MS vs. Fury

kurz: du kannst nicht spielen...
ich lauf ohne jegliche naxx/allg. raid dropps rum, und lieg schon über 2,2k, eher bei 2,3-2,4k...

also ich habe lange mit mir gehadert...Fury oder Arms...und ehrlich gesagt ich werde Fury bleiben auch wenn die dps mit meinem lustig bunten mischmasch aus naxx10/25er darunter leiden. erstens gehts um den style bei 2 dicken 2händern und zweitens bin ich zu doof Arms zuspielen...war ewig Tank und habe dann mit bc auf den Fury gewechselt
und ehrlich gesagt ich finds toll das man beim fury net 3 hände und 4 füsse braucht um den zuspielen (ok man könnte auch mit boxhandschuhen auf der tasta rumklopfen;-) )

und in diesem Sinne...

...ich bin gerne Fury...
dwarf.gif

mal ne ganz doofe frage nebenbei,

ist die waffen skillung vom krieger eher was für pve oder pvp?

würd mich mal intresieren kenn mich bei thema nich wirklich aus xD

thx im vorraus
biggrin.gif

xD ich kenn mich auch nicht aus, aber ich weiß, wie die suchfunktion funktioniert xDDDDD
...
aber da ich dir das nach der frage eh nicht zutraue: pve & pvp

Auch nochm zur Frage, pre wolk, war eigenlich nur fury im pe zu gebrauchen, dannach haben sie den fury m t7 content auch zum pveler gemacht, aber mit dem addon wurde der fury fürs pvp auch gebrauchbar. erst ab patch 3.1, wo der fury krass genervt wurde & auf schlechte rufe gestossen ist, haben die einen angefangen arms pve zu machen, was auch wirklich gut ist, den es mach net viel weniger schaden als fury.

Fazit: arms sowie fury haben ne reine pvp & ne reine pve skillung

MfG Udral

ist die deutsche sprache + zumindest verständlicher satzbau/sätze denn so schwer? o.O
btw war arms auch in bc raidtauglich...

Hallo Leute,
scheinen ja einige hier zu sein die ne menge ahnung von ms haben, also wollte ich mich hier mal der Kritik stellen. Habe pre Wotlk lange ms im raid gespielt nur imom scheint ms ja aus verwunden und op zu bestehen, ich verstehe nicht ganz wann ich den slam setzen soll : / ja klar ms und execute werden geused wenns geht und ja mh... slam wenn grad nix läuft? wenn ich das so mache komme ich mit meinem gear (armory unten) im 25er raid auf 2.5 k dps und ich traue mir selber mehr zu weil ich normalerweise auf einem hohen skilllevel gespielt habe. Ich muss zugeben bin eig überzeugter fury aber als ich gesehen habe wie stark da generft wurde bin ich mal den forenposts gefolgt und habe auf ms umgespecct und ja ihr lest ja mein problem.

rota :
ms - verwunden - op (bei procc) - hinrichten(bei procc) - sonst nach autohit den slam reinhaun (da eben meine frage ob der mittlerweile auch bei lücken in der rota eingesetzt werden kann, da ich mal gelesen habe dass er den autohit nicht mehr zurücksetzt sondern nur 0.5 s untrebricht) - bei viel wut halt hs

was mach ich falsch?

armory :
(könnt sein dass ich deffgear anhabe, also habe in kampfhaltung leider nur so 26% crit und knapp 3k ap, 24 waffenkunde , 280 hit , also in etwa naxx 10er eq : / waffe ist Tod, also der blaue streitkolben da fals ich den falschen namen gennant habe)
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=V%C3%A1d

kurz: du kannst nicht spielen...
ich lauf ohne jegliche naxx/allg. raid dropps rum, und lieg schon über 2,2k, eher bei 2,3-2,4k...
Wie wäre es mit sinnvollen Antworten?
Wenn du wirklich so gut bist im Spielen, dann nutze das um anderen zu helfen, dafür ist dieses Forum gedacht und nicht blöde zu antworten!

wenn du mir jetzt noch in deiner ach so tollen weisheit mitteilst, was in dem kontext an der antwort nicht sinnvoll war, wär ich glücklich...
meine fresse, ist es denn so schwer, einfache & wahre aussagen zu akzeptieren bzw. gegebenenfalls den thread zu lesen?
ach ja, btw denken > posten, wenn du gleich hier losflamest solltest du evtl vorher nen bissl im forum lesen...

@dayvito:
tod ist lila
tongue.gif

da ich das equip nicht sehe, kann ich nur grob antworten, soll heißen:
zur rotation: op (wenn tfb cd <= 1.5s) > exe > ms > op > slam, rend halt immer oben halten, bladestorm auf cd
slam nur, wenn überhaupt nix procct & alles cd hat
slam pausiert den swingtimer (wenn geskillt) für .5s, scheißegal, wann der autohit kam
ansonsten: puppe --> rota üben, da sollten mit deinem eq 2.5k dps drin sein, auf jeden fall 2.3k

ich meint die farbe an sich ist blau xDD ^^
naja ok ich teste mal und zieh mich mal auf off um dann kannst ja irwann ma schaun
biggrin.gif

melde mich nachher
wink.gif

so grade nochmal getestet und ja hast recht ich komme auf 2.5 - 2.7k dps, naja ist jetzt auch net so der durchbruch : / gestern in naxx 25er hab ich 4 epix für den raid entzaubert, die plattendmg zeug waren und die waren einfach und um es ehrlich zu sagen crap
wink.gif
ich weiß nicht wie ich mich verbessern soll außer über ringe und halsschmuck und eben t 7.5 ?!

du weißt nicht, wie du dich verbessern sollst? o.O
crafted helm
anderen umhang, zumindest falls das def teil dein normaler ist
mit ausnahme des 16str gems@hose sind sämtliche gems schrott
armschienen/hände/wpn enchant
du bist hit + expertise overcappt & nimmst hit/expertisegems/sockelboni ins equip
du bist verskillt(o.O, eh expertise overcappt und dann wpn mastery skillen...)
so schlechte plattenteile droppen@naxx?
t7.5 is crap

ist die waffen skillung vom krieger eher was für pve oder pvp?

