Fury Krieger bittet um eure Hilfe

sagt mal, nutzt eigentlich irgendwer , so wie früher ab 20% nur mehr exe?
da gibts ja viele unterschiedliche ansichten. einige sagen ab 20% nur mehr WW und EXE andere sagen wieder was anderes. ich persönlich fahre meine normale rota weiter und als wutüberschuss (ab ca 50) drück ich eine EXE mit rein. wie macht ihr das?

Ich mach WW auf CD und ansonsten Exe
Irgendwo hier müsste noch das Excelsheet rumliegen, wo drinnen steht ab wie viel AP und wie Viel Wut was mehr schaden macht als das andere. müsstest halt suchen

Mfg Gabriel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die rota ab 20% is noch immer ww > exe...bzw. bei irgendwas mit 8k ap halt ww > bt > exe

Und jetzt unser Rechengenie hab ich eine Aufgabe für dich: Ab wie vielen AP ist Exe besser als WW?^^

Mfg Gabriel

tabelle gefunden. danke.

so ungefähr sollte das eh hinahun bei mir. aber die zahlen die da aufsteigen haun mich net vom hocker. ich finde das wenn cih dei nromale rota weiterfahre doch wesentlich mehr schaden mache.

ich werd das glaub ich nochmal genauer unter die lupe nehmen müssen

erleuchte uns indem du die tabelle hier verlinks wenn du sie schon gefunden hast

erleuchte uns indem du die tabelle hier verlinks wenn du sie schon gefunden hast

kein plan wie man verlinkt
wink.gif

http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...xecute&st=0

auf der ersten seite, weiter unten. post von AWTHAR

dann fährst du die exe rota falsch...
@picollo: öhm...gar nicht...
exe skaliert schlechter mit ap, als ww, wenn ich jz nich gerade nen denkfehler drin hab
bsp: +14 ap
--> exe: +2.8 dmg
--> ww: + 1.5*wpnspeed dmg
--> sobald wpnspeed > ~1.9 macht ww immer mehr dmg, als exe, rein vonnen ap her...
grunddmg von beiden dürfte relativ nah beieinander liegen

/E das problem bei der tabelle war/ist, dass das ganze rein theoretisch war, weil man praktisch die wut nicht so timen kann, wie man es für die rota machen müsste, bzw. nur die dpr von exe unter bt sinken, exe insgesamt aber immer noch mehr dmg/hit macht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn ich da jetzt von meinem equip ausgehe, müsste bis 15 wut exe immer besser sein als WW..........hmmmmm (mit verb. hinrichten und glyphe)

also wenn ich da jetzt von meinem equip ausgehe, müsste bis 15 wut exe immer besser sein als WW..........hmmmmm (mit verb. hinrichten und glyphe)
Schon mal versucht WW mit >=15 Wut einzusetzen? Viel erfolg dabei
wink.gif

Im Endeffekt läuft es auf folgendes hinaus: wenn man WW einsetzen kann -> raus damit. ansonsten Execute spammen.

Mfg Gabriel

Schon mal versucht WW mit >=15 Wut einzusetzen? Viel erfolg dabei
wink.gif

Im Endeffekt läuft es auf folgendes hinaus: wenn man WW einsetzen kann -> raus damit. ansonsten Execute spammen.

Mfg Gabriel

jo, das is mir schon klar
wink.gif

also doch dauerhaft spammen und falls ich mal nen schub an wut bekomme WW reinwerfen. ok, teste ich mal
biggrin.gif

schub?
WW kostet nur 25 Wut. Das ist n Whitehit Crit wenns hoch kommt.
Das sollte sich schon ausgehen
biggrin.gif

Mfg Gabriel

schub?
WW kostet nur 25 Wut. Das ist n Whitehit Crit wenns hoch kommt.
Das sollte sich schon ausgehen
biggrin.gif

Mfg Gabriel

is halt doof wenn man dann 2-3 mal miss dazwischen hat und keine wut bekommt.
mit wenig hit wäre es vielleicht auch mal auszuprobieren, die normale rota weiterzufahren, da man so fast nie wutprobleme hat, die vielleicht den exe schaden ausgleicht, wenn man dann mal 4-6 sek rumsteht ohne wut und auf den nächsten schwung wartet, wenns blöd herkommt

wenn du wutprobs@lowhit wegen exe spam hast ist a) dein equip sehr schlecht b) du machst was falsch
du bekommst im normalfall selbst mit lowhit genug wut rein & hast notfalls bloodrage (+ evtl. bersi rage) zum löcher kompensieren

wenn du wutprobs@lowhit wegen exe spam hast ist a) dein equip sehr schlecht b) du machst was falsch
du bekommst im normalfall selbst mit lowhit genug wut rein & hast notfalls bloodrage (+ evtl. bersi rage) zum löcher kompensieren

es geht hier um den worst case
smile.gif

bei 10-15% miss kanns schon mal vorkommen das 2-3 schläge daneben gehen und wenn blutrausch und berserkerwut CD habn is auch doof.

aber ich werd das alles mal testen
victory.gif

10-15% miss nur?
19% miss ftw!
und trotzdem, wenn beides cd hat und du ne missserie hast machst du was falsch, die wahrscheinlichkeit dafür, dass 2 missserien so liegen, dass bersi + bloodrage cd haben liegt wahrscheinlich so bei 0.001% --> eig. nur in der theorie relevant

*hust* Ich nutze Bloodrage auf CD
Mehr Wut -> mehr dmg
wink.gif

Mfg Gabriel

kann ich doch nichts für, dass ihr zu doof für nen ordentliches rage management seid
tongue.gif

Zurück