(mit 4k wille durch nen kill, in bossfights mit adds zb)?
Ein Kill-Proc am Boss nützt dir mal gar nix, da der Buff abgelaufen ist, bevor der Loot verteilt ist. Ganz davon ab, dass du selbst bei Trashmobs praktisch so selten den Todesstoß angerechnet bekommst, dass es Unsinn ist, auf diesen Proc zu hoffen. Du skillst als Schattenpriester nur Willensentzug, um an den verbesserten Willensentzug zu kommen.
Und ja, die Drachenstatuette ist dauerhaft aktiv. Umwerfende 180 Willenskraft, die 60 Zaubermacht bedeuten. Darf ich fragen, welchem Heilig-Priester oder Resto-Druiden du das Teil weggewürfelt hast?
Dein anderes Trinket hat genau das, was ich beschrieben habe: 2min CD bei 20s Wirkung. Ein 119%iges Heiler-Item aus ner unheroischen Level70-Instanz. Sag mir nicht, beim Questen hättest du auf dem Weg zu Level80 nichts besseres bekommen...
Aber zurück zur Mathematik:
180 Wille über 20s bei 2min CD ist ne Uptime von 16,6% -- macht durchschnittlich: 30 willenskraft (10 Zaubermacht) - vorausgesetzt, du hältst das Teil immer auf CD
Zur Info: ich hab auf Level 73 schon grüne Questbelohungen mit 53 Zaubermacht (+ dreistellige Zaubermachtwerte beim Benutzen) bekommen
ich rechne im Kopf Junge.
und das nicht mal besonders gut
Ich hab doch erwaehnt, dass es mir nich um den manregg, sondern um den bonusschaden geht.
Bei einem Verhältnis von 1/3 eine ziemlich zweifelhafte Entscheidung.
Wieso soll ich weniger dmg machen? Epic DD haben doch auch nur 2300 zm, die haben zwar mehr crit aber mehr ZM haben die auch nicht.
Warum rechnest du deine (raidgebuffed, mit allen Trinkets und Procs) 2200 ZM gegen ungebuffte 2300 jedes anderen Schattenpriesters auf? Haben die anderen Shadows keine Trinkets? Kämpfen die nackt? Proct bei denen nie was? Werden die bei euch nicht gebuffed?
Warum vernachlässigst du Crit, wo doch viele deiner Procs durch Crits erzeugt werden, Crit anteilig auf deine DoTs gerechnet wird etc. pp...?
Mehr Zaubertempo haben deine "epischen" Priesterkollegen sicherlich auch. Immerhin hast du davon satte Nullkommanix!
Mit deiner Trefferwertung von 8,3% (+6% geskillt - immerhin) gehen auch knapp 3% deiner Zauber ins Nichts: noch mal 3% weniger Schaden.
Nein, du machst mit der Skillung / dem Equip keinen Schaden. Nicht mal so ein bisschen!
Was ist das hier?
Das ist doch keine Skillung.
Unbezwingbarer Wille - 2 Punkte drin, wozu soll das gut sein?
Metale Beweglichkeit - oO
Göttlicher Wille - WTF? (sag bitte nicht, dass du das wegen den 24 Zaubermacht geskillt hast)
Dafür Machtwort: Seelenstärke nicht geskillt, Innerer Focus nicht geskillt
Schattenaffinität: nicht geskillt (gut, wer keinen Schaden macht, braucht Aggro-Reduce auch nicht skillen)
Schattenreichweite: nicht geskillt (Melee-Priest?)
Schmerz und Leid: nicht ausgeskillt (Schattenwort: Schmerz ist nicht gerade billig, aber bei deinem Manareg kann man das ja auch regelmäßig selbst auf den Mob zaubern....)
Also nur um es klarzustellen.
Ich hab nichts gegen kreative Skillungen, wenn man erkennt, dass sich der jenige wirklich gute Gedanken gemacht hat.
Aber das hier...
..nee!