wildshadow
Quest-Mob
- Registriert
- 10.11.2007
- Beiträge
- 71
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 20
Naja ich hab mich eigentlich sehr für diesen Trophäenquatch da interessiert und heute bin ich im Forum wieder mal auf den Mount-Tread gekommen. Hab mir so gedacht....cool fast jede klasse(dd's tank supporter) hat sein eigene art von mount aber wenn sich nun 2 Schwarzorks(oder was anderes) auf ihren mounts treffen schaun die doch ziehmlich gleich aus.
Wirds vllt doch auch trophäen fürs mount geben?....wenn nicht, wär vllt gut sich mit mythik in verbindung zu setzen
Wie denkt ihr darüber?
>>pimp my ride<<
ich mein zB auch das anmalen oder brandmarken von mounts wär doch super
Wirds vllt doch auch trophäen fürs mount geben?....wenn nicht, wär vllt gut sich mit mythik in verbindung zu setzen
Wie denkt ihr darüber?
>>pimp my ride<<
ich mein zB auch das anmalen oder brandmarken von mounts wär doch super
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: