Fury Krieger bittet um eure Hilfe

@soulii: 2er t7 is toll...als ms warri
tongue.gif

@knochenkotzer: wenn man keine ahnung hat...
ww > bt > slam! > hs

wenn pala mit geskilltem sdm/anderer warri mit imp. battle shout bei, skillt man cleave, sonst gebieterische stimme, was is so schwer dadran? o.O

@ero: ey! MAN BENUTZT KEIN SLAM, WENN BT/WW RDY IST, WIE OFT DENN NOCH?!?!?!?!?!?!?!
du hast max. 1-2 slams mehr, dafür aber bt/ww nach hinten geschoben...das bt/ww mehr dmg macht, als slam muss ich dir ja wohl nich vorrechnen, oder? (sry, aber ich kann den schrott echt nichmehr hören -.-)

rest wurde ja alles schon irgendwo hier geschrieben...

@ero: ey! MAN BENUTZT KEIN SLAM, WENN BT/WW RDY IST, WIE OFT DENN NOCH?!?!?!?!?!?!?!
[/quote]

dwarf.gif
jester.gif
paladin.gif

Da bekomm ich ihn doch glatt aus der Reserve gelockt. ;-) Also ich mache es nach wie vor so, und bin auch zu faul zum rechnen. Habe einige Zeit lang rumgetestet, und leider nicht wirklich überhaupt einen Unterschied zwischen den 2 Spielweisen festgestellt. Nur empfand ich es bei deiner Rota schon als relativ häufig, dass der Slam refreshed wird...
Seht ihr das auch wie Quietschi? Bzw in Moment mache ich es so, dass ich Wirbelwind priorisiere, Blutdurst aber nicht... Naja, denke es ist Wayne, an meiner dps ändert sich nichts irgendwie... 2er Setbonus dabei... naja, keinen plan, vielleicht mache ich es auch falsch nach wie vor ;-) aber überzeugt bin ich nach wie vor nicht, dass der extradmg +gcd es nicht wert ist, blutdurst nach hinten zu schieben

wenn pala mit geskilltem sdm/anderer warri mit imp. battle shout bei, skillt man cleave, sonst gebieterische stimme, was is so schwer dadran? o.O
Klingt fast so als ob du vor jedem Auszug das Böse zu bekämpfen deine Skillung anpasst.

Den Ruf zu skillen ist klar die ausgewogenste Skillung. Spalten zu skillen ist ein reiner Spezialfall. (Auch wenn der Spezialfall in 25ern sehr oft zutrifft)

Heidanei! Quitsch ist heut aber wieder gut drauf!
jester.gif

Jaja... die pseudo 40% chance den Proc zu bekommen gegenüber den normalen 20%... (Stimmt wahrscheinlich wieder nicht! Ist mir aber egal!)

Au weia! Ich werd gleich mein Char löschen, mich in Ecke stellen und schämen.
rolleyes.gif

*Knochi überreicht Quitsch etwas Öl und geht mit traurigen Augen aus dem Kriegerforum! Schön wars hier!*

dwarf.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@krendel: skillst du etwa nicht immer so um, wies am sinnvollsten is?
tongue.gif

sicher ist ruf das "ausgewogenste", ich sag auch nicht, man geht halt mal schnell umskillen, meistens weiß man eig. schon, wenn man nicht nur rnd geht, was man noch bei hat (5er lass ich mal außen vor, da is beides gleich sinnvoll, weil man eh die mobs nur auslacht...), da kann man dann seine skillung schon anpassen & ne zeitlang behalten

@ero: 7 1/2h schule...
(((222+x/14)*3.4*1.06)+250)*1.1 = 0.55*x
(3.604*(222+x/14)+250)*1.1 = 0.55x
1050+x/3.88 = 0.5x
4074+x = 1.94x
4074 = .94x
x = 4334
--> ab 4334 ap macht bt den gleichen dmg, wie slam...

slam hat ne 4% chance, 2mal hintereinander zu proccen...kA, was bei dir häufig is
vor allem, wenn du bt verzögerst (um 1.5s) kommt der nächste slam procc, wenn es denn proccen sollte, erst 1.5s später, und verzögert dir evtl weiter deine rota

/e@über mir...du darfst dich ruhig angegriffen fühlen, sry, aber wenn hier im forum ~200mal die richtige rota steht, muss man doch nichmehr sonen schrott posten -.-
btw hat slam (fast) nix damit zu tun, sondern es hat etwas damit zu tun, dass ww bei 2*170 dps waffen ab 37k(!!!) ap gleichviel schaden wie ww macht...
und dass noch ohne dw zu beachten, die bei ww auch stärker sind...

@soulii: 2er t7 is toll...als ms warri
tongue.gif

Davon bin ich ernsthaft nicht überzeugt.
Ich glaube nicht, dass man als MS so sehr viel öfter dazu geift. Wenns hoch kommt vielleicht einmal pro Rota, je nach Procs und Wutstand.
Slam-spam is mit 3.1 nicht mehr, wie ich finde.

/e@über mir...du darfst dich ruhig angegriffen fühlen, sry, aber wenn hier im forum ~200mal die richtige rota steht, muss man doch nichmehr sonen schrott posten -.-
btw hat slam (fast) nix damit zu tun, sondern es hat etwas damit zu tun, dass ww bei 2*170 dps waffen ab 37k(!!!) ap gleichviel schaden wie ww macht...
und dass noch ohne dw zu beachten, die bei ww auch stärker sind...

Ach angegriffen fühl ich mich nicht wirklich. Ich mag es nur nicht wenn man einem gleich ans Bein pisst nur weil man etwas falsch macht.

Ich pinkel dir ja auch nichts an Bein weil du hier irgend ein hirnlosen Nonsense postet.... ich meine etwas postest das meine Minderwertigkeit nicht kapiert. *zwinker*

Eine kleine Erläuterung zu...

wäre super! Ich zumindest versteh das nicht.

Wirbelwind mit 2*170 dps Waffen macht ab 37 000 Angnriffskraft genau soviel Schaden wie Wirbelwind? Hugh?

Edit!
Ich hab es wohl begriffen.
Du willst damit ausdrücken das auch ein Swing mit 2*170 DPS Waffen bei 28 000 Angriffskraft genau soviel Schaden wir ein Swing macht. Oder anderst gesagt macht Zerschmettern mit 2*170 dps Waffen bei 129 372 Angriffskraft genau soviel Schaden wie Zerschmettern nicht aber wie Zerschmettern.

Also bitte das nächste mal etwas dein aggressiven Schreibstil zügeln. Danke!

Najo! Ich bin froh das der TE hier Hilfe erhalten hat. Auch wenn meine Posts wohl diesbezüglich nicht sonderlich viel beigetragen haben.

mfg Knochi

@krendel: skillst du etwa nicht immer so um, wies am sinnvollsten is?
tongue.gif
So etwas würde ich nie machen^^

Jaja is ja schon gut. Mit Kren war ich bisher in 2 oder 3 25er Raids. Und weitere werden sicher noch auf sich warten lassen, weil es mir dann doch zuviel wurde nach dem Proberaid auf Naxx mit ner recht frischen Raidgruppe.

Das war der Tag als ich entschied erstmal Def zu bleiben und mich hauptsächlich um die 5er und ab und an mal 10er mit Gilde zu konzentrieren.

@awthar: bin atm, je nach sd proccs so bei ~20% slam anteil, wenn man im raid auf 17% runter kommt sinds immer noch 1,7% mehr dmg, also nich ganz egal und je nach eq alternativen durchaus sinnvoll

@knochenkotzer: ne, ab 37k macht bt gleichviel dmg wie ww =/ irgendwie schon wieder im halbschlaf beim posten
btw war das nicht sonderlich aggressiv und wenn du einmal angepfiffen wirst, weil du einfach schrott postest, vor allem wenn die richtige variante 200mal im forum steht, ~5mal auch noch mit erklärung reagiert man halt auf bestimmte aussagen/fragen ab und zu aggressiv, diesmal hats halt dich erwischt
tongue.gif

@krendel: sag bloß?^^ was haben die denn in naxx25 mit dir angestellt?
tongue.gif

@krendel: sag bloß?^^ was haben die denn in naxx25 mit dir angestellt?
tongue.gif
Naja sagen wir so...wenn man in der Woche zuvor schon Naxx, malygos und S3D 25er innerhabl von 2 Tagen gesäubert hat (und am 2. tag vielleicht ne Stunde raiden war) und man dann 6x an den Reitern wiped weil die hinteren "tanks" es nicht gebacken bekommen am leben zu bleiben...

Das war mir dann einfach zu unentspannt für meinen 2. Char.

6x wipen nur? is doch gar nix...anfangszeiten@non heros auf 70 ftw, wenn da 5 voll grüne leute ohne plan, dafür aber mit skill reingelaufen sind und wild durcheinander gepullt haben
tongue.gif
fröhliches dauerwipen ftw
tongue.gif

6x wipen nur? is doch gar nix...anfangszeiten@non heros auf 70 ftw, wenn da 5 voll grüne leute ohne plan, dafür aber mit skill reingelaufen sind und wild durcheinander gepullt haben
tongue.gif
fröhliches dauerwipen ftw
tongue.gif
joa, aber da seids ihr wenigstens schnell wieder rein und habt weiter gemacht, und habt nicht nach jedem versuch 10 Minuten Gedenkpause eingelegt (so kams mir vor).

aber...aber...wenn nen paar millionen (pixel
tongue.gif
) sterben, legst du dann nich auch erstmal ne gedenkpause ein?^^

- def brust, hals
- 2. runeblade holen
- kopf sinnvoll sockeln & enchanten
- umhang verzaubern, evtl auch ggn cloak of bloodied waters tauschen
- hände sinnvoll sockeln
- gürtel sinnvoll sockeln
- ordentliche hose holen
- ordentlichen gem@ring
- ordentliche trinkets besorgen
hast du immer nen draenei inner grp? wenn ja: gut für dich, wenn nein: hit sockel@ring + hände

- def brust, hals
- 2. runeblade holen
- kopf sinnvoll sockeln & enchanten
- umhang verzaubern, evtl auch ggn cloak of bloodied waters tauschen
- hände sinnvoll sockeln
- gürtel sinnvoll sockeln
- ordentliche hose holen
- ordentlichen gem@ring
- ordentliche trinkets besorgen
hast du immer nen draenei inner grp? wenn ja: gut für dich, wenn nein: hit sockel@ring + hände

Danke, für die tipps
cool.gif

Und wie ist das bei mit pvp equip wie ich es hab?
http://armory.wow-europe.com/character-she...mp;n=Aam%C3%B8s

Ok hab grad erst von Tank auf Fury umgeskillt und das Equip ist nicht das Beste. Aber hab gelesen, dass man nicht auf AP und Crit sockeln/vz soll?? Oder ist das bei PVP anders?

Desweiteren würd ich gern wissen, in welcher Rotation ich am Besten meine Fähigkeiten einsetzen sollte. Aber bitte ausschreiben, bin Abkürzungsnoob
tongue.gif

Ich mach zwischen 1.6k-2.0k dps

Vielen Dank schon mal
wink.gif

willst du pvp spielen und das gear demendsprechend auslegen
oder willst du pve spielen ?

Hauptsächlich möchte ich PVP spielen, das steht klar im Vordergrund. Das Equip möchte ich auch ausbauen.
Allerdings möchte ich auch ab und zu mal archa und herocis mitgehen. (Ruf, Marken etc) und da einigermaßen dmg machen ^^

pve

wirbelwind -> blutdurst -> slam (wenn geprocct) , Heroischer Stoß / Spalten benutzen um Wut abzubauen.

zum gear muss ich ja nix sagen , das ist überall verbesserungswürdig
verzauberungen / sockel passen auch nicht
skillung passt auch weder zu pve noch zu pvp

aber zu allen themen gibbts hier was im forum

Zurück