzuhaben ist da wohl nicht das Universum schuld.....
wie soll denn die raid-orga jemanden equippen für den nix da ist, es sei denn er würde auch stoff nehmen dürfen! aber dann geht ja gleich das geschrei der stoffdd los omg ne nix geben, der kann ja leder tragen und das soll er auch! soll er er doch die markensachen holen! wir holen uns lieber trinkets und ringe davon! das moonkin soll lieber die sachen für seine rüstung ausgeben!
rofl; SetbonI sind auch nich die welt; sockelst du deine equip auch so, daß du immer den Sockelbonus holst?
nein, aber wie gesagt die SetbonI sind auch nich alles
hm also die chance mana wieder zurückzugewinnen und eine um über 10% verringerte cd-zeit auf anregen sind also für ein moonkin, deiner meinung nach oomkin nicht interessant?? und das bei t4! oder 10% mehr schaden durch sternenfeuer?? auch uninteressant!!
also 3 von 6 Teilen geben crit; aber hauptsache heulen, dass angeblich NIRGENDS crit drauf wäre... ^^
ach ihr armen armen boonkins seid also die einzigen bei denen diese Diskussion hier geführt wird? sorry, aber solche Threads gibts zu hauf, außer bei den reinen Stoffies... die können maximal nackt gehen...
jo 3 teile geben crit, aber es droppen genug andere sachen in stoff die auch crit geben und nicht mit marken erkauft werden müssen! und auf denen steht auch nicht expliziet nur für hexenmeister, shadows oder magier! sondern da sind werte wie spelldmg und crit drauf die jeden caster-dd helfen! also hat jeder der es nutzen kann auch ein anrecht darauf zu würfeln!
Und um der Wahrheit die Ehre zu geben: ein Pala der einen einzigen Hit von nem beliebigen Mob wegstecken kann ohne abzunibbeln ist schon was wert... sei es daß ein Mob nicht tankbar ist und random-aggro schiebt oder der Tank für ne sekunde die aggro verliert... ein holy der in Stoff rumläuft hat den Sinn seiner Klasse verfehlt und sollte am besten auch n schildhanditem statt nem schild anlegen bidde
klar ein pala der n hit aushält ist schon nice! aber auch nicht spielentscheidend! entscheidend beim pala ist das sein heal stimmt! und wenn er noch nichts besseres gefunden hat als ein stoffitem dann soll ers auch bekommen und tragen und nutzen! spätestens der mt wirds ihm danken, solange der heal auf ihn stimmt! wobei noch anzumerken ist, das healplatte wohl auch öfters dropped als caster-dd-leder-klamotten!
ich weiss nich so genau worüber du sprechen willst, aber mir ging es darum festzustellen, DAß MANCHE KLASSEN GARNICH DIE MÖGLICHKEIT HABEN ANDERES EQUIP ANZUZIEHEN ALS DAS VON DER RÜSTUNG HER HÖCHSTWERTIGE; Hauptsache die 3-Button-Klicker können rumsabbeln und für Werte-Optimierung anziehen was sie wollen ^^
stimmt für manche klassen bzw skillungen gibt es keine andere möglichkeit als bestimmte rüstungsklassen anzuziehen! und solange ich mir nicht die tankreiehenfolge entweder per reim oder auf die hand schreiben muß, komme ich mit mit meinen 3 tasten gut zurecht, solange ich sie mehrfach belegen kann!
rofl; man sieht du bist n Tank spezialist ^^
spezialist nicht, aber ich meine doch, das ein feral mehr dmg macht als ein deff-krieger im offequip! bei gleichen equipmentstand
nö, ich durfte genauso wie der feral und die p0rn0eule würfeln; mein Glück war das Wurfergebnis, und nicht irgendeine herbeigeredete Bevorzugung; wenns in deiner Gilde falsch läuft deiner Meinung nach such dir was anderes
tja da hat du glück gehabt! manch anderen ist dies leider nicht vergönnt!
och ne wirklich? und dabei musste ich dir das als Argument vorhalten, wo du es geflissentlich ignorierst
es geht hier auch nicht darum das ein tank-krieger mit nem lederteil tanken kann,will,darf, oder sonst was, weil es unsinnig ist! aber wo bitteschön ist es für in moonkin unsinig auf ein stoffitem zu würfeln oder zu bieten wenn es ihm nützt und er es gebrauchen kann!
