Moria !

lausebengel08

Rare-Mob
Registriert
20.04.2008
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Kommentare
164
Hi wollte mal fragen ob ich irgendwas verpasst habe
ich finde fast keine News oder Bilder zum kommenden add on
dunno.gif


kommt das doch nicht mehr ende des jahres ?
oder warum gibt es fast null infos dazu
Videos oder Bilder finde ich gleich garnicht
ohmy.gif


was denkt ihr ab wann kann man mit richtig vielen infos rechnen?


Lg Lausebengel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe schon viele Informationen gefunden zu den neuen klassen, das es ein neues PvMP Gebiet gibt, neue Charakterslots usw.

EDIT: hier steht auch ein bisschen dazu aber naja
biggrin.gif
Link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe schon viele Informationen gefunden zu den neuen klassen, das es ein neues PvMP Gebiet gibt, neue Charakterslots usw.


wo gibt es denn Informationen zu den neuen Klassen außer die Namen?

Ich rechne nicht damit dass es in den nächsten 2 Monaten wirklich viele Informationen geben wird, wenn man bedenkt wie bedeckt sie sich sogara bei Buch 14 halten...
 
Naja "viel" ist was anderes, aber es gibt schon einige Infohappen. Das meiste ist noch eher allgemein gehalten, kaum konkrete Features.
 
hab den Link zu den Klassen grad nicht aber ich kann ja mal sowas dazu schreiben was da stand


Warde: Wird mit Dots und Flüchen arbeiten so ähnlich wie der Hexenmeister in WoW

Rune-Keeper: Wird sehr wahrscheinlich ein Magier

das ist so im groben zusammengefasst weiß aber nicht genau ob das stimmt
 
ja mehr als die namen sind ja nicht bekannt
unsure.gif


was meint ihr ab wann wird man mit infos rechnen können ich bin zu ungeduldig
blush.gif

wenn die bei den Bücher nicht viel preisgeben ist das ok aber hir handelt es sich ja um ein add on und ein bischen werbung könnten die ja ruhig mal machen hehe

naja ich habe ja noch hoffnung das vieleicht zur messe im August der große knaller noch kommt
mich würde das freuen
victory.gif
 
Ich glaub auch, dass messen und öffentliche ereignisse eher geeignet sind, als einfach eines tages die infophase zu eröffnen. Und Turbine/CM sind auch einfach nicht so gut im dauerhaft-geilmachen wie Blizzard.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub auch, dass messen und öffentliche ereignisse eher geeignet sind, als einfach eines tages die infophase zu eröffnen. Und Turbine/CM sind auch einfach nicht so gut im dauerhaft-geilmachen wie Blizzard.


ansich ja ein glück, aber wir wissen wenigstens nen genau eingeschränkten zeitraum wann Moria kommt, und dazu is es ja nich mehr sooo viel wasser das den anduin entlang fließt.

Und vorher noch des neue Buch - *freude*
 
hab den Link zu den Klassen grad nicht aber ich kann ja mal sowas dazu schreiben was da stand


Warde: Wird mit Dots und Flüchen arbeiten so ähnlich wie der Hexenmeister in WoW

Rune-Keeper: Wird sehr wahrscheinlich ein Magier

das ist so im groben zusammengefasst weiß aber nicht genau ob das stimmt


Ich kann mir nicht vorstellen, dass das offizielle Informationen sind, denn zum einen habe ich die bisher noch nirgends gelesen (und ich denke doch dass ich die meisten News bezüglich HdRO mitbekomme), zum anderen wird es sicherlich keine Magier geben...

Wann die Infos kommen ist mit persönlich eigentlich egal, bin mir sicher dass ich das Addon kaufen werde und früher kommt's dadurch ja auch nicht
wink.gif
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das offizielle Informationen sind, denn zum einen habe ich die bisher noch nirgends gelesen (und ich denke doch dass ich die meisten News bezüglich HdRO mitbekomme), zum anderen wird es sicherlich keine Magier geben...

