ms-krieger

Hellfried

NPC
Hallo euch allen, also ich hab mir ne ganze menge Foren durchgelesen und versucht, alles einigermassen umzusetzen, aber ich komme einfach nicht auf die dps-zahlen, wie sie beschrieben werden. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen, der mir noch ein wenig helfen könnte. Meine Ausrüstung und Skillung könnt ihr hier einzusehen:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Hellfried

Die dps schwankt zwischen nur 1,7k und komischerweise hoho 5,2k.

Ich weiss mir keinen Rat mehr, wie ich eine konstante dps fahren kann!

Für Antworten bin ich sehr dankbar!

Vllt bringst was wenn du deine Rota dazu schreibst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mal dein Equip gecheckt, das passt. Aber bitte lass dir Beweglichkeit aufn Umhang machen, kein Haste^^
vlt. sollteste uns noch ein paar infos mehr geben z.B. Rota, Dauer des Fights etc.

Meine Rotation sieht so aus:

Verwunden,Tödlicher Stoss,Überwältigen,Klingensturm,wenn verfügbar Hinrichten, ansonsten je nach Ablaufzeit Tödlicher Stoss und Überwältigen im Wechsel bzw. Zerschmettern

Als Testzeit kann ich ca. 5 min an der Bosspuppe angeben, da lag die dps laut recount zwischen 1,7k und max. 2,3k

Übersiehst du ev. deine Proccs? hast du ein Addon dass sie dir schön anzeigt?

Mfg Gabriel

1. also 1,7 bis 2,3 an der puppe mit dem gear ich eigendlich garnicht möglich, oder du versaust die rotation derart. da sind locker 3,5k an der puppe drin.
2. du bist total verskillt, 29 waffenkunde und noch waffenbeherrschung. aggressionskontrolle...kräfte sammeln...
3. dein gear hat viel zu viel tempo und arg zu wenig armorpenetration. der kopf... kopf ohne meta geht mal garnicht.

dps von 1,7 - 2,3... , skill fury , stell dich an die puppe, autohit und 5 min. afk kaffee kochen und es kommt fast dasselbe bei raus...

Ich habe als addon Strongarms drauf, finde ich ganz gut.

Wie soll ich denn einen Meta auf meinen Kopf machen? Und was ist armorpenetration? Mein Englisch ist nicht so doll.

Ich habe als addon Strongarms drauf, finde ich ganz gut.

Wie soll ich denn einen Meta auf meinen Kopf machen? Und was ist armorpenetration? Mein Englisch ist nicht so doll.
Das Addon kenn ich nicht, aber wenn du meinst es zeigt dir die Proccs an, passt das
Du sollst dir keinen Meta auf den Kopf machen, sondern dir nen Kopf mit Metasockel holen
Und Armor Penetration ist Rüstungsdurchschlag

Mfg Gabriel

Ok, so weit verstehe ich das, aber was ist denn an der skillung verkehrt? Und wo bekomme ich denn armorpenetration her? Müsste ich dafür Stärkesockel austauschen?

was ist denn an der skillung verkehrt?
2. du bist total verskillt, 29 waffenkunde und noch waffenbeherrschung. aggressionskontrolle...kräfte sammeln...

Und wo bekomme ich denn armorpenetration her? Müsste ich dafür Stärkesockel austauschen?
Dafür schaust du am besten im Sticky vorbei, da stehr rehc tgenau ab wann sich ArP Sockeln auszahlt.

Mfg Gabriel

Ich geb es zu: ich begreif es nicht!

Rüssi-durchschlag ist unter trefferwertung angegeben (bei mir mit 145), aber trefferwertung hab ich schon 344. Viel zu viel, das weiss ich, aber wie soll ich die runterkriegen? Ist ja durch das eqip so hoch und nicht durch Sockel. Andererseits um eine höhere Rüstungsdurchschlagswertung zu haben, müsste ich ja dann wohl Trefferwertung erhöhen? Oder wie mache ich das?

Deine Trefferwertung ist zu hoch, ja. Damit solltest du runter auf 8%

Und ArP ist zwar unter der Trefferwertung angeschrieben, hat aber nichts und absolut gar nichts damit zu tun. auf einigen Items hast du ArP einfach als Stat drauf, wie Kritische Trefferwertung oder erhöhte Angriffskraft.
Darauf solltest du durchaus ein Auge werfen, wenn du ein Item bekommst

Mfg Gabriel

nein nix trefferwertung erhöhen.

beispielitem :

50 stärke
50 hit
50 crit

wird getauscht durch :

50 stärke
50 rüstungsdurchschlag
50 crit

an den sockeln musst du garnichts drehen. informiere dich lieber über die werte die wichtig für einen krieger sind
und passe dein equip demendsprechend an.

btw in welcher haltung kämpfst du ?

rota üben gehen... 1,7-2,3k macht man mit max. crafted epics & ohne hero zeug...
(da kommt man mit dem gear schon mit slamspam höher...)

ansonsten: siehe oben

Also ich habe nicht einen einzigen Sockel mit Trefferwertung , die kommt nur durch die stats der items. Wie soll ich da was ändern?

Mit meiner Rotation hatte ich gestern bei emalon 1,7k und nachher in ulduar bei ignis 3,7k, also glaube ich nicht, dass es an der rota liegt.
Die grp wurde auch nicht umgestellt, beides mal die gleichen Leute.

Achso ich bin und bleibe in Kampfhaltung.

doch, das du im raid mehr dps machst, kommt einfach dadurch, dass bestimmte fehler nicht so stark ins gewicht fallen (rota versauen/schrottiges ragemanagement) und evtl auch critluck usw.
/e ach ja, wenn du mit dem equip bei <2,5k selfbuffed an der bosspuppe bist, kann es nur an massiven rotafehlern liegen, so einfach siehts aus

ums anders zu sagen: wws/recount screen need

items austauschen hilft ggn massive hitovercapptheit (omg, was nen wort o.O)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe nicht einen einzigen Sockel mit Trefferwertung , die kommt nur durch die stats der items. Wie soll ich da was ändern?
zb nimmst du das komische teil von deiner Rübe, und setzt den T8 Helm auf. Damit verlierst du mal einiges an Hit, krigst dafür ArP und krigst auch nen meta. 3 Fliegen mit einer Klappe

mfg Gabriel

die Rotation hatte ich ja schon beschrieben, was kann man denn daran falsch machen, ich achte auf cd und procc

zusätzlich hilft mir ja noch strongarms, um nichts zu übersehen

deswegen ja auch --> wws/recount screen post... und wenn du zumindest gut spielen würdest, wäre da nix mit 1,7k dps, so einfach isses

Zurück