ms warris im raid ;)

kingkryzon

Dungeon-Boss
Kommentare
339
hallo liebe kriegerfreunde ich seh (eigentlich sah ^^) ich nur fury warris mit 2 dicke 2h waffen rumlatschen und mobs kloppen und jetz?^^
ich hab mal ein bisschen nachgeguckt und gemerkt selbst die raidwarris sind auf ms geskillt
jetz wollt ich mal fragen ist dieser skill plötzlicher tod so gut das man damit sogar die dmg von 2 2h weaps knackt?^^

ein bisschen feedback pls ^^
hab selbst leider keinen warri

mfg Kingkryzon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2x 2h macht halt keinen dmg mit dem 15% hitmalus. beim nächstn patch wirds ja auf 3% gesenkt, dann sollten sie wohl wieder mithalten können

ein ordentlicher arms krieger supportet atm nicht nur die melees sondern macht mit den bestn schaden, sowohl beim trash als auch bei bossen

Moin,
Kleine Richtigstellung, der Malus bei Titanengriff wird um 3% auf 12% verringert. Plötzlicher Tod ändert sich auch und soll dann bei 3%/6%/9% ALLER Schläge einsetzen. Letzten Endes gleicht es sich dann wohl mehr oder weniger aus und wer weiß wie es mit 80 aussieht.
So long

Jo, ich habe auch von Fury auf MS gespecct mit ner netten Slam Combo. Fahr jetzt ganze 500 DPS mehr im vergleich zur Furor Skillung. Was den Overall DMG angeht reihe ich mich jetzt i.d.R. immer direkt nach dem Schurken ein der noch ein wenig mehr dmg macht in meinem Raid.

Moin,
Kleine Richtigstellung, der Malus bei Titanengriff wird um 3% auf 12% verringert. Plötzlicher Tod ändert sich auch und soll dann bei 3%/6%/9% ALLER Schläge einsetzen. Letzten Endes gleicht es sich dann wohl mehr oder weniger aus und wer weiß wie es mit 80 aussieht.
So long

Auch falsch...der Malus wird auf 5% verringert.

Code:
 Titan´s Grip: Changed to 5% penalty.

Also wenn die letzten beiden Posts stimmen, würde es sich ja fast schon lohnen wieder Fury zu skillen?! Hat das mal wer ausgerechnet? Spiele momentan leider recht wenig und habe keine Aufzeichnungen darüber, welche Fähigkeite den meisten Schaden bei mir als MS verursacht. :/

Krendel? xD

aujedenfall macht MS im mom richtig spass und übel dmg, das stet fest.....

MS-Warri geht besser ab im Raid, da er nach meinem Empfinden stärker von den Raid-Buffs profitiert als der Fury. Mit ZA/T5 Equip gehen da geschmeidig 2k DPS, raidbuffed fast 3k AP und 45%crit, Hit von 270, dann den Klingenwirbel zünden und durch die Mobwellen im MH fräsen. Einfach nur "pure-DPS-No_Brain"

Bei einzelnen Mobs/Bossen wiederum, finde ich dass der Fury überlegen ist. Kommt drauf an wo im Raid man seine Rolle spielt. Mir gefällt MS besser, zur Zeit.

BTW: Wer die Aggro findet, darf sie behalten. Sowas geht nur bei einem Palatank mit entsprechendem Spellhit/Spelldmg sonst drehen sich alle Mobs sofort um
smile.gif

Also wenn die letzten beiden Posts stimmen, würde es sich ja fast schon lohnen wieder Fury zu skillen?! Hat das mal wer ausgerechnet? Spiele momentan leider recht wenig und habe keine Aufzeichnungen darüber, welche Fähigkeite den meisten Schaden bei mir als MS verursacht. :/

Krendel? xD

Jup meiner stimmt^.^,der andere weiß ich nich. Steht heute in den Buffed-News bei den englischen Patchnotes.

Hm, wenn ich mir MMO-champion angucke, scheint das doch nicht zu kommen, sondern bei procchance nach crit zu bleiben.

Auch falsch...der Malus wird auf 5% verringert

beides falsch so wird es sein

* Plötzlicher Tod: Die Chance, den Effekt auszulösen, beträgt nun 3/6/9% bei einem Treffer, anstatt wie zuvor 10/20/30% bei einem kritischen Treffer.
* Titanengriff: Der Abzug wurde von 15% auf 12% heruntergesetzt.

Mit ZA/T5 Equip gehen da geschmeidig 2k DPS, raidbuffed fast 3k AP und 45%crit, Hit von 270, d
Du hast als MS 270 Hit? oder les ich das falsch?

Meine News stimmt btw auch, spricht aber im Gegensatz zum anderen nicht für den Fury, sondern eher für den MS.

beides falsch so wird es sein

* Plötzlicher Tod: Die Chance, den Effekt auszulösen, beträgt nun 3/6/9% bei einem Treffer, anstatt wie zuvor 10/20/30% bei einem kritischen Treffer.
* Titanengriff: Der Abzug wurde von 15% auf 12% heruntergesetzt.
Du solltest dir deine "News" nicht aus alten Informationen ziehen.

mmo-champion.com

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neu von MMo-champion:

Titan's Grip now reduces your chance to hit with damage-dealing abilities that require a weapon by 5%. (Down from 15%)

"We tried a couple of nerfs to Sudden Death, such as less damage or less chance to proc. We didn't like any of them, so for now the ability is staying as is." -> Bluepost...

so ists nun korrekt ^^

Also ich raide als MS. Und ich muss sagen der dmg is mehr als klasse.
In SWP sind locker als S4 2.8k dps drin. Und crits mit hinrichten von bis zu 13k. Und bei nem richtigen Raid haste das verdammt oft. Kann sogar sein das du es nach jedem CD wieder aktivieren kannst weil die Chance doch recht hoch ist. Vorausgesetzt du hast immer volle Wut
wink.gif

Also kann mich nich mehr beschweren.
Bin auch MS war heute Abend ZA mit ner t5/t6 gruppe. Ich selbst hab nur PvP/t4 und war 2. im dmg dank slam, udn Klingensturm.
Hat mich sehr gewundert das ich so weit oben war, aber Klingensturm auf 5 Zielen 6 mal 1,5k crits haut rein
biggrin.gif

Fury macht momentan keinen Sinn da man niemals das nötige Hit hat um mit 2 2händern ordentlich zu treffen das kommt aber alles mit wotlk.

Aber ich bin und bleibe ein MS/Slam Warrior mit Hoffnung auf Deathwish wieder im Waffenbaum und Blood Frenzy für den extra Schaden für alle.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalsooo^^

Waffenbaum im Raid? Hammer^^
Ich fahre soviel dmg wie noch nie zuvor, vorher fury gewesen aber wo ich den Fury baum gesehen hab den ich persönlich total verkackt fand...^^ entschied ich mich auf waffen skill zu gehen und es macht nicht so saumäßig spaß ich fahre so derben dmg der skillbaum ist total geil zudem rock ich im pvp auch noch
biggrin.gif
<3 Wafffen Skill

lg

Zurück