Fury Krieger bittet um eure Hilfe

Hey, ich hab keine Wutlöcher. Jeder möge für sich Sprechen
tongue.gif

Mfg Gabriel

ich geh ja nur vom schlechtesten fall aus und da ich ja nen schattenaccount habe, passiert das schon gern mal
paladin.gif

die schattenaccount diskussion hatten wir doch schon hier
tongue.gif

und nein, dir kommts max. subjektiv so vor, dass das "gern mal" passiert (bist du nicht alleine damit...
tongue.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das is nicht Subjektiv...
Ich hatte gestern bei Flicki grandiose 3 (!!!) Slam! Procs!!!! Super tolle 4,7k und ne menge Langeweile in den 2 1/2 Minuten o.O

flickwerk hab ich erst einmal überlebt von gefühlten tausend kills.
unsere heiler schaffens wohl nicht
rolleyes.gif

hier gehts nicht um slam!, hier gehts um missserien!!!!111111111111
....
giev equip für 4,7k dps, oder alternativ nen raid
tongue.gif

und wenn du dich langweilst: t3h forum needs u!

such dir ordentliche heiler!

/e ob ich heute noch die 800-posts-grenze knacke?^^

hier gehts nicht um slam!, hier gehts um missserien!!!!111111111111
....
giev equip für 4,7k dps, oder alternativ nen raid
tongue.gif

und wenn du dich langweilst: t3h forum needs u!

such dir ordentliche heiler!

/e ob ich heute noch die 800-posts-grenze knacke?^^

ordentliche heiler gibts auf meinem server nicht wirklich. ich kenn 8 stk und 4 davon hab ich bei mir
wink.gif

o.O
deine definition von ordentlicher heiler muss ja noch schlimmer als meine sein, oder bist du echt auf sonem gimpserver?
tongue.gif

du musst deinen server doch verteidigen!
also wirklich, das serverzusammenhaltsbewusstsein lässt immer weiter nach
tongue.gif

ne. auf dem server kann man nix verteidigen. von 5000 spielern, sind vielleicht 50 drauf die spielen können. also ally seite mein ich. bei horde gibts sicher ein paar mehr ^^

so viele? wenn ich grob schätzen muss sind bei mir von 10k spielern vllt 10 fähige dabei...

ne. auf dem server kann man nix verteidigen. von 5000 spielern, sind vielleicht 50 drauf die spielen können. also ally seite mein ich. bei horde gibts sicher ein paar mehr ^^

wobei "spielen können" halt sehr subjektiv ist... es gibt mit sicherheit einige spieler, die in wow andere sachen priorisieren als das maximale aus ihrem char herauszuholen... jeder so, wie er es mag...

aber ich muss hier mal eine lanze brechen für random gruppen^^ ich zocke zwar eigentlich nur aus friendslist und gilde usw... aber auch im /2 kann man gruppen finden, die locker den aktuellen content clearen^^ wobei das natürlich auch nicht mehr die ultimative herausforderung darstellt, ist mir auch bewusst.
tongue.gif

aktueller content = lol...
und dann gibts da noch leute, die bei thaddius nicht springen können, bei den grünen viechern davor verrecken und content clear haben...kann man da irgendeine herausforderung sehen? o.O

und spielen können is eig. nicht so subjektiv, aber du hast anscheinend glück mit deinen rnds...
ich hab regelmäßig welche, die auf 80 keine 1.5k dps schaffen...

aktueller content = lol...
und dann gibts da noch leute, die bei thaddius nicht springen können, bei den grünen viechern davor verrecken und content clear haben...kann man da irgendeine herausforderung sehen? o.O

und spielen können is eig. nicht so subjektiv, aber du hast anscheinend glück mit deinen rnds...
ich hab regelmäßig welche, die auf 80 keine 1.5k dps schaffen...

da mach ich mal einfach nen full-quote...also Flickwerk is einer meiner lieblingsbosse...ich glaube ich hab ihn erst einmal überlebt...
biggrin.gif

aber kel...der steht auch ganz oben auf meiner "fondue-boss"-liste (fondue-bosse sind bosse wo man relativ früh sterben kann zb heigan...und es dann mit 6 leuten im 25er ewig dauert bis er liegt und man eben in der zeit fondue machen...laminat verlegen auf 100qm...fotos sortieren etc)

nur gut das Flickwerk net lang dauert
biggrin.gif

Zurück