Moria Collectors

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lausebengel08

Rare-Mob
Kommentare
164
Hallo leutz

ich suche einen anbieter in Deutschland der auch die Collectors Edition
verkauft kann mir da jemand helfen?
Die Special Edition gibt es ja überall!
Bei amazon.com kann ich die Collectors Edition irgenwie nicht bestellen
und mit der normalen special edition möchte ich mich nicht abgeben.

wie bestelle ich was bei amazon.com?

http://www.amazon.com/Lord-Rings-Mines-Mor...1678&sr=8-1

Lg lausebengel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die dt. Special Edition ist doch vom Inhalt identisch mit der US Collectors Edition wenn ich mich nicht irre.

Siehe Amazon.de (Special Edition):
Spiel enthält: das Originalspiel und die Erweiterung; 60 Tage kostenlose Spielzeit; Moria Brosche & Ring; Moria Soundtrack; Moria Karte; 3 Bonus-Spielgegenstände; 2 DVDs und Anleitung.

die spezial edition ist doch die collectors es gibt nur die 3 boxen (normal/kompedium/spezial) in amerika kanns sein das es dort anders heißt vielelicht deswegen

Ja, genau das. In Europa gibts nur Normal, Special und Kompendium Edition.

Am besten steigst du von deinem hohen Ross ab und gibst dich mit der unterschicht der Spielversionen ab.

Ja, genau das. In Europa gibts nur Normal, Special und Kompendium Edition.

Am besten steigst du von deinem hohen Ross ab und gibst dich mit der unterschicht der Spielversionen ab.

was ist den mit dir nicht ok?
gehts noch ?

ersten ist der preis der selbe und zweitens ist der inhalt total anders
das war schon beim hauptspiel so
also erst denken und dann blöd labern

und wenn dir das nicht past das es auch sammler gibt die sich nicht mit so einer ollen pappschachtel abgeben
kann es dir egal sein!

wieso?? unterschicht ??? lol wir haben 3 auswahlen die ammys nur 2 und die collectors (amy name) ist bei uns die special edition also kannst du durchaus die special bestellen ist genau das gleiche drinne ausser das es evtl. ein bißchen anders aussieht aber ich finde des deutsche design besser

jop kann dir nur zustimmen ich vergleich jetzte schon zum 2ten mal es ist alles genau das gleiche
kk die box sieht anders aus aber wie schon erwähnt gefällt mir die deutsche besser als wie nur das amy braun mit dem ring

die unterschicht kauft die billige version und die oberschicht die ce. so einfach ist das.
sleep.gif

@lausebengel: wenn du so ein beinharter sammler bist der sich mit der "pappschachtel" (nicht dass ich wüsste dass die CE in einer anderen art von schachtel stecken würde) nicht abspeisen lasen will dann bestell das ding halt direkt in den USA und fertig, denn wenn du so genau bescheid weisst über den inhalt dann sollte dir klar sein dass es in deutschland keinen bedarf für die CE gibt.

@lausebengel: wenn du so ein beinharter sammler bist der sich mit der "pappschachtel" (nicht dass ich wüsste dass die CE in einer anderen art von schachtel stecken würde) nicht abspeisen lasen will dann bestell das ding halt direkt in den USA und fertig, denn wenn du so genau bescheid weisst über den inhalt dann sollte dir klar sein dass es in deutschland keinen bedarf für die CE gibt.

leider kann ich es nicht bestellen bei amazon.com sonst würde ich nicht fragen !
warum soll ich mich mit einen minderwertigen Produkt abgeben wenn ich für das selbe geld wenn ich es umrechnen ein bessers Produkt bekommen kann!

was gab es den an versionen für das hauptspiel ?
normal
special in so ner ollen braunen Pappschachtel
und die CE noch fragen?

@lausebengel dann schreib doch mal hierrein was bei der collectors anders sein soll ?? und achso die ce ist ne olle braune schachtel finde ich zumindest
smile.gif

@lausebengel

ich würde dir ganz einfach vorschlagen dich an den Service von Amazon zu wenden und dort anzufragen ob und wie du einen Artikel aus der amerikanischen Produktpalette bestellen kannst. Da es dir ja sehr wichtig ist diese zu bestellen wirst du einen Weg finden.
Ansonsten würde ich vorschlagen du lässt die Leute in diesem Forum in Ruhe mit deiner höchst eigenwilligen und engstirnigen Meinung zum Thema Versionen.

abgesehn davon das du mit der Amiversion eh nur auf USserver zocken kannst, sei mal minderwertig dahingestellt, gibt halt unterschiede beim Zoll/steuern usw die alle den preis beeinflussen

abgesehn davon das du mit der Amiversion eh nur auf USserver zocken kannst, sei mal minderwertig dahingestellt, gibt halt unterschiede beim Zoll/steuern usw die alle den preis beeinflussen

Danke, dass dies jemand anspricht - denn rund um das Geplänkel hier ist eben diese Info die allerwichtigste:

MIT DER US-CE DU NICKES KOMMEN AUF EUROPÄISCHE SERVER.

Ergo müsstest du dann eh beide kaufen, wenn du das Spiel hier spielen willst - oder willst du dir bloß die Verpackung anschauen?
sleep.gif

Danke, dass dies jemand anspricht - denn rund um das Geplänkel hier ist eben diese Info die allerwichtigste:

MIT DER US-CE DU NICKES KOMMEN AUF EUROPÄISCHE SERVER.

Ergo müsstest du dann eh beide kaufen, wenn du das Spiel hier spielen willst - oder willst du dir bloß die Verpackung anschauen?
sleep.gif

also wenn er sich schon auf amazon.com bewegt und dort bestellen moechte haette er diese information eigentlich nicht uebersehen duerfen.

Product Details

* Shipping: Currently, item can be shipped only within the U.S.

das ist eigentlich auch eine entscheidende information. mit diesem wissen haette er sich seine frage in diesem forum eigentlich sparen koennen.

nochmal zu den inhalten die er bemaengelt:

SPECIAL EDITION:
Enthält
'Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar' und die Erweiterung 'Die Minen von Moria'.
60 Tage kostenlose Spielzeit
Einzigartige Moria Brosche & Ring
Neuer 'Der Herr der Ringe Online'-Soundtrack
Exklusive Moria-Karte
3 kostenlose Spielgegenstände deiner Wahl!
6 'Buddy Codes'-Postkarten"
Einzigartige Spielgegenstände (pre order)
Umhang des Sonnenuntergangs, ein einzigartiger Umhang geschmückt mit dem Hulstentor
Der exklusive Titel "Moria-Expeditionsführer"
Einer von acht einzigartigen Spielgegenständen"
Vergünstigtes Abonnement auf Lebenszeit
Jetzt für nur 149,99 €

CE - US
* The Lord of the Rings Online: Mines of Moria Collector's Edition will feature the content of the Complete Edition as well as compelling digital and physical items for collectors. Limited quantities of the Collector's Edition will be available at retail outlets in a unique leather-bound book packaging and will include:

* 3 exclusive tokens that can be exchanged for the player's choice of 8 different in-game items
* 22" x 22" premium quality cloth map of the Mines of Moria
* Special gold-plated ring complete with chain and pouch
* Mines of Moria poster
* The Lord of the Rings Online Art and Music Collection with the official Mines of Moria Soundtrack
* A full color Collector's Edition Starter Guide

ich sehe keinen unterschied^^
oder kann es sein das die special edition sogar besser ist? ich habe keine info zu der CE-US das es dort auch 60 tage freie spielzeit gibt und auch keine info auf ein verguenstigtes lebensabo.

einen fantastischen sonntag @all
dragonfarm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück