ms-krieger

also ich hab jetzt mal einen stärke sockel gegen ArP getauscht, weiss nicht, ob es daran liegt, aber an der puppe mache ich jetzt unbuffed ca. 2,7k dps

danke erstmal für eure hilfe und ich arbeite weiter daran

einen screen poste ich demnächst auch

also ich hab jetzt mal einen stärke sockel gegen ArP getauscht, weiss nicht, ob es daran liegt, aber an der puppe mache ich jetzt unbuffed ca. 2,7k dps
einen?
bezweifle mal stark, dass das wirklich auswirkungen hat
biggrin.gif

Mfg Gabriel

ein stärkesockel gegen arp = +1k dps
zwei stärkesockel gegen arp = +2k dps
drei stärkesockel gegen arp = +3k dps

...

na wieviel sockel haben wir denn ?
ach und wer findet den fehler?

1,7k bei emalon ... schäm dich, da macht der addtank das doppelte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einen?
bezweifle mal stark, dass das wirklich auswirkungen hat
biggrin.gif

Mfg Gabriel

Um das zu verstehen braucht man auch tiefliegende Sätze über das chaotische Verhalten von dynamischen Systemen...Ich denke, wir haben es hier einfach nur mit einem weiteren Beispiel für den sog. Schmetterlingseffekt zu tun, wobei in dem klassischen Beispiel von Lorenz der Flügelschlag eines Schmetterlings in Brasilien einen Tornado in Texas auslösen kann...
biggrin.gif

Herr Ober! Bitte einmal so einen wundersamen ArP gem!
danke

kk, giev accdaten, dann hat das ca. die auswirkungen
tongue.gif

"1,7k bei emalon ... schäm dich, da macht der addtank das doppelte"

Screen pls! Addtank macht never 3,4k dps
jester.gif

Oh doch, das macht er, wenn er es darauf anlegt (was nicht zu empfehlen ist da man so gerne mal bedingt durch zu früh dahingeschiedene Adds Extrarunden drehen muss)... unendlich Wut und Spalten rockt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab ja schon auf stationäre bosse knapp 3k im 25er

emalon 10ner mit mittlerem support ergeben beim warri 3,0-3,5k dps im 25er sogar mehr.

hitcap und wk hardcap ftw.

Emalon ist wohl das schlechteste Beispiel für einen DPS-Boss weil du als Meele nur am renne bist (wenn du nicht stumpf stehn bleibst und umkippst).

Teste einfach mal deine DPS an Sart3D (Fast Kill), oder in Ulduar 25 an z.B. XT, Kolo oder so!

Ich könnt mich echt übergeben!
Sturmschneide als Waffe und 85AP drauf?!
Haste auf Umhang?!
1,7k DPS?!
Mich wunderts nich!

Zurück