Generell ist Waffen für PvP gedacht, aber - wie man auch in diesem Thread lesen kann - es geht auch PvE damit. Und selbst wenn man - wie ich - voll auf Arena geskillt ist und in Gladi Klamotten antanzt kann man in Naxx noch 1.8-2.0k dps machen - für Casual PvE langt es also (aber mehr ist so nicht drin). Für Uldar würde ich dann doch Fury und T7+ nehmen...

Generell ist Waffen für PvP gedacht, aber - wie man auch in diesem Thread lesen kann - es geht auch PvE damit. Und selbst wenn man - wie ich - voll auf Arena geskillt ist und in Gladi Klamotten antanzt kann man in Naxx noch 1.8-2.0k dps machen - für Casual PvE langt es also (aber mehr ist so nicht drin). Für Uldar würde ich dann doch Fury und T7+ nehmen...
fail...
a) es geht nicht nur pve, atm ist arms > fury, min. bis anfang ulduar equip
b) wer selbst mit nem pvp arms specc bei 1,8-2k dps rumgimpt kann nicht spielen(und casuals...ich kenn einige, die besser als hardcore raider spielen, abgesehen davon, dass 1.8-2k noob pve ist...)
c) t7 + fury ist nen fail, wenn man auch nur ansatzweise arms spielen kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fail...
a) es geht nicht nur pve, atm ist arms > fury, min. bis anfang ulduar equip
b) wer selbst mit nem pvp arms specc bei 1,8-2k dps rumgimpt kann nicht spielen(und casuals...ich kenn einige, die besser als hardcore raider spielen, abgesehen davon, dass 1.8-2k noob pve ist...)
c) t7 + fury ist nen fail, wenn man auch nur ansatzweise arms spielen kann

Der fail ist bei Dir, mein lieber rüder Poster mit der großen Klappe. Du solltest wirklich die Posts mal lesen UND verstehen bevor Du planlos losflamst. Also, dann mal in medias res:

Zu a) Das habe ich nirgendwo bestritten
Zu b) das mache ich IN PvP Equipment (check my armory) mein Lieber. Hätte ich PvE und das auch entsprechend gesockelt, kann ich sicher 500 bis 1000 draufschlagen. Und wen man jetzt bedenkt das ich als PvPlern Slam so gut wie nicht verwende und was ich bekomme, wenn ich das auch noch draufpacke...
Zu c) Möglich, aber glaubst Du ich hab' ne Rotation drauf? Gegen computergesteuerte Gegner mit auswendiggelernten Moves zu spielen ist mir echt zu hirntot - ich mache PvE nur, wenn die Gilde noch dringend dps braucht. Und weiß Du was? Für Naxx langts trotz PvP Equip und fehlender Rotation.

Zu c) Möglich, aber glaubst Du ich hab' ne Rotation drauf? Gegen computergesteuerte Gegner mit auswendiggelernten Moves zu spielen ist mir echt zu hirntot - ich mache PvE nur, wenn die Gilde noch dringend dps braucht.
Auswendig elernten Moves.... Lass mich mal überlegen: MS wenn CD unten. hm..... Wirklich ein Unterschied zum PvP. Proccs nutzen.... Auch ein echter Unterschied zum PvP.
Der einzige Unterschied zwischen PvE und PvP ist, dass man beim PvP mehr auf den Castbalken schauen muss, und beim PvE mehr auf den Boden wo man steht....
Naja, aber schon richtig. PvE ist für Hirntote. Die Bosse sind auch alle wie Flickwerk einfach draufbratzen und warten dass er umfällt. alles klar.....

Und weiß Du was? Für Naxx langts trotz PvP Equip und fehlender Rotation.
Sogar einige 5er inzen sind schwerer als Naxx....

Mfg Gabriel

Sogar einige 5er inzen sind schwerer als Naxx....
Mfg Gabriel

Ich habe da meine eigene Theorie dazu und die ist, dass 5-er Instanzen oft einfach deshalb so schwer sind, weil ein oder zwei Schwachpunkte sehr stark ins Gewicht fallen, bei 10-er Raids ist das schon weniger ausgeprägt, bei 25-er Raids spielt das schon gar keine Rolle mehr, zumindestens was die DD's betrifft...

Der einzige Unterschied zwischen PvE und PvP ist, dass man beim PvP mehr auf den Castbalken schauen muss, und beim PvE mehr auf den Boden wo man steht....

Äh, nicht wirklich. Du warst lange nicht mehr in der Arena, hm? Da muß man nämlich nicht nur auf den Boden gucken (da kommt Feuer, Wasser oder Säulen raus) sondern auch sehen, was der andere gerade macht - und wissen, was er machen könnte. Und hier ist der Hauptunterschied zum PvE: ich muß die Ideen des Gegners, wann welche CC und Konter-CC fällig sind, korrekt vorhersagen. Allerdings ist der Gegner hier kein stumpfes Computerprogramm das stur nach Schema F fährt, sondern der versucht seinerseist meine CCs vorherzusagen und mich dazu zu verleiten, sie unüberlegt oder falsch einzusetzen. Nee, mein lieber, mit zuhauen sobald der Castbalken unten ist, wirds nichts - zumal der Gegner höchstwahrscheinlich genau dann nicht in Reichweite ist...

Zurück