lausebengel08
Rare-Mob
- Registriert
- 20.04.2008
- Beiträge
- 131
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 164
Hi wollte mal fragen ob ich irgendwas verpasst habe
ich finde fast keine News oder Bilder zum kommenden add on
kommt das doch nicht mehr ende des jahres ?
oder warum gibt es fast null infos dazu
Videos oder Bilder finde ich gleich garnicht
was denkt ihr ab wann kann man mit richtig vielen infos rechnen?
Lg Lausebengel
ich finde fast keine News oder Bilder zum kommenden add on
kommt das doch nicht mehr ende des jahres ?
oder warum gibt es fast null infos dazu
Videos oder Bilder finde ich gleich garnicht
was denkt ihr ab wann kann man mit richtig vielen infos rechnen?
Lg Lausebengel
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: