Wie wäre es mit sinnvollen Antworten?kurz: du kannst nicht spielen...
ich lauf ohne jegliche naxx/allg. raid dropps rum, und lieg schon über 2,2k, eher bei 2,3-2,4k...
ist die waffen skillung vom krieger eher was für pve oder pvp?
Fury würde ich nicht nehmen, aber T7 schonFür Uldar würde ich dann doch Fury und T7+ nehmen...
fail...Generell ist Waffen für PvP gedacht, aber - wie man auch in diesem Thread lesen kann - es geht auch PvE damit. Und selbst wenn man - wie ich - voll auf Arena geskillt ist und in Gladi Klamotten antanzt kann man in Naxx noch 1.8-2.0k dps machen - für Casual PvE langt es also (aber mehr ist so nicht drin). Für Uldar würde ich dann doch Fury und T7+ nehmen...
fail...
a) es geht nicht nur pve, atm ist arms > fury, min. bis anfang ulduar equip
b) wer selbst mit nem pvp arms specc bei 1,8-2k dps rumgimpt kann nicht spielen(und casuals...ich kenn einige, die besser als hardcore raider spielen, abgesehen davon, dass 1.8-2k noob pve ist...)
c) t7 + fury ist nen fail, wenn man auch nur ansatzweise arms spielen kann
Auswendig elernten Moves.... Lass mich mal überlegen: MS wenn CD unten. hm..... Wirklich ein Unterschied zum PvP. Proccs nutzen.... Auch ein echter Unterschied zum PvP.Zu c) Möglich, aber glaubst Du ich hab' ne Rotation drauf? Gegen computergesteuerte Gegner mit auswendiggelernten Moves zu spielen ist mir echt zu hirntot - ich mache PvE nur, wenn die Gilde noch dringend dps braucht.
Sogar einige 5er inzen sind schwerer als Naxx....Und weiß Du was? Für Naxx langts trotz PvP Equip und fehlender Rotation.
Sogar einige 5er inzen sind schwerer als Naxx....
Mfg Gabriel
Der einzige Unterschied zwischen PvE und PvP ist, dass man beim PvP mehr auf den Castbalken schauen muss, und beim PvE mehr auf den Boden wo man steht....