korrekt, was allerdings nicht drüber hinwegtäuschen sollte, daß ein Pala z.b. nich ohne Grund Platte tragen kann; siehe oben
klar macht es sinn für einen pala platte zu tragen! aber für ihn dropped auch genug! so und nu such mal ein tail wo reiner spelldmg und crit drauf ist in leder fürn moonkin!
das ist aber nicht die Schuld der Stoffies die sich in den Ar$ch beissen weil du um ihre Rüssi würfelst, sondern die eurer Raid-grp
so wenn sich die caster dd erst das hier holen
http://wow.buffed.de/?i=28744 und anschließend gegen t4 austauschen! der nur einen boss weiter ist! hat das moonkin irgendein lederkopfteil, welches in kara dropped mit spelldmg und crit und anschleißend durch t4 ersetzt wird?? schau doch mal nach!
keine oder so gut wie keine?
schauen wir doch mal extra für dich GENAU nach
http://wow.buffed.de/?n=23576 Nalorakk nix / nur mit der zeitq
http://wow.buffed.de/?n=23574 Akil´zon nix
http://wow.buffed.de/?n=23578 Janálai nix
http://wow.buffed.de/?n=23577 Halazzi nix
http://wow.buffed.de/?n=24239 Hexlord Malacrass nix
http://wow.buffed.de/?n=23863 Zul´jin nix
ich darf auch meine marken für equip verpulvern das nur ein FITZELCHEN besser ist als das was ich habe; UND? die großen Sprünge passieren beim umstieg von rare auf epic, aber danach läufts ja wohl für alle schleppend
klar ich investiere die genauso wie die magier, shadowpriests und hexenmeister! ich kaufe mir ringe und trinkets! und werde auch auf stoff würfeln welches mir weiter hilft und sei es auch nur ein FITZELCHEN!
nö, habe ich nicht; lies es nach bevor du unsinn verzapfst
so dann zietiere ich nochmal hier von dir:
einfache Bemerkung: solange ich regelmäßig oomkins erlebe die in quest-situationen und raids nur 1 bis 2% über mir als MT liegen kann ich über diese Möchtegern-DD-Klasse nur lachen; zu kleiner Manapool, zu geringer Dmg-Output, und am BG die ersten Opfer die meine Freundin mit ihrem 65er-Hunter knackt (weil sie zu keiner nennenswerten Gegenwehr fähig sind);
[
quote name='Faulmaul' date='30.01.2008, 12:52' post='339275']
ach nö, für euch gibts ja kein S1... [/QUOTE]
hm schauen wir uns doch mal ein s1 moonkin an!
Wildfell des Gladiators
+1799 Rüstung
+198 Ausdauer
+111 Intelligenz
+204 Zauberschaden und Heilung
+33 Manaregeneration
+124 Abhärtungswertung
(2) Set: +35 Abhärtungswertung.
(4) Set: Erhöht Bewegungstempo um 15%, während man die Bären-, Katzen- oder Reisegestalt angenommen hat. Ist nur draußen aktiv.
nice und sooooooooooooo viel crit drauf! und der manareg geil! und willenskraft fehlt auch! richtig imba das set für kämpfe die recht lange dauern! aber dafür massig rüstung enthalten!
klar, beim optimieren der zauber-critchance stößt man auf equip-gegebene Grenzen; wem da Leder nicht reicht der darf sich halt damit abfinden, daß die Stoffies auch nich gerne mit jemandem teilen der auch anderes Equip tragen kann;
entschuldige, aber wenn es darum geht den dmg immer mehr zu optimieren bei jeder dmg-klasse, dann unterliegt das moonkin den gleichen bestimmungen! wenn der dmg nicht stimmt ist man halt draußen, weil dann die endbosse nicht schnell genug drauf gehen! dann muß das moonkin, das nix von loots hat außer den t sets ausgewechselt werden, weil das bissel unterstützung den fehlenden dmg nicht ausgleicht!
stell dir die stiuation vor: resto-schami und holy-priest würfeln um nen heiler-gürtel aus stoff; haben die gleich viel Bedarf oder sollte der holy-priest nicht doch bevorzugt werden?
ich glaube das für resto-schamis wesentlich mehr dropped als für moonkins! von daaus ist dieser vergleich hinkend und nicht vergleichbar!