Wann die Infos kommen ist mit persönlich eigentlich egal, bin mir sicher dass ich das Addon kaufen werde und früher kommt's dadurch ja auch nicht
wink.gif

habe auch nie gesagt das es von der offiziellen Seite stammt es sind vermutungen von einer Seite
 
Also was ich mitbekommen hab soll eine der Beiden Klassen eher richtung
"Tank" gehen, aslo so ganz grob
happy.gif
 
tut sich mit der Erweiterung nicht ein Problem im PvMP auf... was ist wenn lvl 60 Characktere durch die Ettenöden ziehen ? Die Monster sind noch "unterlegener" als sonst (Nicht böse gemeint aber 1v1 ist halt schwer z.B. als WEber mit Low Rang)? Die Monster auf 60 setzen und damit die lvl 40-50 Zone zerstören für die Spiler? Oder was meint ihr dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
wurde schon gesagt höchst wahrscheinlich werden die Monster einfach auf 60 gesetzt udn wenn das nicht stimmen sollte werden sie wohl leveln können (denke ich eher nicht obwohl eine neue PvMP Gegend kommt)
 
sind die Monster dann nicht aber zu stark für dortige lvl 40 Characktere die Ettenöden sind schließlich mit 40 schon Questbar.
 
Stimmt vllt. wird es ja so sein : Ettenöden Bereisbar ab lv40 bis 50 und das neue PvMp gebiet dann ab lv 50-60
Die Monster können dann eben entscheiden ob sie in den Ettenöden oder im neuen PvMp gebiet Freeps hauen wollen
 
hab den Link zu den Klassen grad nicht aber ich kann ja mal sowas dazu schreiben was da stand


Warde: Wird mit Dots und Flüchen arbeiten so ähnlich wie der Hexenmeister in WoW

Rune-Keeper: Wird sehr wahrscheinlich ein Magier

das ist so im groben zusammengefasst weiß aber nicht genau ob das stimmt


Beim Warden denk ich an eine Art Krieger mit kleinen Magie Kenntnissen, da Warden ja auch in anderen Fantasy Büchern auftauchen und dort meist Vagabunden mit Naturkenntnissen/Magie und Kampffähigkeit sind -ähmlich den Dunedain.

und der Rune-Keeper ist wahrscheinlich eine art Paladin, ein Verteidiger der Ehre Valar, eine Klasse für Elben und Zwerge (da sie beide die wirklich ersten und direckten Kinder sind, soe wie die Elben zu melkor die zwerge zum schmied ...) vieleicht auch hobbits wer weis.
Ich denke ma diese wird eine TankKlasse mit etwas Support sein, vieleicht aber auch Tank und DD.


letztendlich bleibt abwarten

aber Magier schuf Tolkien ansich nur eine die Zauberer des Westens, und Hexenmeister Artige Klassen gehören zu den dunklen Mächten Mittelerdes *so richtung HEXEN-König ^^*

aber ik wes Gocu du hast des ja nich als deine fakten gepostet, also kein agriff an deinen Post sondern an das was da steht und was ich eher denke.
 
Ich glaube immernoch, wir sollten uns nicht über die *rollen* der klassen gedanken machen. Beim Runekeeper ist es aufgrund der nichtvorhandenen informationen ziemlich egal, was er im spiel macht, ich frag mich eher, was die zwerge so überhaupt können. Aber total ausschliessen möchte ich eigentlich, dass Hobbits Runenbewahrer werden, denn das *ist* nunmal zwergische magie, und sowohl "zwergisch" als auch "magie" sind natürlich nicht hobbitisch.

Ich denke bei Runen immernoch eigentlich nur an zwei dinge. Nämlich an Sprich Freund und tritt ein, und an Terry Pratchett. Und gerade aufgrund des zweiten bin ich mir so unsicher, ich weiß nicht, wie nahe seine Darstellung in Thud/Klonk an HdRO herrankam. Darum halte ich mich mit Lauernder Dunkelheit und dergleichen zurück.


Übrigens, "hexemeisterartige klassen gehören zu den dunklen mächten" - Das stimmt, aber der vergleich zum hexenmeister wurde über die Schaden-über-zeit-sprüche gezogen. Das heisst, Gocu hat nicht behauptet, dass der Warden dunkelmagie benutzen würde, sondern dass er *irgendwie* diese DoTs bewirken könne.
 
Zurück