mount mit trophäen?

wildshadow

Quest-Mob
Kommentare
20
Naja ich hab mich eigentlich sehr für diesen Trophäenquatch da interessiert und heute bin ich im Forum wieder mal auf den Mount-Tread gekommen. Hab mir so gedacht....cool fast jede klasse(dd's tank supporter) hat sein eigene art von mount aber wenn sich nun 2 Schwarzorks(oder was anderes) auf ihren mounts treffen schaun die doch ziehmlich gleich aus.

Wirds vllt doch auch trophäen fürs mount geben?....wenn nicht, wär vllt gut sich mit mythik in verbindung zu setzen
Wie denkt ihr darüber?

>>pimp my ride<<

ich mein zB auch das anmalen oder brandmarken von mounts wär doch super
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, also die Sache würde ich wie in Vanguard regeln. Da kaufst du dir ein Pferd welches außer einem billigen Sattel nix besitzt und mit der Zeit kannst du dir den Harnisch, bessere Sattel und so was dazukaufen. Fänd ich persönlich sehr interessant, so kann jeder seinen eigenen Style entwickeln. Außerdem hat nicht jedes Pferd, Wildschwein usw. das gleiche Fell/Borsten.

aber ob mythik das schon umgesetzt hat....wer weiß
ich denke nicht
man muss sich dann nur mal vorstellen wies bei den zwergen zugeht....das wär vllt cool wenn man die räder und das ganze zeug umbaun könnte--> Lamborgini nach zwergenart

denkbar wär es sicher, gibts ja auch in DaoC, aber da die bei Trophäen bisher nur davon gesprochen/geschrieben haben, dass du damit deinen Charakter schmückst, denk ich mal, wird das zum Release nix. (sonst verschiebt sich das am Ende noch weiter... da hab ich lieber Pferd ohne groß Trophäen dran!)

Aber ist ne sehr gute Idee für nen Add-On.

Es ist genauso wie mit dem Crafting System das enthalten sein soll, wird wohl alles erst mit Add-Ons nachgereicht. Aber lieber so, als die Sachen schlampig einzubauen.

Grundidee find ich sehr schön und kreativ auch wenn ich bezweifel, dass dies schon mit Release integriert sein wird. Dazu müsste dein Mount ja dann ebenfalls verschieden belegbare Slots (so wie dein Charakter) besitzen.

Aber wie gesagt schöne Idee, sollte man vielleicht mal den Entwicklern als AddOn / Patch Feature vorschlagen.
clap.gif

Dazu müsste dein Mount ja dann ebenfalls verschieden belegbare Slots (so wie dein Charakter) besitzen.

Also die Pferde bei DAOC hatten auch 4 Taschen für Items mit jeweils 5 Slots.
Ausserdem hatten die Pferde PLatz für einen anderen Sattel, Schabracken und Zaumzeug.
So konnte man die Gildenflagge groß auf seinem Reittier plakatieren
smile.gif

Also denke ich, dass es sowas in WAR wohl auch geben könnte
wink.gif

Grundidee find ich sehr schön und kreativ auch wenn ich bezweifel, dass dies schon mit Release integriert sein wird. Dazu müsste dein Mount ja dann ebenfalls verschieden belegbare Slots (so wie dein Charakter) besitzen.

Aber wie gesagt schöne Idee, sollte man vielleicht mal den Entwicklern als AddOn / Patch Feature vorschlagen.
clap.gif

jo, ich denke aber das hat sich mythic selber schon gedacht und wer weiß vllt kommt es ja sogar ziemlich am anfang ins spiel.

Vielleicht macht sich ja mal jemand die kurze Mühe und gibt diese Idee/Votes an die Entwickler weiter und wartet ein paar Addons ab.
biggrin.gif

Zurück